Wintersonnwend
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Doch zuerst noch ein wenig Schnee, bevor uns die Frühlingsgefühlre mit allem drum und dran überrannen?
Wer hat in den Raunächten begonnen, Karten oder Orakel zu legen? Ich habe den Beginn verpennt!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2009
Wunderschön ,bald sind die Rauhnächte zu Ende und die Tage werden länger. Das erwachen des Frühlings vor dem Sommerduft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2009
frühlingsgefühle im Winter sind wunderbar - allerdings nicht wenn sie den Kältetod erleben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2009
ich kann es wirklich nicht abwarten, bist die tage wieder länger werden!!
naja frühlingsgefühle... haste die nciht auch im tiefsten winter??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2009
Wunderbar, ich kann es kaum abwarten ....