„Schifferstadt“ (Pseudonym)
Sehr traurig........ “Thema gesprengt... schon wieder????“
So würde ich über niemanden schreiben, das ist dann doch eben eine Charakter Sache!

Nicht ablenken.., so ein Typ, der etste link zum Einkommen interessiert mich!

„Memmingen“ (Pseudonym)
Ja Maximai, ich meine Dich. Nicht immer und nicht in jedem Thema, aber manchmal wirst Du Abends zum Internet-Troll.
Warum, darüber werde ich nicht spekulieren, aber wer da nicht sieht und aus Erfahrung weiß, dass eine Diskussion in diesem Fall zu nichts führt, der ist m.E. auch mit Schuld daran, wenn Themen gesprengt werden.

Wo ist der erste link zu dem Einkommen Thema von irgend so nen Typ, Kaffepause?

@nochmal typ und Kaffee? Wo war der erste link?

„Xanten“ (Pseudonym)
Kaffee...du verschwendest deine Zeit...
Die glaubt anderen eine Nase zu drehen mit ihrem "Auftreten".
Dabei ist es ungefär so geistreich wie Klingelstreiche von Grundschülern.
Meine Katze verhält sich manchmal auch als wäre sie vom wilden Affen gebissen, dann will sie Aufmerksamkeit.
Zeit für ein Snickers

Ich gebe dir irgend so ein Typ und Kaffee Pause die Möglichkeit, das von euch geschriebene zu prüfen. Habe mir dafür 20.25 uhr ins Auge gefasst.

„Memmingen“ (Pseudonym)
Nein irgend-so-ein-Typ DU verschwendest Deine Zeit und die Nerven aller, in dem Du Maximai immer wieder etwas hinwirfst mit dem sie arbeiten kann.
Deshalb, wie bereits gesagt: don't feed the troll.

„Xanten“ (Pseudonym)
Einigen wir uns auf: WIR verschwenden unsere Zeit mit "Es"
Ich wollte jetzt sowieso mein Snickers essen.
Vielleicht kann man ja morgen wieder über Politik reden^^

@irgend so ein typ... man kann sich entschuldigen oder nicht, die Konsequenzen kommen. Ganz einfach

„Memmingen“ (Pseudonym)
Nein, darauf einigen "wir" uns nicht. Für mich sind User, die ab und zu aus, für mich nicht erkennbaren Gründen, wie Internet-Trolle auftreten weder "Unmenschen" noch "Es" - sprich so bitte nur für Dich selbst und ziehe mich da nicht mit rein. Ich finde Dich nicht weniger selbstgerecht und nervig als Maximai in dieser Diskussion. Menschen bleibt ihr beide trotzdem.

Sorry Kaffeepause, manchmal kommt man mit geschreibe aus einer Nummer nicht raus....

„Xanten“ (Pseudonym)
Hey, ist okay Kaffeepause. Schön , dass du mich auf die selbe Stufe stellst wie jemand der nichtmal versucht hat hier dem Thema gerecht zu werden.
Ich mag deinen Stil auch nicht aber glaube immernoch daran dass hinter deinem Nick ein vernünftiger Mensch steckt.
Gerade heute bin ich hier im Forum über soviel Dummheit gestolpert, dass ich mich wirklich freue wenn jemand wie du und andere denkfähige User noch daran teilnehmen.
Wenn es mich selbstgerecht macht anderen den Spiegel vorzuhalten und ihnen ihre eigene Idiotie um die Ohren zu hauen dann nehme ich das Urteil als solches an.
Bin auf keine Sympathien hier angewiesen^^
Und auch sonst habe ich bei RF bereits von zu vielen Personen zuviel Müll gelesen.

Da gab es keinen Link Kaffeepause.... und du gehst mich als Troll an, das ist echt übel, gerade von dir, wo du auf alles eine adäquate Antwort hast oder zumindest, das Gefühl vermittelt
HAST!!!

Link ....irgend so ein Typ?

Und wieder 12 Minuten verstrichen. Kein Wort der Einsicht!

https://www.youtube.com/watch?v=o1eHKf-dMwo hier der Link und bis zu Ende ankucken

Puuuhh...der Diskussion von heute hier zu folgen ist echt schwierig 😂😂

Und kallekoffer. Was hat,der Link mit mir zu tun ?

Das ist keine Diskussion!

„Gladbeck“ (Pseudonym)
18:36 Uhr! Der Beitrag um 18:36 Uhr. Dort ist der Link!

Ich lasse mich nicht beschimpfen.....u.a. ...und es ist nicht mein Steel auf manches zu antworten, obwohl es mir in der Seele brennt!!!

Minty, danke

Ist ein link

Nee...stimmt...offensichtlich eher ein Monolog von jemanden der etwas verwirrt ist.