Politik-Sammeltread - 3.1

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 2513 Antworten

"Ich hab den Sachverhalt klar beschrieben. Die Fakten gibts bei den Wahlen und Koalitionsverhandlungen, oder willst du allen Ernstes über unterschiedliche Ansichten reden.
So ganz froindlich ausgedrückt. 😏"

Du hast eine Behauptung aufgestellt ohne jeglicher Fakten.....das hat nichts mit unterschiedlichen Ansichten zu tun.
Es geht nicht um : was wäre wenn blablablabla......es geht um Fakten wenn man miteinander diskutieren möchte. Um es mal ganz froindlich auszudrücken 😉

Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich verrückt.

Mir ist - ehrlich gesagt - scheißegal was dein Männe und du finden, Corny 😌
Und wenn du mich fragst, ob ich den einmaligen Einsatz von KI gerechtfertigt finde, um deutlicher zu machen, dass ein rechtsextremer Troll mit zahlreichen Identitäten verzweifelt versucht ein Forum zu unterwandern und zu zerstören, weil er mit der Kombination aus verletztem Stolz und offenbar deutlich zu viel Zeit nicht klarkommt, dann antworte ich: Ja, das finde ich gerechtfertigt und stehe dazu! Komm damit klar.

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Carla, danke für deine Einschätzung.

"Rules for thee, but not for me."
Bestätigt den Eindruck, den ich von dir habe.

Ich weiß zwar nicht wen du meinst aber deine Verunglimpfung hab ich gemeldet. ☝️

Ja, den Eindruck habe ich auch dass du hier schon länger nicht mehr mitkommst.
Wie hast du sie denn begründet? Deine Meldung?

"Ich weiß gar net worum es geht und was das heißen soll, aber ich möchte das bitte melden, weil Conny gesagt hat ich soll es tun ☝️"?

Carla, wenn du schon echte Zitate nicht als solche mit Angabe der Herkunft kennzeichnest, solltest du zumindest deine erdachte Aussagen als das kennzeichnen was sie sind: Hirngespinste.

Übrigens, hast du heute nachmittag durch deinen KI-Text nicht gegen die Forenregeln verstoßen? Laut der neuesten Regeländerung sind doch KI-Texte nicht erlaubt. Diesen Text, den du dort heute um 14:44 Uhr eingefügt hast, wurde vorher durch deine Eingabe und KI generiert. Also, was gilt jetzt?

Sarahlina, bitte definiere rechts"extrem". Wann ist für dich denn jemand rechtsextrem? An welchen Aussagen machst du das fest?

Corny, ich glaube wenn wir meine Regelverstöße über die Jahre auf die Waagschale legen und deine auf die andere, fällt der Vergleich für dich schwierig aus.
Dass ausgerechnet du mit dem Pochen auf Regeln angeschissen kommst ist gewagt 😂

Davon abgesehen bezieht sich die Regel auf KI Slop, also generierte Texte, z.b Beiträge, die man als sein eigenes Werk ausgibt, sicher nicht für ein offensichtliches Vollzitat.

Ich muss verdammt viel richtig machen, wenn du dich inzwischen schon an einem solch läppischen Kleinscheiß festbeissen musst, um mich kritisieren zu können. 😂