"...und nun auch rk76de nicht merkt wie ihr manipuliert und am Nasenring durch die Arena geführt werdet, ist nicht mein Problem."
Du bist da was Grossem auf der Spur, mach unbedingt weiter... 😁😁😁
Gewisse Verhaltensmuster mit Usern, die urplötzlich auftauchen und in Diskussionen einsteigen, sind schon sehr merkwürdig 😁.
Naja ich hab vorhin Holz auf den Anhänger verladen, zuhause den Vögeln die Wasserschalen aufgefüllt und dabei kam mir der Gedanke doch wieder sporadisch vorbeizuschauen. 😁
Bist du hier die Herrscherin, die Björn zuruft wen er zu löschen hat?
Ach, RitterFips wurde von Björn gelöscht? Schau an! Da weißt du jetzt deutlich mehr als ich. Ich hätte angenommen der Gute hat sich zur Schadensabwendung schnell selbst gelöscht, aber da hast du selbstverständlich mehr Einblick, als ich. 😊
@YNL wärste mal lieber bei den Vögeln geblieben. Ist doch eh eher dein Thema...
@Sarahlina
Dabei hab sogar ich es mir verkniffen 😆
Er wollte halt mitteilen dass er gut zu vögeln ist 😋
Sinn und Zusammenhang sehe ich in seinem Post jedenfalls nicht.
Wieder eine Gemeinsamkeit von ihm mit Carla 🤔
@Sahralina
Nun das mag ich sehr. Jedoch sind Foren auch ganz amüsant, zweifelsohne.
@rk76de
Da geb ich dir wiederum recht ... allerdings in der aktiven Variante. 😂
"@rk76de
Da geb ich dir wiederum recht ... allerdings in der aktiven Variante. 😂"
Deine ReferenzInnen sprechen da allerdings dagegen.
„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)
Carla, da sieh' an - jetzt hast wohl eher du dich verplappert. Ich habe angemerkt dass Fips weg ist - du hast von Birne Helene (sie wurde ja mehrfach (?) gelöscht) und Schnitzelbrot (gelöscht) geschrieben.
Hätten wir das geklärt.
Nun zu meiner Frage, die scheinst du in deinem (G)Eifer wohl leider zu überlesen, deshalb zur Wiedeholung:
Zitat Corny82:
"Aber, Carla, noch einmal die Frage direkt an dich gerichtet: Du möchtest am liebsten allen Forenusern das Nutzen von KI und Suchmaschinen verbieten, greifst aber trotzdem auf diese Möglichkeiten zurück. Wie passt denn das zusammen?"
@Corny82
Das frage ich mich auch wie es sein kann dass Helene gesperrt ist, die versöhnliche Töne einbrachte und Carla und anderen hier den Spiegel vorhielt. Hat das rein zufällig mit der politischen Gesinnung zu tun? 🤔
Nein, Corny82 - ihr habt euch verplappert. Ganz ehrlich? Auch nicht zum ersten Mal.
Ich zitiere mal nach den Vorgaben des brandneuen Users RitterFips, der nach seinem zweiten und perfekt formulierten Beitrag schon die Zitierregeln hier besser kannte, als manch alte Hasen:
Corny82
Heute, 16:50
Bist du hier die Herrscherin, die Björn zuruft wen er zu löschen hat
Du bist die Einzige, die davon sprach dass jemand von Björn gelöscht wurde.
Ich habe nie gesagt sie wurden gelöscht. Das weiß ich auch tatsächlich nicht, ob sie sich selbst gelöscht haben oder gekickt wurden. Woher denn? Das kann nur die Person hinter dem Account und Björn wissen. Good for Björn, wenn er sie wirklich gekickt hat.
Ich stehe mit Björn nur in einer Sache in Kontakt. In der Frage, ob ich deinen Mann wegen mehrerer schwerer Beleidigungen in meinen PNs anzeigen will oder nicht.
Wieso stellt ihr nicht Björn diese Frage, weshalb Fips und BH weg sind? YNL, da kannst du ihn ja gleich fragen, ob BH wegen ihrer politischen Gesinnung "gesperrt" wurde.
Na, jetzt sind ja alle Schwurbler versammelt:
Corny, Carla, yournextloser.
Der vierte im Bunde ist ja fürs Forum gesperrt.
@rk76de
Von wegen Schwurbler. Es ist mehr als offensichtlich dass hier in den Foren mehrheitlich linksgrüne Ansichten vertreten sind, während die AFD als rechts bezeichnet wird obwohl sie überwiegend die Mitte ist, natürlich auch die CDU. Ihr entlarvt euch Stück für Stück mehr.
