2 Jahren suchen und dann der Supermann?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 90 Antworten

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

wer braucht schon Supermann.... es gibt doch jetzt Superwoman!
Wer bekloppte Filme mag, sollte unbedingt ins Kino gehen!

Mein Mann ist super! Aber eben nur für mich! Ich habe mich hier auf RF herumgeflickt, viele tolle Menschen kennen gelernt, real und virtuell .... und dann ist es passiert ER war auf meinem Profil und alles nahm seinen Lauf.....

Es gehört aber auch viel Mut dazu, sich einzulassen! Ich finde die oft praktizierte Weise "bei Laune halten und im Katalog weitersuchen" ziemlich zum Ko......!
Und wer krampfhaft sucht, findet nicht und wird wahrscheinlich auch nicht gefunden.

@Volker topp!
es dauert eben so lange, wie es dauert

„Heilbronn“ (Pseudonym)

....und wer bekloppte Kommentare, bitte hier reinschauen

@ Dad
meinst Du mich?

„Heilbronn“ (Pseudonym)

@ casa...nein ..deiner war der intelligenteste von allen

Oh, Danke für die Blumen! *knicks*

„Heilbronn“ (Pseudonym)

immer gern

mal so nebenbei... ich bin seit acht Jahren hier.. mal mehr, mal weniger aktiv. Im Dezember bin ich seit 9 Jahren Single... ich bin unvermittelbar *schmunzel* aber Supermann braucht kein Mensch... den würd ich nicht geschenkt haben wollen und genau so wenig, wie manch anderen. Auch ich (fett, über 40, mit Kind, ambivalent und total zickig) hab Ansprüche und nehm nicht irgendwen, um überhaupt wen zu haben.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

Ich sehe das genauso entspannt wie Volker.
Zu Beginn meiner Internetkarriere hatte ich noch etwas andere Vorstellungen, aber man wird ja sehr schnell mit der Realität konfrontiert. (-;
Die Meisten wollen "nur mal gucken", nicht wirklich mehr und dann "weitergucken".
Dann gibt es noch die, die "nur mal anfassen" oder "nur mal spielen wollen"...^^

Das hat zur Folge, dass mein Interesse an Dating übers Internet inzwischen auf null ist.
Ich bin darüber nicht deprimiert o.ä., habe nur realisiert, dass es für mich besser ist, Menschen im RL kennenzulernen.
Ich liebe das Internet zum Informationsaustausch und für Recherche, aber in zwischenmenschlichen Dingen bin ich einfach zu wenig digital.
Ich würde mir ja auch jederzeit einen PC übers Internet bestellen, aber niemals ein Haustier. ^^

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)

Ach, digital, real... so weit liegt das auch alles nicht auseinander. Man entscheidet ja in beiden Welten, wer man so ist und wie man sich gibt :)

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

@Hanna
Das mag für DICH stimmen.

Ich bin sehr froh über diese Kontaktmöglichkeit.... im RL hätte ich mich deutlich schwerer getan, jemanden kennen zu lernen.
Blickkontakt in einer Bar, kein Problem, aber das Ansprechen ist dann schon echt ne Hürde.

Im Web entsteht der erste Kontakt, leicht, ungezwungen, unverbindlich, aber sehr gezielt!

In der Bar hat der Kerl ja kein Schild um, bin Single, suche Frau, stehe auf Rubens....

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

@Cop
Und an dir liegt es, dass du unfähig bist zu kapieren, dass jemand nicht mit dir diskutiert.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

@Cop
Nochmal für merkbefreite Narzissten:
Egal, womit du mich versuchst zu provozieren, du kennst mich immer noch kein bisschen und ich werde auch weiterhin nicht darauf eingehen.
Aber du kannst gerne immer wieder deine Energie verschwenden, wenn du sonst nichts zu tun hast...^^

„Taunusstein“ (Pseudonym)

also cop oder wie du dich nennst scheinbar bist du nur glüclich wenn du jemand nieder machen kannst kleiner mann ganz groß wenn er ander klein machen kann .....zum thema ab und zu kommt die große liebe wenn man grad nicht damit rechnet

@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Leider reagierst du ja immer wieder und bist ja nicht einmal selbst konsequent genug.
Für mich ist das keine Energieverschwendung und das habe ich dir auch schon mehrfach mitgeteilt.
Da bist du vielleicht sogar merkbefreiter als ich, denn ich habe mich zu deinem "Pseudoverbot" klar geäußert. ;)
Die einzige, die ihre eigenen Versprechungen immer wieder bricht bist du selbst. Das sagt auch einiges über die Integrität eines Menschen aus.
Beeinflussen kannst du nur DEIN handeln und genau da solltest du anfangen statt anderen Menschen für deine Empfindlichkeit Verbote auferlegen zu wollen. :)

