Trump

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 758 Antworten

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

@Suzy Banyon Psiram? Ernsthaft? Das ist natürlich als Quelle extrem vertrauenswürdig. So ganz ohne Impressum.

Und zum Thema Verschwörungstheorien: Hätte ich im Jahr 2010 erzählt, das uns BND und NSA flächendeckend abhören, wäre das auch als Verschwörungstheorie abgetan worden. Seit Snowden wissen wir es aber besser. Man sollte halt nicht immer alles als Lüge halten, nur weil es das eigene Weltbild durcheinander bringt.

„Apolda“ (Pseudonym)

@Herbstlich: ......du sagst im Grunde das das/die Opfer selbst schuld sind weil sie nicht genügend für ihren Schutz getan haben......

Darauf hat sich mein Post gar nicht bezogen und war auch nicht so gemeint. Es ging mir nur um die Frage, warum die Demonstranten da einfach so hineinkommen konnten. Sogar die Geschäfte in Washington waren teilweise verbarrikadiert weil Demonstrationen angesagt waren, nur das Kapitol stand so gut wie offen. Sehr sehr seltsam!

@Chunkybutfunky:.......Es ist eigentlich nicht zu ertragen. Diese Menschen müssen doch morgens in den Spiegel schauen.........

Muß etwas schmunzeln, wenn ich diese immer mal wiederkehrenden verbalen Textbausteine lese und frage mich, was das eigentlich aussagen soll? Mir fällt da eigentlich nur die Untermauerung des moralischen Alleinvertretungsanspruchs ein, die Gegenargumente von vornherein als unglaubwürdig erscheinen lassen soll. Kann man machen, entlarvt sich aber mit der Zeit als Masche.

„Dinslaken“ (Pseudonym)

Ich hatte vorhin kurz reingehört und irgendein gesabbel von feuriger Rede (Trump) gehört...hatte aber keine Zeit mehr, musste zur Arbeit

„Ostfildern“ (Pseudonym)

Sehr sehr seltsam!

Na ja, geht so - wer da dahinter steckt, wenn denn jemand dahinter steckt, ist doch klar. Derjenige der zum Marsch aufs Kapitol aufrief und seit Wochen verhindern will, dass die Wahl anerkannt wird.
So seltsam geheimnisvoll ist das wirklich nicht.

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

Seraph1980, Gestern, 09:43:

"@Suzy Banyon Psiram? Ernsthaft? Das ist natürlich als Quelle extrem vertrauenswürdig. So ganz ohne Impressum."

Stimmt. Das sind die bekackten Ihlulunaten die Unheil aus der Versenkung posten.

"Und zum Thema Verschwörungstheorien: Hätte ich im Jahr 2010 erzählt, das uns BND und NSA flächendeckend abhören, wäre das auch als Verschwörungstheorie abgetan worden. Seit Snowden wissen wir es aber besser. Man sollte halt nicht immer alles als Lüge halten, nur weil es das eigene Weltbild durcheinander bringt."

2010? Jetzt tief Luft holen und bitte nochmals ein paar Jahrzehnte weiter rückwärts rudern. Vielleicht hilft Herr Paul Schreyer dir auch als Außenbordmotor.

„Traunstein“ (Pseudonym)

Trump wird der Amtseinführung seines Nachfolgers nicht beiwohnen. Bis zum Ende konsequent...🙄

„Apolda“ (Pseudonym)

Frau Holle: .......Trump wird der Amtseinführung seines Nachfolgers nicht beiwohnen. Bis zum Ende konsequent......

Na, er hat halt immer viel zu tun.

„Rheine“ (Pseudonym)

Ja klar, er muss ja noch die ganzen Begnadigungen (145) für seine betrügerischen Kumpels abzeichnen. Die haben schließlich teuer dafür bezahlt.

„Ostfildern“ (Pseudonym)

Miss Jenny, ausgerechnet der. :(

Das war doch nur ein Scherz 🙂, weil es so merkwürdig ist, dass er ähnlich verblendet wie Trump ist - er wird doch nie im Leben begnadigt und selbst wenn dauert das doch dann vermutlich noch Wochen, oder zumindest doch ein paar Tage bis es zur Entlassung kommt - wer lässt denn da eine laufende Limousine warten? 🤦‍♀️ (Außer vielleicht Trump selbst und Joe Exotic)

„Ostfildern“ (Pseudonym)

Gott sei Dank ist es endlich geschafft und nichts noch schlimmeres passiert.

„Apolda“ (Pseudonym)

@Blackadder: .......Bewegend zu sehen, dass jemand einen Eid auf die Constitution ablegt UND meint, was er sagt..........

Ein eindrucksvolles Bekenntnis für die Ehrlichkeit von Berufspolitikern. Natürlich nicht zu vergleichen mit Internet-Heiratsschwindlern und Enkeltricksern.

Paß gut auf Dich auf!

Auch dem stimme ich zu. Ich fand auch die große Freude seiner Familie für den Ehemann, Vater und Großvater konnte man spüren. Dies scheint eine Familie zu sein, die wirklich zusammenhält und nicht nur "miteinander" Geld verdient und "voneinander" profitiert.

Edit:

Marceau am 03.11. um 23.19 Uhr:
Der neue Präsident der USA wird Donald John Trump heißen, oder ich werde hier nicht mehr posten!

Tsk tsk tsk--- auf nix kann man sich verlassen.

„Ostfildern“ (Pseudonym)

Wenigstens ist der Drops jetzt gelutscht. 🍬😉