"Du solltest nicht so viel schimpfen, Optimismus ist besser für Körper und Geist. 🙄"
Was hat das nun mit Fakten zu tun das die AfD eine Partei der Mitte sei?
@Froindin
Ich hab den Sachverhalt klar beschrieben. Die Fakten gibts bei den Wahlen und Koalitionsverhandlungen, oder willst du allen Ernstes über unterschiedliche Ansichten reden.
So ganz froindlich ausgedrückt. 😏
YNL wo schimpfe ich denn? ich zeige dir Fakten auf. Thats it. Aber das willst du ja nicht hören. Wo sind denn nun deine ARgumente? Nur heiße luft wie immer....wie so ne Fahrradpumpe .
@Froindin: da kommt auch nix. Dem fehlen die Argumente.
"Ich hab den Sachverhalt klar beschrieben. Die Fakten gibts bei den Wahlen und Koalitionsverhandlungen, oder willst du allen Ernstes über unterschiedliche Ansichten reden.
So ganz froindlich ausgedrückt. 😏"
Du hast eine Behauptung aufgestellt ohne jeglicher Fakten.....das hat nichts mit unterschiedlichen Ansichten zu tun.
Es geht nicht um : was wäre wenn blablablabla......es geht um Fakten wenn man miteinander diskutieren möchte. Um es mal ganz froindlich auszudrücken 😉
"@Froindin: da kommt auch nix. Dem fehlen die Argumente."
Eben typisch für AfD-Anhänger......alles sinnlos nachbrabbeln 🤦 ohne auch nur EINMAL Fakten zu liefern warum die AfD eine Partei der Mitte wäre?
"nicht zwingend Lagerdenken, sondern wer für die Mendchen, die Wirtschaft und den Staat eben die bessere Politik macht"
Bei den Menschen kommt es natürlich drauf an für welche Menschen, aber für die Wirtschaft:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/massive-wohlstandverluste-befuerchtet-wirtschaft-warnt-vor-afd-plaenen/100107979.html
https://www.iwkoeln.de/presse/pressemitteilungen/knut-bergmann-matthias-diermeier-afd-schadet-dem-wirtschaftsstandort-deutschland.html
https://www.fr.de/wirtschaft/geringes-wachstum-mehr-ungleichheit-die-auswirkungen-einer-regierung-mit-afd-oder-bsw-sind-klar-zr-93268463.html
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/unternehmen-afd-fachkraefte-fuest-100.html
Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich verrückt.
Mir ist - ehrlich gesagt - scheißegal was dein Männe und du finden, Corny 😌
Und wenn du mich fragst, ob ich den einmaligen Einsatz von KI gerechtfertigt finde, um deutlicher zu machen, dass ein rechtsextremer Troll mit zahlreichen Identitäten verzweifelt versucht ein Forum zu unterwandern und zu zerstören, weil er mit der Kombination aus verletztem Stolz und offenbar deutlich zu viel Zeit nicht klarkommt, dann antworte ich: Ja, das finde ich gerechtfertigt und stehe dazu! Komm damit klar.
@Carla-1
Ich weiß zwar nicht wen du meinst aber deine Verunglimpfung hab ich gemeldet. ☝️
ääh.sie hat doch geschrieben,dass sie corny meint. Kannst du nicht lesen?
„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)
Carla, danke für deine Einschätzung.
"Rules for thee, but not for me."
Bestätigt den Eindruck, den ich von dir habe.
Man sollte halt nicht andere pauschal als rechtsextremer Troll bezeichnen. Kannst du lesen?
"Ich weiß zwar nicht wen du meinst"
Dafür jede/r andere, mach dir nichts draus.
Dass du nicht weißt, ist ja hier bereits mehrfach dokumentiert.
Weißt du denn was "Attitüde" heißt?
Ich weiß zwar nicht wen du meinst aber deine Verunglimpfung hab ich gemeldet. ☝️
Ja, den Eindruck habe ich auch dass du hier schon länger nicht mehr mitkommst.
Wie hast du sie denn begründet? Deine Meldung?
"Ich weiß gar net worum es geht und was das heißen soll, aber ich möchte das bitte melden, weil Conny gesagt hat ich soll es tun ☝️"?
YNL: wieso fühlst du dich immer angeprochen? es geht ausnahmsweise nicht um dich. Komm damit klar
Logisch und Haltung ist einerseits konstant, andererseits aber auch situationsabhängig.
@Carla-1
Na die Bezeichnung rechtsextremer Troll
Carla, wenn du schon echte Zitate nicht als solche mit Angabe der Herkunft kennzeichnest, solltest du zumindest deine erdachte Aussagen als das kennzeichnen was sie sind: Hirngespinste.
Übrigens, hast du heute nachmittag durch deinen KI-Text nicht gegen die Forenregeln verstoßen? Laut der neuesten Regeländerung sind doch KI-Texte nicht erlaubt. Diesen Text, den du dort heute um 14:44 Uhr eingefügt hast, wurde vorher durch deine Eingabe und KI generiert. Also, was gilt jetzt?
YNL und nocheinmal: Wenn du mitverfolgt hättest was andere schreiben,hättest du gemerkt,dass sie nicht dich meint.
Ja ich kann mich halt auch mal irren, Irren ist menschlich.
Trotzdem sollte man nicht pauschal andere rechts"extrem" nennen.
Man nennt Leute rechtsextrem,wenn sie rechtsextrem sind. Ganz simpel.
Sarahlina, bitte definiere rechts"extrem". Wann ist für dich denn jemand rechtsextrem? An welchen Aussagen machst du das fest?
Beweise? Hat jemand etwas Handfestes verbrochen oder nur eine andere Meinung?
Corny, ich glaube wenn wir meine Regelverstöße über die Jahre auf die Waagschale legen und deine auf die andere, fällt der Vergleich für dich schwierig aus.
Dass ausgerechnet du mit dem Pochen auf Regeln angeschissen kommst ist gewagt 😂
Davon abgesehen bezieht sich die Regel auf KI Slop, also generierte Texte, z.b Beiträge, die man als sein eigenes Werk ausgibt, sicher nicht für ein offensichtliches Vollzitat.
Ich muss verdammt viel richtig machen, wenn du dich inzwischen schon an einem solch läppischen Kleinscheiß festbeissen musst, um mich kritisieren zu können. 😂
@corny und YNL : ich muss hier gar nichts definieren. Wenn ihr nicht wisst,was rechtsextrem ist,dann googelt es bitte. Wer bin ich denn,dass ich das für euch vorkaue? MAcht bitte nicht auf blöd.
@corny: Sprich mich bitte nicht mehr an. Mit dir bin ich durch.