101 Dinge, die man als Neu-Single machen sollte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2016
ja, in der Tat erstaunlich, was so alles bei dem einen oder der anderen unter die Räder gekommen zu sein scheint...

=> vielleicht sich Gedanken machen, wie solch ein "Nachholbedarf" entstehen konnte, und gewappnet in die nächste Beziehung gehen?
@ AngieDu
sign

@ Ira Captus
das klingt richtig gut. Sollte ich vielleicht auch mal für's nächste Jahr ins Auge fassen :-)
09.12.2016
Nach dem Wiederentdecken vom nächtlich offenen Schlafzimmerfenster, der eigenen inneren Uhr, Mitgefühl und sozialen Ader...werde ich mich demnächst völlig unvorbereitet in einer nicht näher bekannten Stadt auf Walz begeben. Abends (oder auf Festivals/im Urlaub) einfach losziehen ohne zu wissen wo man ankommt und was man dann da macht. Freiheit pur.
09.12.2016
Flirten, was das Zeug hält...
09.12.2016
Punkt 1 von 101:
Entsorgung.

"
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt:
„Wir hatten unseren ersten Krach.“
„Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor.“
„Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche.“
Ich bin zwar alles andere als ein Neu-Single und kann auch keine wertvollen Tipps beisteuern, staune aber sehr über so manche Dinge, die man wegen einer Beziehung nicht macht oder vernachlässigt....hmm, ich glaube, ich bleibe weiter Single :-D
Nee Quatsch, also ich würde mir in einer eventuellen neuen Beziehung nichts verkneifen und auch meinem Partner seinen Freiraum lassen, ist doch das A und O.
Erstmal auf die Rolle gehen... :-)

...dann ausschlafen ;-)

auf jedenfall eine Runde zocken

Freunde treffen, wann und wo auch immer

ins Auto oder den Flieger setzen und ab ans Meer... hach ja

vielleicht sogar den eigenen Körper wieder auf Vordermann (oder Frau) bringen - das nimm auch viel Zeit in Anspruch.

man man man - da gibts so vieles wieder zu erleben...
Stelle gerade fest,dass ich als Neusingle wieder viele Dinge aufleben lasse,die ich vorher im Rahmen der Kompromisse oder auch des "gefallen wollen" vergraben hatte,wie z.B. :
-es wird dieses Jahr wieder einen echten Tannebaum geben
-die Haare wachsen wieder
-ich bin erstaunt wieviele Freundinnen ich (zum Glück) noch/wieder habe und wieviel Spass man mit ihnen haben kann.
-einfach tun und lassen wie es einem in den Sinn kommt.....herrlich!!!!!!!!!!!!!
09.12.2016
BERGFRÄULEIN
sign.

...ich muss noch ein paar kleinbuchstaben tippen, sonst hat das system etwas gegen mehr als 50% großbuchstaben.
09.12.2016
@Bergfräulein
sign

".... Ich will keine Schokolade....Ich will lieber einen Mann...."
Hey..als Neusingle hebt "Spaß" ungemein wieder das angeknackste Ego, lach.
09.12.2016
@ alle die mein betthupferl ankreiden war ja nur gemeint als single als beziehung will ich schon einen mann der mich nicht als betthupferl sieht ....nur wenn die fronten geklärt sind das man sagt ok wir passen alspaar nicht zusammen aber sollange wir beine solo sind aber mbett haben wir spaß warum nicht.....auch wir frauen haben das recht spaß zu haben
09.12.2016
Klarer Fall von Fehlinterpretation.
Setzen, 4-
09.12.2016
Lach, das dachte ich auch@Paul.
09.12.2016
Ach Mona, ich denke nicht, das sie Betthupferl meinte die Krümeln.^^
09.12.2016
Mach mein Eis im Thermomix. Den habe ich mir gegönnt, als ich Single wurde.
09.12.2016
Klar. Eis selber machen würde ich total gerne mal. Aber dafür braucht man diese teureren Eismaschinen.
09.12.2016
..und sich beim Hinterfragen nicht in die Tonne klopfen.. dazu neigen wir ja manchmal. Man trifft sich, um etwas zu lernen -voneinander :)
09.12.2016
Betthupferl findet Frau leichter als Mann, also:

Ersteinmal noch ein größeres Schokoladeneis.

:-)

Und zu 14:50 ein k dazu.
eine Fläche = keine Fläche, versteht sich.
09.12.2016
sich Zeit nehmen zum Trauern und hinterfragen, wie was wo schief gelaufen ist
@BERGFRÄULEIN:

Dein Zitat: „...sich ein oder zwei betthupfer zulegen und sich austoben man ist ja singel und kann tun und lassen was man will schmunzl…“

Solch ein Tipp von jemandem, der von sich selbst im Profil behauptet, mehr als nur ein Betthupferl zu sein. Du führst Dein Profil ad absurdum…

*staunend-guckt*

=^.^=