Alles ganz normal?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Glaube, das ich der einzige hier bin, der sich einen alten Rasenmähertraktor aus den USA importiert hat, und das nur, weil ich den als Kind mal in einem amerikanischen Prospekt gesehn habe.

Leider wurde dieses Modell nicht in Europa verkauft, trotzdem musste es genau der sein. Versteht sich ja wohl von selbst, das er mit sämtlichen Zusatzgeräten, wie Mähwerk, Schneeschild, Schneefräse, Kehrmaschine, Pflug, (ja, den gabs wirklich als Zubehör), ausgerüstet wurde.

Naja, wenn man mal einen hat, braucht man auf den nächsten nicht zu warten, mittlerweile sinds 3 Stück. Der älteste ist mittlerweile 57 Jahre alt, alle von der gleichen Marke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
@Peppermint....
Mist. Ich bin enttarnt. :-)))))
Grüne Minna
Mikrobe
Eierkarton
Black Death
Büs- chen oder Zweitbett
Rennsemmel
Gülleschleuder
Chinazicke ( chinesisches Gespann )
und noch viele mehr ( ich hatte schon einige Autos, und Motorräder lach)
Ab und an kamen auch ein paar Schimpfwörter dazu.
Von Rauchbombe , Dreckskarre oder gottverfluchte Hurenkarre, schmunzel.
Bevor ich mein Wohnzimmer betrete oder z.B. vom Sofa aufstehe, warte ich immer geduldig, bis die Meisen auf meinem Balkon alle weg sind! Oft hängen ein oder zwei an den verschiedenen Futtersäckchen oder manchmal krallt sich auch eine an der Hauswand fest und guckt ganz süß um die Ecke. Um sie nicht zu verschrecken, warte ich einen ruhigen Moment ab. Soviel Zeit muss sein 🐦.

Wenn sich ein Fortbewegen gar nicht vermeiden lässt, so geschieht dies in Zeitlupe, dann stört es die Meisen meist auch nicht ;o).
Meine Autos bekommen grundsätzlich Namen. Einmal hatte ich mir ein niedliches rosa-metallicfarbenes Töfftöff gekauft, da sagte jemand im Radio, dass Autos mit Männernamen weniger zickig sind - folgerichtig hieß dieses Auto Freddy. Freddy Mercury...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Ich glaube @Sunny B. die möchten sich für ihre Rettung bedanken. Dass sie jemand trotzdem haben wollte und dann legen sie sich richtig ins Zeug. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Bei mir auch Pia, die werden auch mit Liebe aufgepäppelt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Wenn ein total hässlicher Kaktus an der Kasse steht, den niemand will, muss ich ihn "retten" und kaufen.

Die geretteten pfriemeligen Pflanzen werden bei mir immer die schönsten, @Sunny B.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
-Ich bestelle mir zur Pizza immer eine Cola Zero, und muss selber schmunzeln, weil das wenig Sinn macht.

-Hab schon mal einen Haus Schlüssel im Kühlschrank wieder gefunden. Ich weiss heute noch nicht wie der da hin kam.

-Mein Auto hat einen Namen und ich rede mit "ihr".

-Wenn ein total hässlicher Kaktus an der Kasse steht, den niemand will, muss ich ihn "retten" und kaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
@lulu69
lach...genau so!...manchmal brauche ich eben Experstenrat...grins...
@josi66...😊Selbstgespräche sind doch absolut normal! Ich streite..ähm diskutiere regelmäßig in Selbstgesprächen mit meinem zweiten Ich oder mit aktuellen "Feinden" und das tolle daran ist, am Ende gewinne immer "ich" 😅😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Ich führe Selbstgespräche... immer beim putzen..:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Ich besitze bis jetzt noch immer kein Smartphone, womit wir wieder beim Thema des Threads wären. :-D

Aber ernsthaft, ich lege mir doch keine Fernbedienung von Geräten auf den Tisch, die ich über lange Zeit gar nicht einschalte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Fernbedienungen sind sowas von oldschool, macht man doch alles übers Smartphone!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Eine Fernbedienung gehört für mich auf den Couchtisch. Da werde ich zum Elch, wenn die jemand aufs Gerät legt. 😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
*handheb* Hier ich! Bin pefekt und hab immer recht! Warum? Weil keiner da ist der mich vom Gegenteil überzeugen könnte xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
@ Feucht von Lipwig