@ Mizi
Nein glücklich bin ich darüber nicht. Aber ich kommentiere Menschen, die in meinen Augen zu viel oder ungerechtfertigt rum jammern. Wie wäre es denn wenn du selbst mal auf dich schauen würdest, dann müssten das nicht immer andere für dich tun. :)

„Northeim“ (Pseudonym)

Ich denke, dass jeder /jede das recht hat, sich den Menschen auszusuchen. Da kann die Suche oder das "gefunden werden" solange dauern, wie es mag. Ich mag keine Kompromisse mehr eingehen. Ja, wenn dann bitte Supermann ;-) Entweder es passt oder es passt nicht. Und die Chancen stehen immer fifty/fifty.

@Unaussprechlicher
Ich schreibe sehr selten hier. Aber es reicht - schon lange. Du benimmst dich hier nur noch wie der letzte Ar....
Dir geht es nur um Provokation. Dabei widersprichst du dir selbst permanent.
Wenn jemand 'leider' reagiert, wieso hast du ihn dann vorher namentlich angesprochen?
Du sprichst User an, willst aber gar keine ehrlich Reaktion und Diskussion. Willst sie nur vorführen und immer wieder deinen verkopften Stumpfsinn predigen, den du Allwissen und Wahrheit nennst.
Deine Schwächen im emotionalen Bereich kannst du so nicht kompensieren, niemals.
Man wird nicht besser wenn man andere schlecht macht - Im Gegenteil.
Such dir doch einfach mal ein Hobby, welches dich auslastet. Bevor dich gar niemand mehr sehen, hören und lesen möchte.
Wenn du hoffst, dass du jetzt mit mir diskutieren kannst, ist dieser Gedanke obsolet. Trotzdem wird dich das natürlich nicht vom Tippen abhalten. Du wartest sicher schon sehnsüchtig darauf, wieder deine vermeintlich intelligenten Ergüsse zu platzieren.
Mach mal, das kann dann lesen und beantworten wer will.

@ Mr. Alright
Dir geht es nur um Provokation.
Falsch.

Wenn jemand 'leider' reagiert, wieso hast du ihn dann vorher namentlich angesprochen?
Das leider bezog sich auf ihre eigene Inkonsequenz und das finde ich schon komisch.
Wie gesagt ich kann sie nicht zwingen mit mir zu sprechen und das hat sie schon x-mal kund getan, dass sie das nicht will. Aber ich kann trotzdem Bezug auf ihre Postings nehmen, mehr nicht.
Ich habe im Gegenzug nirgendwo behauptet ich würde nicht mit ihr reden wollen, wo ist also der Widerspruch? Könnte es sein, dass du auch hier falsch liegst?

Du sprichst User an, willst aber gar keine ehrlich Reaktion und Diskussion.
Nein das wäre zwar wünschenswert, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Ich möchte in 1. Linie meine Meinung zu dieser Person mitteilen, so wie du das ja gerade auch getan hast, oder?
Der Unterschied ist, dass ich dir dies nicht verbiete, selbst wenn deine Annahmen nicht korrekt sind. Ich habe den Mumm sie einfach zu korrigieren.

Willst sie nur vorführen und immer wieder deinen verkopften Stumpfsinn predigen, den du Allwissen und Wahrheit nennst.
Was predige ich denn? Dass die Menschen ein wenig eigenverantwortlicher sein sollten, dass man nicht so empfindlich sein sollte und dass man vorausschauender leben sollte? Ist das in denen Augen verkehrt? Das hat auch nichts mit Wahrheit zu tun und das habe ich auch nie so geschrieben. Der Begriff wird immer nur von meinen Gesprächspartnern verwendet, die ja ebenso auf ihrer "Wahrheit" nämlich der eigenen Empfindlichkeit bestehen würden.

Man wird nicht besser wenn man andere schlecht macht - Im Gegenteil.
Stimmt sogar, aber man wird auch nicht besser, wenn man an Problemen nicht arbeitet. Also müsste man Probleme zumindest mal nennen dürfen. ;)

Wenn du hoffst, dass du jetzt mit mir diskutieren kannst, ist dieser Gedanke obsolet.
Wie eben schon geschrieben hoffe ich das gar nicht, aber ich muss ja deinen Beitrag hier nicht unkommentiert lassen. Wenn du meinen unkommentiert lässt, dann ist doch alles gut.
Denn sonst würden wir ja wieder diskutieren, das willst DU ja nicht. ;)

...wieder deine vermeintlich intelligenten Ergüsse zu platzieren.
Und das "vermeintlich" müsste von dir erst einmal gezeigt werden und steht so eher wie deine persönliche Schutzbehauptung da.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

@Berith
Mehr braucht auch kein Mensch...^^