Politik-Sammeltread - 3.1

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 2232 Antworten

Bin gespannt wann der nächste User... vielleicht PlunderTeilchen diesmal (naturverbundener Winnetoufan aus der Oberpfalz der die Seele gern am Wasser baumeln lässt und von früher träumt) dir zu Hülfe eilt und dir in vielen leeren, makellosen Worten recht gibt. 💙 Denn nur wer die Mehrheit auf seiner Seite hat, hat schließlich objektiv recht, oder? Und wenn man die Mehrheit nicht hat, dann klöppelt man sie sich eben schnell.

Mein Gott, wieviel Zeit dieser Mann auch haben muss, in der er dutzende von Informationsschreiben an User sendet, dabei up to date im Forum bleibt, zwischendurch User anschreibt, um sie über mich auszufragen, andere User erschafft, die mir undercover versuchen ein Bild aus den Rippen zu leiern, von dem er sich erhofft Informationen über mich im Netz zu finden, Screenshots machen natürlich, wichtige Stellen markieren, nach User, Thema und Anlass abheften, Recherchen, Persönlichkeiten mit kompletten (aber flexiblen) Lebensläufen erschaffen, Pläne schmieden und wer weiß was alles noch.

Das wars next Looser? Mehr Fakten haste nicht zu bieten?
Und dann noch von der Tagesschau?

Aber immerhin darf sie noch als rechtsextrem bezeichnet werden 😂

Ah ja....sobald diskutiert wird muss es also wahr sein?
Zw. Fakten und diskutieren ist ein kleiner Unterschied, aber ok wollen wir dich nicht weiter bei deinem Termin stören, Geschweige denn weiter überfordern.

Ja, zum Glück haben wir darüber gesprochen, während du IM Pool schwimmend hektisch die Definition eines Rechtsextremen einforderst, uralte Beiträge aus eurem abgespeicherten Vorrat zitierst und zugleich Ananassaft auf die Einkaufsliste schreibst und einen Cocktail schlürfst. 🙄 Wahrscheinlich mit dem linken Zeh tippend. Pass auf dass dir das Telefon nicht ins Wasser plumpst. Wäre arg, arg schade.

Carla xy

"naturverbundener Winnetoufan aus der Oberpfalz der die Seele gern am Wasser baumeln lässt"

Du kennst doch gar niemanden aus der Oberpfalz, woher das Wissen?
Oder einfach mal Oberpfälzer pauschal verunglimpft?