Weil sie da hingehört, wenn das Gerät nicht benutzt wird. Das ist quasi die Parkposition! :-D Die Fernbedienung vom TV-Gerät liegt selbstverständlich immer auf dem Tisch. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Warum zum Teufel legen Frauen die verdammte Fernbedienung AUF das Gerät?...wie oft mich das schon angeschissen hat....ich schnall es einfach nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Alles ganz normal? Nein, alles ganz normal unnormal. Man könnte mich auch Gräfin Zahl nennen. :-D Ich erwische mich häufig beim Zählen aller möglichen Dinge. Vor allem mag ich gerade Zahlen. Wenn ich im Auto die Klimaanlage einschalte, dann gibt es nur gerade Gradzahlen. Genauso handhabe ich es auch z.B. beim Einstellen der Lautstärke von Geräten.

Eine weitere Marotte ist, dass Fernbedienungen auf den Geräten geordnet liegen müssen. @Melusine, wenn du meine Fernbedienungen bewusst wuschig machen würdest, müsste ich dich würgen. :-D Ich brauche eine gewisse Grundordnung, um mich wohlfühlen zu können.
@all
Danke dafür, dass Ihr Eure kleinen Verrücktheiten und Marotten mit uns geteilt habt.

Ich mag Euch alle :).
Gerade diese kleinen Verücktheiten und Marotten machen einen Menschen liebenswert, ist mein Empfinden.

Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich eine Abneigung gegen allzu Perfektes habe....
Das geht so weit, dass ich Dinge absichtlich verschiebe, egal wo ich gerade bin und wenn es im Kaufhaus ist, damit das Auge einen Blickfang hat. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Noch was: Ich hänge Wäsche immer mit farblich passenden Klammern auf. Das passiert automatisch und ich denke darüber kaum nach.
Eben wieder: Käsebrötchen NUR mit Bananenscheiben drauf. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
lach..Ganz ehrlich...
Ich musste bei einigen Ticks hier wirklich lachen.
Ich finde gewisse Eigenheiten machen einen wirklich sympathisch!
Man behält sich vor eben etwas anders zu sein wie ein andere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2018
Ihr erinnert mich an Monk 😂
Meine Mutter hatte das mit dem Möbelrücken, wenn dann mein Vater von der Arbeit kam musste er immer die großen Schränke von Links nach Rechts schieben und meine Mutter sagte dann immer : noch ein Stück nach links... Stopp genug 😂😂
Der arme ☺️
Ich dachte ich sei verschont geblieben ... stimmt nicht , grins

Egal ob in einem Film oder auf der Strasse auch beim Auto fahren ... wenn eine Reihe mit den selben Dingen zB. Bäumen , oder irgendwelche Sreifen unter - oder nebeneinander , im Film bei Kleidung die Knöpfe ... oder eine Gruppe Leute auch beim einkaufen die Tomaten die ich nehme , ich muß sie immer zählen. Das sind nur Beispiele ... eigentlich ertappe ich mich viel öffter dabei , ohne es wirklich wahr genommen zu haben . Erst wenn mir die Zahl im Kopf herum springt denke ich wo kommt die Zahl jetzt her?

Dann hab ich noch ein ganz bestimmtes Ritual , das immer gleich abläuft , nämlich ...
wenn ich nach Hause komme , werden zu erst die Schuhe ausgezogen dann die Einkaufstüten in die Küche gestellt und anschließend sofort die Hände gewaschen , auch wenn ich auf Toilette muss dann wasch ich sie danach nochmal ...
nach dem Einkaufen oder wenn ich das Haus verlassen hatte werden zu Hause sofort die Hände gewaschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2018
Tja ..Ich singe auch gern beim Auto fahren gern laut und auch falsch..
Macken...Oh ja.
Meine Kleidung hängt und liegt nach Farben im Schrank.
weiss rot grün gelb blau braun grau schwarz.
beige rosa violett getrennt.
Jeden morgen schreibe ich mir meinen Tag auf...den Ablauf.
Was ich besorgen muss anziehen will .Was ich Zuhause noch machen will und mit wem ich noch telefonieren möchte.Was ich noch einkaufen muss.
Eben alles was an den Tag anliegt.
Abends fliegt der Zettel dann weg.Ich organisiere mich :-).
Das mache ich schon 100 Jahre so.