UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 354 Antworten

Zweite Lieblingsstelle im Artikel:

Wie oft Terroranschläge das Hauptthema waren im Vergleich zum Klimawandel. Terrorismus scheint also unser größtes Problem zu sein. Wahrscheinlich bringen Blitze oder eine Nuss-Allergie in Europa mehr Leute um als Terroristen.

Skipper: er sagt es: wir beide gehen aufgrund der Nuss-Schoki zu Grunde.. nicht weil uns einer im 'in shalah' Modus mit Nagelbombe dran bekommt

Wenn es wieder wärmer geworden ist....treffen wir uns in drei Stadtteilen wo die Mehrheit Muslime sind...du gehst alleine dadurch....und wenn du hoffentlich gesund dadurch gekommen bist sammel ich dich wieder ein....kommst du dreimal ohne Probleme durch werde ich meine Meinung revidieren.
Ich meine solche Stadtteile wie Duisburg- Marxloh oder Berlin Hellersdorf.

„Melle“ (Pseudonym)

Wer zahlt die Fahrtkosten?

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)

treffen wir uns in drei Stadtteilen wo die Mehrheit Muslime sind..

Also ich zumindest brauche das nicht, ich habe 5 Jahre in so einem Stadtteil gelebt ... und habe es nicht nur gesund überlebt, meine türkischen Nachbarn haben sogar unseren Couchtisch für uns hochgetragen, einfach so und mein muslischer Schneider hat mich mit "Hi!" begrüsst und in der Mitte dieses Viertels war ein lesbisches Café ... rechts davon die türkische Metzgerei, links davon ein urkölsches Beerdigungsinstitut, das an Karneval die Särge mit Clowns dekorierte - und ja das alles ging mit- und nebeneinander und ja die Muslimen waren in der Überzahl.
Klar kann ich auch viel Kritisches anmerken, aber sicher habe ich mich in diesem Viertel immer gefühlt und ich vermisse es sehr.

„Melle“ (Pseudonym)

Sie hat es ja auch nicht angenommen. Die Erfahrungen sind aber doch interessant oder willst du das komplett negieren?

Haha, stimmt ich habe zu viel echte Erfahrungen und zu wenig Vorurteile (aus dem Auto heraus gebildet) für Deinen Geschmack. 😂 Nicht das das noch abfärbt auf Dich.

Ja Skipper! Haben wir..
Und wenn ich dreimal überlebt habe, dann kommste danach mit in die Höhle des Löwen und wir bestellen ne Runde Mezze ..
in einem, von alten, mit grau, rot gemusterten Pullundern bekleideten alten Männern besetzten Cafe mit Wachstuch Tischdecke und lauschen der Mucke aus dem tiefergelegten Benz mit dicken Puschen drauf, dass der kulturverlorene Sohnemann mit schwerer Goldkette um den Hals, vorne geparkt hat 😉

Immerhin sagt es aber sehr viel über Deinen Charakter aus, wenn Du eine Frau durch das was Du für eine grosse Gefahr hältst alleine gehen lässt und Du selbst bräsig mit dem Auto unterm Hintern ausserhalb auf sie wartest, nur um ein Argument zu untermauern.
Deutsche Ideale sehen eigentlich anders aus: Mut, Ritterlichkeit und so, aber was weiß ich schon von deutschen Werten, ich bin ja nur halb-biodeutsch (letzeres allerdings mit Ariernachweis) und kann deshalb nicht mitreden.

Nein ein ganzer Welt-Mensch, Hmmm-na und? der solche widerlichen Kategorien verachtet und nicht gute Miene zum bösen Spiel macht, wenn jemand Menschenverachtung in neudeutschen Begriffen einschleichenn möchte. So eine ekelhafte Brandstifterei kann man gar nicht deutlich genug anpranngern.

„Melle“ (Pseudonym)

Mich würde übrigens immer noch skippers Antwort interessieren.

Das könnte Dich auch interessieren