Hab doch den Arsch in der Hose und frag Björn, ob er Leute sperrt, weil die vermeintlich die falsche politische Gesinnung haben! Frag ihn doch! Nicht dass du der beste Beweis dafür wärst, dass Björn nicht aus diesem Grund Leute sperrt.
Himmel...
@yournextloser
Jaja, in deiner ganz eigenen Welt vielleicht...
Was allerdings korrekt ist: dass du mich im letzten Satz mit "ihr" ansprichst.
Der pluralis majestatis ist mir gegenüber selbstverständlich angebracht und angemessen.
Die AFD ist rechtsextrem. Nur YNLwill das nicht wissen.
einnBeispiel:
„Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt’s auch mit der Freundin!“
Maximilian Krah, auf seinem tiktok-Kanal, zit. nach SPIEGEL Politik, 7. August 2023
und noch eines:
„Was ist Nationalstolz? Wenn die Drecksack-Antifa-Kinder bekiffter Eltern links und rechts eine Derartige verpasst kriegen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Wenn sie in den Dreck geworfen werden und auf sie gespuckt wird. Wenn man ihnen droht, dass sie das nächste Mal nicht mehr nur AUF der Erde liegen werden. DAS ist Nationalstolz!“
Egbert Ermer, Ex-Chef des AfD-Kreisverbands Sächsische Schweiz/Osterzgebirge, im Januar 2018 in seiner Rede in Pirna
und weils gar so schön ist:
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen.“
Andreas Geithe, Ex-Mitglied der rechtsterroristischen „Nationalen Front“ und Bürgerdeputierter der AfD im Berliner BVV-Ausschuss für Soziales, Senior*innen, Arbeit und Wirtschaft, am 18. September 2017 auf Twitter.
Die Alternative für Deutschland (AfD) wird in der Politikwissenschaft und von Verfassungsschutzbehörden überwiegend als rechtspopulistische bis rechtsextreme Partei und nicht als Partei der politischen Mitte eingeordnet. Zwar wird sie von Parteivertretern selbst oftmals als Partei der bürgerlichen Mitte bezeichnet, jedoch widersprechen dem zahlreiche Faktoren:
Einstufung durch Behörden: Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) führt die Gesamtpartei als rechtsextremistischen Verdachtsfall, während Teile der Partei, wie der formal aufgelöste „Flügel“, als gesichert rechtsextremistisch gelten.
Politische Ausrichtung: Die inhaltlichen Schwerpunkte der Partei liegen stark auf Themen wie Nationalismus, EU-Skepsis und einer restriktiven Migrationspolitik. Diese Positionen werden im Parteienspektrum eindeutig dem rechten bis extrem rechten Rand zugeordnet.
Gesellschaftliche Einordnung: Parteien der politischen Mitte stehen in der Regel für die Grundwerte der pluralistischen Demokratie, gesellschaftlichen Ausgleich und europäische Integration. Die AfD grenzt sich hier programmatisch und rhetorisch deutlich ab.
Quellen: bpb.de; Wirtschaftsdienst; Staatsanzeiger.de uvm.
Entgleisungen bei der Linkspartei sind genauso irrelevant.
https://taz.de/Riexinger-ueber-Aeusserung-zu-Reichen/!5666317/
Carla, in einem anderen Thread hatte Björn dich doch gebeten, deine Verdachtsfälle zu melden - da gehe ich eben davon aus, dass du das fleißig tust.
Minty, Björn reagiert leider weder auf meine Meldungen wegen kritischer Aussagen noch auf eine eMail.
Rk76de,
wieso soll ich ein Schwurbler sein?
Carla, na, wie sieht es aus, hast du inzwischen eine Antwort auf meine Frage? Oder brauchst du Nachhilfe vom Kurvenfan im Lesen? Oder magst du das Thema doch lieber ignorieren und aussitzen?
lenk nicht ab. Hier gehts nicht um die linken,sondern darum,ob die AFD rechtsextrem ist.
Zudem zZitpunkt war der Typ in der Partei verankert,
Und dann gibts noch den lieben Geschichtslehrer Höcke. Wer den nicht durchschaut,dem ist eh nicht zu helfen. Seine blauen Veilchen, sein Göbbelsnachgebabbel etc etc Die Wiedergeburt des A.H.
Sarahlina - also dürfen sich Parteimitglieder andere Parteien alles erlauben, zum Töten aufrufen, Hakenkreuze malen - aber wenn ein Mitglied der AfD etwas Falsches tut, muss die ganze Partei haften? Und nein, wenn man über ein Verbotsverfahren der AfD spricht, sollte man auch eine Diskussion über die Vorgänge in anderen Parteien zulassen.