101 Dinge, die man als Neu-Single machen sollte

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 46 Antworten

„Delbrück“ (Pseudonym)

Als Neu-Single ist Vieles anders: Man hat wieder mehr Zeit, probiert tendenziell andere Dinge aus. Was denkt ihr, sollte man als (Neu-)Single mal wieder machen sollte?

„Delbrück“ (Pseudonym)

Vorschläge meinerseits:
- Domian gucken (Es laufen jetzt die letzten Folgen, in ein paar Tagen hört er auf. Will ich unbedingt nochmal gucken.)
- Sport machen
- Computerspiele spielen

„Delbrück“ (Pseudonym)

Ja, ich hab mir auch Playlists zum Putzen angelegt. :P Zweimal je 30 Minuten. Da schaut auch keiner komisch, wenn man mit dem Popo wackelnd den Kram zusammenräumt. :)

„Bensheim“ (Pseudonym)

Alles, was einem gut tut.
Durchatmen.

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

Salsa tanzen lernen :-)

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)

Ausgehen, ausgehen, ausgehen......

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)

Zum Thema "Domian".
Ich kenne einige, die den Talk zum einschlafen hören /laufen lassen.....jede Nacht.
Ich bin echt mal gespannt, wie die mit dem Entzug ( z.T. nach jahrelanger "Nutzung") klar kommen, schmunzel

„Schweinfurt“ (Pseudonym)

@ rk76de
Du kannst Salsa tanzen? Das solltest Du auf deinem Profil erwähnen! ;-)

„Ingelheim am Rhein“ (Pseudonym)

--Den Namen ändern, weil man nicht ² also eine Fläche ohne Tiefe ist!

--Entrümpeln und alles von der Ex verbrennen was liegen blieb.

--In sich gehen und schauen ob man sich selbst erkennt, oder ob die Larve, die der Frau gefiel zur Gewohnheit wurde.

--Katharsis mit Wut und Trauer zulassen, bewusst ausleben um danach durchzuatmen, Positives wahrnehmend sich selbst als individium definieren.

--Nicht in einer Warteschleife zwischen zwei Beziehungen hängen

--Bevor eine neue Beziehung beginnt, sollte man wieder mit sich selbst im reinen sein.

--Die letzte nicht ersetzen, sondern die neue ganz und ihretwegen wollen.

-- Ein großes Schokoladeneis essen.

-- Gelegentlich mit der Ex reflektieren was eigentlich falsch lief.

-- Anerkennen, das eine langjährige Beziehung eine Person Dich besser kennenlernen lies, als Du es Dir eingestehen magst.

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

sich ein oder zwei betthupfer zulegen und sich austoben man ist ja singel und kann tun und lassen was man will schmunzl

@BERGFRÄULEIN:

Dein Zitat: „...sich ein oder zwei betthupfer zulegen und sich austoben man ist ja singel und kann tun und lassen was man will schmunzl…“

Solch ein Tipp von jemandem, der von sich selbst im Profil behauptet, mehr als nur ein Betthupferl zu sein. Du führst Dein Profil ad absurdum…

*staunend-guckt*

=^.^=

„Wetzlar“ (Pseudonym)

sich Zeit nehmen zum Trauern und hinterfragen, wie was wo schief gelaufen ist

„Ingelheim am Rhein“ (Pseudonym)

Betthupferl findet Frau leichter als Mann, also:

Ersteinmal noch ein größeres Schokoladeneis.

:-)

Und zu 14:50 ein k dazu.
eine Fläche = keine Fläche, versteht sich.