Trump

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 758 Antworten

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

@Donna Ich bin sicher, wenn Frau Jenny mal einen Mord begeht, bist du diejenige, die den Tatort putzt. Vergiss nicht hin und wieder mal zu hinterfragen, ob derjenige, zu dem du loyal bist, das auch verdient.

Thema durch. Diskutieren wir zum Thema.

„Ostfildern“ (Pseudonym)

Klar, mich mit einem Mörder gleich stellen und das Thema für beendet erklären 😅 klassischer Avalyn Move. 😅

„Herrenberg“ (Pseudonym)

Strafvereitelung in einem Mordfall ist auch nicht ohne.

Was denkt ihr, wird Trump mit den letzten 70 Tagen im Amt anfangen?

„Herrenberg“ (Pseudonym)

Ach die Minions sind immerhin besser als eine Mittäterin in einem Mordfall. Es wird besser.

Edit: ich lösche meines jetzt nicht gleichermaßen.

Streit, Persönliche Angriffe und Unterstellungen? --> Off-Topic-Thread

„Dinslaken“ (Pseudonym)

Aber lasst uns mal zur Theorie von Istermix zurückkehren..... Angenommen PA schafft es nicht bis zum 8. Dez und die dortige Regierung - also Governor Tom Wolf - würde das entscheiden wem PA zufällt.... ich erinnere mich das Wolf Trump schon scharf kritisiert hat für seine juristischen Versuche die Auszählung zu stoppen..... Ich hatte nicht den Eindruck das Wolf ein großer Fan von Trump ist... oder hat jemand andere Infos?

Man weiß nicht, wie weit der Einfluß der Trump-Anhänger reicht. Wolf ist immerhin Demokrat d.h. er ist parteipolitisch Trump nicht verpflichtet.

Wie gesagt, bis gestern kamen noch Ergebnisse rein. Sie müßten eigentlich bald fertig sein und Zeit für 1-2 Neuauszählungen wäre auch nicht. Ich weiß nicht ganz, wie Trumps Kampagne das noch stoppen will, dass bis zum 8.12. ein Ergebnis feststeht.

Also bisher lässt sich PA ja nicht beirren und zählt kontinuierlich weiter alle Stimmen aus. So wie es aussieht wird Biden PA mit über 50.000 Stimmen Vorsprung gewinnen. Die "contested votes", um die es momentan in den Klagen geht, sind in einem viel viel geringeren Umfang. Selbst wenn man Trump 10.000 Stimmen zusprechen würde, würde es für ihn nicht reichen.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass sich auch die PA Klagen in Luft auflösen.
Biden lässt sich auch nicht beirren, er hat unglaublich viel Erfahrung, ein gutes Team etc.

„Rheine“ (Pseudonym)

Da dies mein Thread ist:

Miss Jenny, Avalyn und Donna plus bitte hier zum Thema äußern, ansonsten wird gelöscht!

Habe dieses rumgezicke von Krawallschachteln dermaßen satt.

„Apolda“ (Pseudonym)

Mit Biden steigen ja auch wieder die Chancen auf ein Freihandelsabkommen. Chlorhühnchen und Maisrinder aus dem Silo.
https://de.reuters.com/article/usa-deutschland-wahl-idDEKBN265126
Zudem in den USA Ausbremsen der Polizei, offene Grenzen durch neues Einwanderungsrecht.
CO2-Bepreisung, Besteuerung von Öl und Gas, höhere Steuern für Unternehmen,
mal sehen, ob die Amerikaner das noch gut finden, wenn die Wirtschaft nicht wieder rundläuft.

Ich finde die personellen Veränderungen, die Trump gerade vornimmt, ziemlich bedenklich. Gerade weil sie in die Richtung gehen, die Kontrolle über die Streitkräfte in loyalen Händen zu wissen. Eigentlich macht eine Neubesetzung der Ämter so kurz vor der Amtsübergabe keinen Sinn, die Minister wird Biden ohnehin neu besetzen.

Ich hoffe mal das Trump und Fans. ... Kein Bürgerkrieg anzetteln.
So fängt es nämlich fast immer an, ein schleichend stätiger Prozess der sich irgendwan mit Gewalt entlädt.
Biden ist noch nicht vereidigt, nur auf Theorie gestützte Ergebnisse.
100% Auszählung und Abschluß ist nicht erfolgt. Trump regiert munter weiter und wechselt nochmal wichtige Positionen aus.
Erinnert mich an Schachspieler.

Wenn das mal nicht in die Hose geht.

„Rheine“ (Pseudonym)

Sag mal @marceau, was freut euch Rechtspopulisten eigentlich so an Trump?
Oder am Brexit?
Dass beide schlecht sind für Europa?
Dass beide schlecht sind für Deutschland?

Wer hat nochmal gesagt, “was schlecht ist für Deutschland, ist gut für die afd!“?

Ihr Nazis wart noch nie Patrioten, euch gings immer nur um Hass und Gewalt. Euer Vaterland geht euch doch total am A... vorbei oder?

Marodierend durch die Lande ziehen und Jagd auf Andersdenkende zu machen, ist euer feuchter Traum.

Wisst ihr eigentlich wie lächerlich und bedauernswert ihr seid?

„Dinslaken“ (Pseudonym)

ich bin froh das Rechtspopulisten eben nicht die Mehrheit stellen... weder hier noch in den Staaten !!! Der Großteil der Bürger in den USA haben Biden gewählt. Die meisten der Bürger die nicht wählen dürfen stehen auch hinter Biden. Die Rechtspopulisten sind eine Minderheit - auch wenn 70 Mill erstmal viel klingt. USA sind ein großes Land. Und diese Schlacht jetzt wird die richtige Seite gewinnen- Biden / Harris

„Apolda“ (Pseudonym)

@IsterMix alter Krawallhormonenpatriarch, was geht?

Why feed the Troll? ;-)

Wegen mir kann hier ein bestimmter User schreiben was er will, ich reagiere nicht darauf, er könnte stattdessen auch direkt ins Nirvana schreiben. Er sorgt mit seiner Einstellung, vor allem aber mit seiner Schreibweise immer für Provokation. Wieso reagiert da jeder drauf? ;-)

Gesetzeslage mal beiseite gestellt....Trump benimmt sich wie ein trotziges Kleinkind der sein Spielzeug nicht bekommt. Das Problem dabei ist, dass er halt derzeit noch an der Macht ist....aber auch das ändert sich in ca. 8 Wochen. All dieser Ärger nur wegen einem einzelnen männlichen Ego.

Für seine tumben Anhänger ist er halt nach wie vor ein Gott, für den Rest der Welt eine erbärmliche Witzfigur (gerade auch wegen dem Nicht-Abgang).

Only my 2c, andere dürfen gerne anderer Ansicht sein ;-).

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Ist OT, aber was Nadira schreibt hat mich zum Grübeln gebracht was das ignorieren einiger Meinungen angeht.

Ich möchte es auch gerne ignorieren.

Aber wenn man damals an das Nazi Regime denkt, haben auch ganz viele Menschen gedacht, dass es doch niemals so weit kommen kann 😞

Isses doch.