@SelfCare
Wo ist eigentlich dein Bild hin ... doch nicht etwa verschwunden? Denn das hätte sich hervorragend geeignet, als Pennywise. 🤣
"Und jetzt entspann dich, leg die Füße hoch und trink ein Glas 🍷."
Ich liege hier super entspannt mit nackten Füßen hoch im Bett und trinke meinen lecker Kaffee, weil Alkohol und starke Medikamente vertragen sich nicht so gut. Du bekommst ein Fleißbienchen, weil du dich so rührend um mich sorgst 🐝
"Ach geh mir doch nicht mit deinen Wortklaubereien nicht auf die Nerven."
Na komm, beruhige dich. Trink einen guten Tee, das entspannt die Nerven wieder.
"Ich der Quelle die ich postete steht doch dass die Regierung gegen die Haushaltsverfassung des Grundgesetzes und verstoßen hat."
Nochmals: das gehört zum Rechtsstaat und seinen Gesetzen. Du hast quasi bewiesen, dass sich an die Gesetze des Rechtsstaates gehalten wird. Weiter, wie ebenfalls bereits geschrieben, ist das nun wahrlich nicht das erste Mal gewesen, es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein (und die AfD würde die letzte Partei sein, die nicht ebenfalls in Frage gestellt werden würde, sofern sie das BVerfGe nicht aushebeln wird). Das IST der Rechtsstaat. Das sind die Gesetze des Rechtsstaates.
Wenn du übrigens darüber nicht diskutieren möchtest: NICHT antworten, denn möglicherweise antworte ich dann wieder und nicht, dass deine Nerven dann noch ganz kaputt gehen. Einfach Däumchentaste bedienen und fertig.
Ich habe den Beitrag gemeldet, YNL.
Das geht zu weit.
@rk76
Jetzt komm der schon wieder ums Eck. 😂
@YNL Sehr passend, ich ernähre mich von deiner Angst vor Sätzen, die du nicht verstehst und lehre dich das Fürchten, vor deiner eigenen Beschränktheit und deinem verinnerlichten Sexismus. 🤡🔪
@Carla
Soll ich deine Screenshootings melden?
"Your
Heute, 21:22
@SelfCare
Wo ist eigentlich dein Bild hin ... doch nicht etwa verschwunden? Denn das hätte sich hervorragend geeignet, als Pennywise. 🤣"
Kennst du eigentlich noch IRGENDEINE Grenze für deine Beleidigungen?
@Alea
Jetzt frag dich mal wie oft ich schon beleidigt wurde und mir Dinge unterstellt wurden?
@YNL Sehr passend, ich ernähre mich von deiner Angst vor Sätzen, die du nicht verstehst und lehre dich das Fürchten, vor deiner eigenen Beschränktheit und deinem verinnerlichten Sexismus. 🤡🔪
Das war allerdings die coolste Antwort, ever. Hut ab! 😂
Ich habe das Gefühl der hat sich gerade Mut angesoffen.... na, wieviel 🍷 hast heute schon intus?
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin nüchtern.
Das macht die Sache nicht besser....
im Grunde genommen sogar schlimmer 😆😆😆😆
All good, wir wissen doch alle wie er drauf ist und das er die charakterlichen Qualitäten eine Gluteus Maximus hat.
Ich bin mit mir im Reinen und ich hab mich noch nie über mein Äußeres definiert. Hatte nur ein Hutschnäppchen gemacht und fand den cool. 😄
"Your
Heute, 21:29
@Alea
Jetzt frag dich mal wie oft ich schon beleidigt wurde und mir Dinge unterstellt wurden?"
Dann zitiere es doch einfach mal, wenn das eine Reaktion auf SelfCare gewesen sein soll.
Auch bzgl. mir, nicht, dass es an die Beleidigung heranreicht, aber lies doch einfach mal nach wie du mit mir hier sofort geredet hast, ohne, dass ich meinerseits vgbl. zu dir gewesen wäre, mein einziger Fehler ist, dass ich mit dir diskutiere. Von Anfang an pieselst du mich an, das erste war Komikerin, nichts kam vorher entsprechend von mir, ich glaube deine Selbstwahrnehmung ist wirklich total verschoben.
Mit Kniebeugen kann man Gluteus übrigens gut trainieren. Mit mir im Reinen bin ich ohnehin und freu mich natürlich über deinen vorbildlichen Charakter, nicht. 😂
Welchen der 3 Glutei meinst denn? Gibt nämlich 3 Gesäßmuskeln.
Der "mit sich im Reinen"-Thread ist übrigens woanders.
Ich kann mich nur wiederholen:
Das er nüchtern ist, macht die Sache nicht besser....
im Grunde genommen sogar schlimmer, bedeutet der ist sogar nüchtern so.
😆😆😆😆
Zitat YNL
"Und @Froindin lächeln verschafft gute Laune und verbessert das Wohlempfinden oder willst du dich bei Stephen King für den nächsten Horrorfilm bewerben. 🤣"
Ein paar Seiten vorher. So sympathisch.
Hey immerhin hat er mal einen Igel über die Straße getragen, was uns alle davon überzeugen sollte sie empathisch er doch ist 😂
@Laani "YNL: oder willst du dich bei Stephen King für den nächsten Horrorfilm bewerben."
Während im Nebenthread Blackadder mal so nebenbei Zitate in das Gesamtwerk von John Stuart Mill einordnet, hat es bei ihm nur zu Stephen King gereicht. Und ebenfalls keine Überraschung: Er hat nur den Film gesehen und nicht die Bücher gelesen. 😉
Vielleicht sollte er jetzt ein paar Folgen von Trumps "The apprentice" schauen, einem der Ideole seiner politischen Ideologie, aber ne, das wäre nichts für ihn.... die müssen da arbeiten.
"Hey immerhin hat er mal einen Igel über die Straße getragen, was uns alle davon überzeugen sollte sie empathisch er doch ist 😂"
Hoffentlich har er sich dabei kein Aua gemacht, sonst hätte er wieder weinen müssen....
Ich habe ja immer gehört dass es badische und unsymbadische gibt.
Er ist tatsächlich der erste unsymbadische auf den ich treff.
@Selfcare
Wenn du dich da mal nicht täuschst ich hab so einiges an Büchern gelesen. Da du nicht hellsehen kannst konntest du das ja gar nicht wissen, sowas aber auch. 😄
Malbuch und Tagebuch zählen nicht.
Wenn du dich da mal nicht täuschst ich hab so einiges an Büchern gelesen. Da du nicht hellsehen kannst konntest du das ja gar nicht wissen, sowas aber auch.
Mag sein. Aber das Buch hast du nicht gelesen. Wer das Buch gelesen hat, weiß dass du es nicht kennen kannst. Pennywise wird darin so beschrieben, dass echt keinerlei Verwechslungsmöglichkeit oder Ähnlichkeiten mit einer dicken Frau bestehen. Er sieht anders aus als im Film (und auch schon zur Figur in den Filmen ist der Vergleich extrem mühsam an den Haaren herbeigezogen)
@rk76de...und in Wirklichkeit hatte er bestimmt nur Angst vor Löchern im Reifen. 🦔
@SelfCare
Neben dem Igel neulich hab ich auch schon andere Tiere gerettet und um Reifen sorg ich mich auch nicht, Garage ist vorhanden.