Politik-Sammeltread - 3.1

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 2513 Antworten

Ach corny,stehst du so auf YNL ? Wieder einer der Hosen anhat? Dann sags ihm bitte. ist dir schon mal aufgefallen,dass du nur Frauen kritisierst?
Im Moment gings um die AFD und nicht um andere Parteien. Dieses Kindergartengetue " Du hast aber auch das schäufelchen auf mein Köpfchen getan!" geht mir auf den Sack.
ES ging im Moment um die AFD . Punkt.

Wie oft wird eigentlich das Märchen, dass die Linke Reiche erschießen möchte, noch rumgereicht? Kann sich einer mal mit den Fakten beschäftigen? 1. Teilnehmerin war sie, nicht mehr, nicht weniger. 2.und am wichtigsten. Das GEGENTEIL wollte sie damit sagen. Nämlich, selbst wenn wir die Reichen erschießen würden, löst sich das Problem nicht. Weil wir alle noch heizen wollen, fahren, usw. Deshalb muss die Klimawende bei ALLEN kommen. Das war die Aussage.

https://volksverpetzer.de/analyse/reiche-erschiessen/

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Sarahlina, gehen dir echt jetzt schon die Argumente aus, dass du auf diese Schiene wechseln musst?

"Punkt." -> hihi!

Carla, in einem anderen Thread hatte Björn dich doch gebeten, deine Verdachtsfälle zu melden - da gehe ich eben davon aus, dass du das fleißig tust.

Nein, mache ich tatsächlich nicht.
Aber du gehst dann zusätzlich davon aus, dass Björn die Leute dann gelöscht hat?
Ohne zu wissen ob überhaupt jemals irgendwer gelöscht wurde?

BH hat ihren Account doch laut eigener Aussage aus 'persönlichen Gründen' selbst gelöscht, um dann nach "längerer" Zeit (2 Wochen 😂) wieder aus Neigier zurückgetrieben zu werden. Wie du als Fakt wissen und behaupten kannst, dass Leute gelöscht wurden, ist mir ein Rätsel. Außer du weißt mehr als die anderen hier? 🤔

Oder wird jetzt ganz "raffiniert" ein Martyrium inszeniert?

Manipulation funktioniert nicht, umgekehrte, himmelblau gefärbte Psychologie klappt auch nicht... so ein Mist aber auch, hm?

Carla, es könnte auch sein, dass man zu Usern Kontakt hat.

Aber da du meinen Post gelesen hast, wie schaut es aus mit einer Antwort auf meine Frage?

Sarahlina, bitte tippe zumindest meinen Namen richtig ab. Ich glaube fest an dich; so schwer ist es nicht. Der "Punkt." kam von dir, nur zur Erinnerung.

Carla, soll ich meine Frage für dich noch einmal wiederholen oder magst du eher nicht, dass diese alle hier lesen können? Scheust du die Antwort? Würde diese Antwort zeigen, dass du dich hier als heimliche Chefin fühlst?

Rk76de, haste wieder Kopfkino? ;o)

Zu deiner Frage, liebe Corny.
Würdest du so gründlich lesen wie du tust, wüsstest du: Meine Bemerkungen zu KI galten der unnötigen Verwendung oder der Verwendung um Leute zu täuschen.

Also wie man einen Küchenabfluss frei bekommt oder wie ein Hirschkäfer ausschaut muss man vielleicht nicht KI fragen.

Und um Beiträge zu verfassen, um den eigenen Schreibstil zu verbergen *hust also um andere zu täuschen, oder weil man schlicht zu faul zum schreiben ist (oder zu viele Accounts parallel hat, um sie alle bedienen zu können) dafür muss man auch nicht die Ressourcen der nächsten Generation verschwenden.

Stimmt doch auch.

Ich habe umgekehrt aber Alea.iacta.est z.b für den Einsatz von KI gelobt an einer Stelle wo es echt sinnvoll war.

Und um herauszufinden, ob ein Bild oder Text von KI stammt ist KI eine gute Wahl. Ich kann dann tun als hätte ich das selbst analysiert, oder ich kann es offenlegen.
Mit systematischer Trollerei mithilfe von KI die mehr als nur den Schaden an den Ressourcen der Welt hinterlässt ist beides nicht zu vergleichen.

So stumpf wie du mich liest bin ich nicht.

Happy?

Sarahlina, oje, das hat keinen Sinn...

Carla, danke dass du doch noch auf meine Frage eingegangen bist.

Also findest du es richtig, die KI für ein Forum zu nutzen, das ja immerhin nur eine Freizeitbeschäftigung ist? Und dann für Dinge, wie herauszufinden, ob andere User KI nutzen? Oder "aus Spaß" Fotos nachzuverfolgen? Gerade das sind doch besonders rechenintensive Recherchen.

Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich verrückt.

Dagegen sollte man keine KI nutzen, um vielleicht eine umweltschonende Alternative zum Rohrfrei zu finden, was wiederum eine eher einfache, simple Anfrage darstellt?

Das macht auf mich eher den Eindruck, dass man sich recht egoistisch das herauspickt, was einem nutzt.

YNL: Höcke ahmt Göbbels nach. Jeder intelligente Mensch kann das sehen. Er verwendet Naziparolen und schmückt ich mit blauen Veilchen wenn er will. Lies sein Buch,das imitiert "Mein Kampf!"
Aber nein......er ist doch nichts rechts.....Ironie off. Der macht das ganz gezielt,Mensch steh doch zu deiner Gesinnung und rede nicht alles schön. Wer Höcke liked ist ein Nazi. Sage ich und viiiiiieel andere Menschen auch. Was ich an euch "Neurechten" am allerwenigsten mag ist,dass ihr nicht zu eurer Gesinnung steht. Warum eigentlich?