Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Beth Ditto ist mal wieder auf dem Cover des Love-Magazines.
Ihr erstes Cover dort fand ich so toll - es hängt bis heute bei mir an einer Pinnwand.
Das neue Cover finde ich ein bißchen zu sehr "Alien", um es richtig gut finden zu können.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2d4edb-1533840719.jpg
Was denkt ihr? Gefallen euch die Cover?
Würde euch ein Magazin sympathischer werden und würdet ihr es eher kaufen, wenn eine dicke Frau auf dem Cover wäre?
Ihr erstes Cover dort fand ich so toll - es hängt bis heute bei mir an einer Pinnwand.
Das neue Cover finde ich ein bißchen zu sehr "Alien", um es richtig gut finden zu können.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2d4edb-1533840719.jpg
Was denkt ihr? Gefallen euch die Cover?
Würde euch ein Magazin sympathischer werden und würdet ihr es eher kaufen, wenn eine dicke Frau auf dem Cover wäre?
Ja
:) Welche Frage auch immer :)
Ich find die Frau ganz schrecklich. Dabei interessiert mich nicht, ob sie dick ist oder dünn wäre. Sie ist optisch einfach kein Mensch, den irgendwie ansehnlich fände.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Offtopic:
professore, wie geht denn ssbbw ohne adipös?
professore, wie geht denn ssbbw ohne adipös?
Ich war schon auf Konzerten von ihr und empfinde das, wofür sie steht ("Du kannst es schaffen, auch wenn du nicht der Norm enstsprichst") als extrem inspirierend.
Ich mag ihre Musik und gerade auf dem ersten Foto finde ich sie tatsächlich auch sexy.
Ich mag ihre Musik und gerade auf dem ersten Foto finde ich sie tatsächlich auch sexy.
Ich kann es nicht leiden, dieses 'du kannst alles schaffen, auch wenn du nicht der Norm entsprichst'.
Warum? Weil es imho nicht stimmt. BD ist eine Einzelfall und die Frage ist auch noch hat sie es trotz oder gerade wegen der Abweichung von der Norm geschafft. Für mich ein kleiner, aber sehr ausschlaggebender Unterschied.
Warum? Weil es imho nicht stimmt. BD ist eine Einzelfall und die Frage ist auch noch hat sie es trotz oder gerade wegen der Abweichung von der Norm geschafft. Für mich ein kleiner, aber sehr ausschlaggebender Unterschied.
Frau Rossi: Einfach anklicken und dann weisst du Bescheid.
Es ist unschön, will nicht darüberreden.
Es ist unschön, will nicht darüberreden.
Die ist doch in Natura viel runder als auf den Bildern.
Ok, müsste man sich zwischen Bild 1 und 2 entscheiden, würde ich mich auch fürs Erste eher erwärmen. Hübsche Pose...aber (für mich) fernab von sexy.
Mit dem Zweiten kann ich gar nichts anfangen. Nicht meine Baustelle sozusagen. :)
Ok, müsste man sich zwischen Bild 1 und 2 entscheiden, würde ich mich auch fürs Erste eher erwärmen. Hübsche Pose...aber (für mich) fernab von sexy.
Mit dem Zweiten kann ich gar nichts anfangen. Nicht meine Baustelle sozusagen. :)
Lady Gaga ist zwar nicht dick, aber entspricht auch nicht dem geltenden Schönheitsideal. Es sind keine Einzelfälle, aber sie sind selten, ja.
"wegen der Abweichung von der Norm " - Woher willst du das so genau wissen? Ich glaube, sie hatte einfach Erfolg, weil das ganze Album von "The Gossip" so unglaublich unüberhörbar gut war und Beth eine Stimme hatte, die man auch nicht einfach ersetzen kann.
"wegen der Abweichung von der Norm " - Woher willst du das so genau wissen? Ich glaube, sie hatte einfach Erfolg, weil das ganze Album von "The Gossip" so unglaublich unüberhörbar gut war und Beth eine Stimme hatte, die man auch nicht einfach ersetzen kann.
@professore
einfach mal die WHO bemühen, ab wann jemand adipös ist
einfach mal die WHO bemühen, ab wann jemand adipös ist
H. Habe mir das Cover angeschaut, das ist doch NICHT adipös,
meine ich.
meine ich.
@PdT
Ich weiß es ja eben nicht.
Und bei Geschmack scheiden sich echt die Geister, meiner Meinung nach ist das Album musikalisch und gesanglich jetzt nicht der Brüller.
Ich weiß es ja eben nicht.
Und bei Geschmack scheiden sich echt die Geister, meiner Meinung nach ist das Album musikalisch und gesanglich jetzt nicht der Brüller.
H. Habe mir das Cover angeschaut, das ist doch NICHT adipös,
meine ich.
DOCH
meine ich.
