Ich bin sicher du warst einmal ganz schön links.. so lauthals sozialistisch ynl du bist ein Wendehals weil du „von den Frauen enttäuscht wurdest“.
Carla, ja. Genau dieses Zitat. Hat er geschrieben dass ihm die AfD zu woke ist? Nein. Das wolltest nur du herauslesen.
Rosi, ich gehe nicht auf dich los - genau das würde ich dir auch so sagen, wenn du mir gegenüber sitzen würdest. Was soll denn dieser dumme Spruch? Auf andere User wegen irgendwelchen Aussagen losgehen und dann so einen peinlichen Spruch auspacken? Mir ist wurscht ob du Mann, Frau, Einhorn oder Standmixer bist. Aber bitte nimm' dir dann nicht Rechte heraus, die du anderen untersagst.
Jesses.. was bitteschön ist denn peinlich?
@Rosi
Was willst du denn mit Anwälten erreichen? Dir ein Eigentor schießen wegen Verleumdung? Weder war ich links, noch wurde ich von Frauen enttäuscht, Hauptsache Behauptungen.
Du bist ein Sexist mein lieber, da kannst du den Leuten hundertmal ihre Gedanken verdrehen.
Die Scham muss unbedingt die Seiten wechseln. Das sind meine letzten Worte zu dir.
Für dich wenn du das so siehst, maybe aber ohne Gewähr auf Allgemeingültigkeit. 😇
Groß im Austeilen und dann den Schwanz einziehen. Bravo!
Wolltest du nicht eh Tief einatmen, Momente speichern.?
Oder verwechsle ich dich mit jemand anderem, Corny?🤔
Corny 😌 mit jemandem zu reden oder dann über jemanden zu reden ist eine völlig andere Keule. er ernährt sich von unserem Ärger, er ist ein Junkie, ein Seelenvampir.
Glückwunsch, ich war ein paar Stunden offline und ihr habt es geschafft den "Gute Nachrichten"-Thread in ne Jauchegrube zu verwandeln.....
Seid stolz auf euch.
Hossa. Rosi, was isser denn noch alles? Sexist? Junkie? Seelenvampir? Ich weiß schon, wenn der richtige Username drübersteht darf abgeledert werden.
Rosi, rück' BH und Slipeinlage zurecht und überlege nochmal, wer hier in welche Richtung schießt.
Meine gute Nachricht für heute war die zeitweise Abwesenheit eines Users.
Manche sind abwesend, um schöne Dinge zu erleben, manche, weil sie selbst für den Forenadmin zu unerträglich waren.
(Okay, mit vereinzelten Kollateralschäden.)
Denke damit ist der Versuch dieses Threads gescheitert. Mag mich darüber wie hier im Forum explizit meine Wünsche umgangen werden, sobald ich mal nicht drauf achten kann, nicht weiter ärgern. Dazu ist es zu warm.
Das war jetzt aber OffTopic, solltest du löschen ;)