Politik-Sammeltread - 3.1

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 2513 Antworten

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Sarahlina, na das ging ja schnell ;o)
Ich habe DICH gefragt, wer für DICH rechtsextrem ist. Einfach, weil die offizielle Definition von "rechtsextrem" eben scheinbar eine ganz andere als deine ist. Aber ich kann es durchaus verstehen, dass du nicht auf Nachfragen antworten möchtest.

Carla, echt? Wo sind denn meine Verstöße? Da wäre ich über Belege für diese an den Haaren herbeigezogene Behauptung interessiert. Forenregeln sind für dich ein "Kleinscheiß"? Okay, alles klar, hab' ich mir schon gedacht.

@corny: was genau hast du eigentlich nicht gelesen oder verstanden? ich hatte vorher mich ganz klar geäußert,welchen Politiker z.b. ich als rechtsextrem halte, Muss ich mehr sagen? nö eigentlich nicht, Was kann ich dafür ,wenn ihr nicht lest was ich schreibe ? Du bist doch eh nur zum stänkern da und nicht an Inhalten interessiert,das merkt man ja jetzt grad wieder. Lies es nach.
Somit war das jetzt das letzte was ich dir gewidmet habe.

Sarahlina, ja, eigentlich solltest du schon erklären, wieso du jemanden so betitelst - das ist ein schwerwiegender Vorwurf mit weitreichenden Konsequenzen. Mich interessieren die Inhalte, nur frage ich eben nach, wenn ich eine Aussage nicht nachvollziehen kann, anstatt einfach anderen nachzuplappern.

Carla, jetzt wirst du aber etwas kindisch ;o) Sorry, aber so tief bin ich zum Glück nicht gesunken.

Sarahlina, oh, du widmest mir ja doch weiter deine Zeit. Ich habe dich gefragt, wieso du denn jemanden als rechtsextrem einschätzt. Meines Wissen basiert Rechtsextremismus nicht darauf, wie man jemanden "einschätzt". Aber gut, wenn deine Welt so einfach funktioniert, dann wird vieles klar.

@tja corny,wenn du schon alles weißt über Rechtsextremismus,was fragst du mich dann noch? únd jetzt zum dritten Mal: Ich HABE erklärt,warum ich Herrn Höcke als rechtsextrem bezeichne. Du willst es nur nicht lesen. 2.Herr Höcke darf offiziell als Faschist bezeichnet werden. Sonst noch Fragen?
Du bist nur zum stänkern hier und um Leute zu provozieren, um Inhalte geht es dir nicht im geringsten,sonst hättest du nachgelesen,was ich vorher geschrieben habe.

Die AfD wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz sowie von zahlreichen Politikwissenschaftlern und Menschenrechtsorganisationen als rechtsextrem eingestuft.
Quelle: Deutsches Institut für Menschenrechte

Da schließt sich dann wieder der Kreis zu deinem künstlichen Generve Corny82 wen man denn wohl als "rechts" betiteln würde. 🤦

Bin gespannt wann der nächste User... vielleicht PlunderTeilchen diesmal (naturverbundener Winnetoufan aus der Oberpfalz der die Seele gern am Wasser baumeln lässt und von früher träumt) dir zu Hülfe eilt und dir in vielen leeren, makellosen Worten recht gibt. 💙 Denn nur wer die Mehrheit auf seiner Seite hat, hat schließlich objektiv recht, oder? Und wenn man die Mehrheit nicht hat, dann klöppelt man sie sich eben schnell.

Sarahlina, noch einmal ganz klar und einfach: Du sprichst über Höcke. Aber was muss ein ganz normaler Nutzer hier im Forum schreiben, damit du ihn als Nazi oder rechtsextrem bezeichnest?

Mein Gott, wieviel Zeit dieser Mann auch haben muss, in der er dutzende von Informationsschreiben an User sendet, dabei up to date im Forum bleibt, zwischendurch User anschreibt, um sie über mich auszufragen, andere User erschafft, die mir undercover versuchen ein Bild aus den Rippen zu leiern, von dem er sich erhofft Informationen über mich im Netz zu finden, Screenshots machen natürlich, wichtige Stellen markieren, nach User, Thema und Anlass abheften, Recherchen, Persönlichkeiten mit kompletten (aber flexiblen) Lebensläufen erschaffen, Pläne schmieden und wer weiß was alles noch.

Das wars next Looser? Mehr Fakten haste nicht zu bieten?
Und dann noch von der Tagesschau?

Aber immerhin darf sie noch als rechtsextrem bezeichnet werden 😂

Ah ja....sobald diskutiert wird muss es also wahr sein?
Zw. Fakten und diskutieren ist ein kleiner Unterschied, aber ok wollen wir dich nicht weiter bei deinem Termin stören, Geschweige denn weiter überfordern.

Corny - ganz einfach: Wer rassistische, femdenfeindliche, homophobe, transfeindliche, antidemokratische und hasserfüllte Beiträge verfasst und den Nationalsozialismus verharmlost, der wird gemeinhin als rechtsextrem bezeichnet. Wenn man höflich ist.
Wäre man unhöflich würden mir noch ganz andere Begriffe einfallen.
Und nein, ich werde dir das nicht belegen. Wer weiß um welchen User es geht, weiß dass es auf seine Beiträge zutrifft. Wer es nicht weiß, der muß dich nicht kümmern, denn wie dein Mann sagt: "ein anonymes Internetprofil kann man nicht beleidigen".

In diesem Sinne: Eine geruhsame Nacht. Hops mal nackig in den Pool, kühl dich runter und relaxe unterm Miefquirl.

Och, Carla, wieso denn so schlecht gelaunt? Ich dachte du bist frisch verliebt, oder verwechsel ich dich da? Dass von dir keine Belege kommen, weiß ich doch ;o)

Ja, danke für den Hinweis, der Pool hat aktuell 36 Grad, da darf man sich nicht zu hektisch bewegen. Klar bin ich nackig - heute sind ja keine Nachbarn dabei :o) Erst am Wochenende, da gibt es wieder eine Cocktailrunde. Mal sehen was der nächste Übernachtungsbesuch gern trinken mag.
Gut dass wir darüber gesprochen haben; ich sollte morgen noch etwas Eis besorgen. Oh, ich glaube, Ananasdirektsaft ist auch nicht mehr genug da. Kommt gleich mit auf die Liste.

Oh, könnte auch ein Stammtisch werden - "Friedhelm, da gehen wir hin"
Herr Sch. trifft Bella
(herrsch2008)

Ja, zum Glück haben wir darüber gesprochen, während du IM Pool schwimmend hektisch die Definition eines Rechtsextremen einforderst, uralte Beiträge aus eurem abgespeicherten Vorrat zitierst und zugleich Ananassaft auf die Einkaufsliste schreibst und einen Cocktail schlürfst. 🙄 Wahrscheinlich mit dem linken Zeh tippend. Pass auf dass dir das Telefon nicht ins Wasser plumpst. Wäre arg, arg schade.

Keine Sorge, ich bin noch nicht im Pool. Aber gleich, dann kannst du loslegen. Nur noch kurz Geduld, bitte.

Carla, du sprichst im Namen "aller"? Oha, da muss es ja rund gehen in deinem Kopf...

Gute Nacht allerseits! :o)

Carla xy

"naturverbundener Winnetoufan aus der Oberpfalz der die Seele gern am Wasser baumeln lässt"

Du kennst doch gar niemanden aus der Oberpfalz, woher das Wissen?
Oder einfach mal Oberpfälzer pauschal verunglimpft?