DOCH
callmebetty. Stehe auf breite Hintern ab Grösse 50. Ansonsten eher
schlank auch mit kleinen Busen -Meine Ex-. Klar die "Walküre" in der
von der Opernsängerin Monserrat Cabelle. Hängt eindeutig mit Schuld-
komplexen aus meiner Schülerzeit zusammen.
Es ist ein gesellschaftliches Tabu.
Meine Ex -Grösse 50- wurde aus dem Fitnessstudio herausgeekelt,
während die Männer sie sehr nett fanden.
Wir Männer sind oft viel sensibler , als ihr denkt.
schlank auch mit kleinen Busen -Meine Ex-. Klar die "Walküre" in der
von der Opernsängerin Monserrat Cabelle. Hängt eindeutig mit Schuld-
komplexen aus meiner Schülerzeit zusammen.
Es ist ein gesellschaftliches Tabu.
Meine Ex -Grösse 50- wurde aus dem Fitnessstudio herausgeekelt,
während die Männer sie sehr nett fanden.
Wir Männer sind oft viel sensibler , als ihr denkt.
Offtopic:
professore, deine Vorlieben sind aber keine Definition für adipös, bzw. nicht adipös.
professore, deine Vorlieben sind aber keine Definition für adipös, bzw. nicht adipös.
Frau Rossi: Vorlieben ein schönes Wort, danke dir.
Ich finde beide Bilder nicht schön...weil mir das Gesicht nicht gefällt.
Ist eine Kunstfigur. Klar mehr davon. Es befreit.
Geile Stimme, der Rest ist Geschmacksache...
Ich mag ihre Stimme, auch den ein oder anderen Song.
Als Person finde ich sie spannend. Sie macht ihr Ding einfach und läßt sich nicht vom Weg abbringen.
Hey, sie hat den Dickenverachter Lagerfeld um den kleinen Finger gewickelt, lach.
Schön finde ich sie nicht, lach. Muß ich ja aber auch nicht. Aber spannend finde ich sie.
Das erste Cover gefällt mir , ist halt auch optisch "gefälliger".
Das zweite ist wohl einfach ein Statement, daß sie konsequent in ihrem Sinn und gemäß ihrer Aussagen, die sie machen will, weiterführt. ..
Und dieses Statement gefällt mir.
Iggy Pop seit Jahrzehnten mit nacktem Oberkörper auf der Bühne und Cover zu sehen ist auch nicht "wirklich schön", schmunzel.
Aber in der Musik gibt es viele Statements von Künstlern der unterschiedlichsten Richtungen, die ich ehrlich gesagt oft einfach nur doof finde ;-))
Als Person finde ich sie spannend. Sie macht ihr Ding einfach und läßt sich nicht vom Weg abbringen.
Hey, sie hat den Dickenverachter Lagerfeld um den kleinen Finger gewickelt, lach.
Schön finde ich sie nicht, lach. Muß ich ja aber auch nicht. Aber spannend finde ich sie.
Das erste Cover gefällt mir , ist halt auch optisch "gefälliger".
Das zweite ist wohl einfach ein Statement, daß sie konsequent in ihrem Sinn und gemäß ihrer Aussagen, die sie machen will, weiterführt. ..
Und dieses Statement gefällt mir.
Iggy Pop seit Jahrzehnten mit nacktem Oberkörper auf der Bühne und Cover zu sehen ist auch nicht "wirklich schön", schmunzel.
Aber in der Musik gibt es viele Statements von Künstlern der unterschiedlichsten Richtungen, die ich ehrlich gesagt oft einfach nur doof finde ;-))
Schön ist was anderes, es reicht mir, sie zu hören.
Mir gefällt das zweite Coverfoto nicht. Das hat aber mit der Frau nichts zu tun.
Farbgestaltung, Make Up usw. ist nicht ansprechend für mich. Mag aber sein, dass es gerade deswegen ein Hingucker im Zeitschriftenregal ist.
Farbgestaltung, Make Up usw. ist nicht ansprechend für mich. Mag aber sein, dass es gerade deswegen ein Hingucker im Zeitschriftenregal ist.
"Würde euch ein Magazin sympathischer werden und würdet ihr es eher kaufen, wenn eine dicke Frau auf dem Cover wäre?"
Kommt auf das Magazin an. Auf "Beef, das Grillmagazin" würde es passen oder auf "Elektrobike". Aber auf "Holz und Leim" gäbe es sicher passenderes.
Aber das neue Foto von ihr finde ich allgemein jetzt nicht so ästhetisch.
Kommt auf das Magazin an. Auf "Beef, das Grillmagazin" würde es passen oder auf "Elektrobike". Aber auf "Holz und Leim" gäbe es sicher passenderes.
Aber das neue Foto von ihr finde ich allgemein jetzt nicht so ästhetisch.