Politik - Verschwörung... oder nicht - Und der Kampf um den Begriff

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 312 Antworten

„Hemer“ (Pseudonym)

Aber eines muss man doch mal sagen: Dass der Mitbegründer von Widerstand 2020, Dr. Bodo Schiffmann, als Arzt eine Schwindelpraxis betreibt, ist schon irgendwie passend und auch ein bisschen witzig.

„Hanau“ (Pseudonym)

ei, ei der Bodo - schwindelt sich halt mal so durch :), könnte einem glatt schwindelig werden ... aber vielleicht erdet mich ja ein Querdenkerbommel :)))))

„Donauwörth“ (Pseudonym)

Hier werden ALLE Zusammenhänge erklärt!

https://youtu.be/h9q32HhI910

Wer schon immer wissen wollte, in welcher Beziehung Angela Merkel, Xavier Naidoo und Bill Gates stehen ...

„Schwerin“ (Pseudonym)

Alles ein einziger, langer, sinnloser Albtraum. 🤦‍♀️

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Bahhh ... Musste heute irgendwie durch eine riesige bescheuerte Corona-Demo. Anscheinend gabs die jetzt schon öfter bei uns, war mir doch zuvor entgangen.
Doch so viele Idioten in meiner Stadt. ...

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Es gibt eine Verschwörung. Aber die Schlafschafe bekommen natürlich nichts mit.

Corona gibt es eigentlich gar nicht. Es ist eine ganz normale Grippewelle, die aufgebauscht wird um die Weltverschwörung! gegen Deutschland zu verheimlichen: Den großen Bevölkerungsaustausch. Gestern habe ich meinen Bescheid erhalten. Ich werde gegen Herrn Umbeke Tagama aus Tansania (Deutsch Ostafrika) getauscht. Wir werden am Flughafen kurz zum Pässetausch zusammengeführt. Herr Umbeke Tagama übernimmt dann meinen Verwaltungsposten und das Haus, ich werde als Fischer am Tanganyka See leben. Durch den Corona Lockdown und die Ausgangssperren bekommt kaum einer was davon mit....Auf Wiedersehen!

„Schwerin“ (Pseudonym)

Auf Wiedersehen Herr Lipwig 😥 - Hallo Herr Tagama 🙋‍♀️

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Danke für die Begrüßung. Hat alles reibungslos funktioniert. Deutsche Ordnung! Wunderbar.

Cheers

U .T.

„Waldkirch“ (Pseudonym)

@Miss Jenny
Danke für das "verlinken".
Der Artikel gefällt mir.