Exakt. Und sie schmieren sich gegenseitig so lange den Honig um das pralle, frivol-schmollende Kussmündchen, bis sie glauben sie würden die Mehrheit bilden. Und die Guten gehen, weil selbst denen der Schmarrn, das Gehacke, das Wortverdrehen, das falsch-verstehen-wollen zu groß werden. Sowas ist eigentlich immer der Anfang vom Ende einer solchen Plattform.
vermutlich einige stille Mitleser/innen
Vorweg: Löblich, dass du genderst.
Man muss auch mal loben, wenn es verdient ist.
Und sonst: Deshalb schrieb ich 'Frauen im Forum' und nicht auf der Plattform.
Was stille Mitlesende denken weiß ich nicht. Du allerdings auch nicht.
@Carla
Ich weiß nur dass manche Meinungen nicht der Mehrheitsmeinung entsprechen.
@YNL
Was mich brennend interessieren würde ist, woher weißt du denn was die Mehrheitsmeinung ist? 🤔
@Kurvenfan
Umfragen in der Gesellschaft, reale politische Mehrheiten, kein Brandmauerquatsch, der nicht haltbar ist. Traurig ist nur dass auch viele derjenigen die AFD wählen, ob heimlich oder nicht, von der Wokeness indoktriniert sind und nicht mehr frei im Denken wie noch in den 90ern. Das fängt heutzutage schon in den Schulen an.
@ YNL
Dann verlink mir mal kurz eine der Umfragen?
@Kurvenfan
Verlinken geht nicht
aber die Seite dawum.de zeigt aktuellste Umfragen mehrerer Institute.
@ YNL
Wieso geht verlinken nicht? Du musst nur schreiben was hinter dem Link zu finden ist.
Es gibt dort wie auf PolitPro.eu/de keine Möglichkeit des Verlinkens, aber ich mach mir die Mühe, obwohl jeder hier ja Internet hat und selbst schauen könnte.
Wahltrend 19.06.2026
AFD 27,8%
CDU 22,2%
Grüne 14,1%
SPD 12,4%
Linke 11%
Rechnerisch möglich AFD+CDU
oder die Kenia-Koaliation also CDU, Grüne, SPD
Ich glaube nicht, dass sich die CDU in der Keniakoalition freiwillig halbiert.
Nur zur Erinnerung, weil es sehr mit dem Gedächtnis zu hapern scheint, es ging hier um folgendes:
Glaub mir, keine Frau die im Forum schreibt wird in den Verdacht kommen dich nur liebevoll necken zu wollen.
Jede hier hat dir klar gesagt, was sie von dir hält.
Nämlich: Nichts.
Was jetzt Umfragen in der Gesellschaft, reale politische Mehrheiten damit zu tun haben verstehe ich nicht 😅
Prätentiöses Eigequatsche ist deine „reale Mehrheit“.. von Januar bis Mai 2024 kam es zur „größten Demonstrationsserie in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“.. damals sind mehr als 3 Millionen auf die Straße gegangen um euch Pretenders zu zeigen, wer die Mehrheit hier in Deutschland ist. Ja, die haben alle ihre Hintern in Bewegung gesetzt und sie standen auf der Straße, sie haben nicht im Netz getrollt wie du ynl.
@Carla
Nochmal Carla, mit wenigrn hab ich Kontakt hier, Mehrheitsmeinungen bezüglich Mann und Frau hier in Foren interessieren mich nicht die Bohne.
Und sollte ich in den Foren gesperrt werden, ists mir auch sodas von scheißegal
85Euro fürs Jahr rausgeschmissen 🤔, damit kann ich leben. 🤣
Tja Rosi die woken Irren hierzulande werden den Bogfn nicht so weit überspannen wie in den USA.
Nee, bleib doch.. du willst doch nicht auch als Nummer enden. Stehe hinter allem was du da von dir gibst. Lass dir ein paar Eier wachsen und werde ein Mann.
Ich stehe hinter allem was ich sage. Auch wenn die Meinung bei manchen fben unbequem ist.
Sexismus ist keine Meinung sondern eine Straftat.
🤔 also mit guten Anwälten schon.
Der mir aber unterstellt wird, da kannst du toben wie du willst, du Möchtgern-Stasi-Detektivin.
Wir sind beide geübt darin im Seelenbrei anderer Leute herumzuwühlen. Du bist aber nicht gut darin, auch wenn du dich darin so gerne übst 😌 Männer können sowas nicht wirklich und wenn dann sind sie Psychopathen.
Haha. Zitat Rosi: " Lass dir ein paar Eier wachsen und werde ein Mann." Weit aus dem Fenster gelehnt, oder? Ist es nicht DIE/EURE Lehre, dass man auch ohne Eier ein Mann sein kann? Schön, dass du deine eigene Lebenseinstellung so billig verkaufst. Wer genau soll solche Menschen ernst nehmen, die soetwas von sich geben?
Traurig ist nur dass auch viele derjenigen die AFD wählen (...) von der Wokeness indoktriniert sind und nicht mehr frei im Denken
Also wenn einem die AfD auch schon zu woke ist, dann wird es rechts-außen echt eng 😬
Gratulation Carla, anderen Usern vorwerfen, nicht richtig lesen zu können und dann so etwas posten?
Sorry Corny, aber das geht nur mich etwas an und nur weil ich trans bin bedeutet das nicht, das alle Typen da draußen auch so sein sollten wie ich. Unterstell mir sowas bitte nicht, du hast keinen Grund auf mich loszugehen.
Gratulation Carla, anderen Usern vorwerfen, nicht richtig lesen zu können und dann so etwas posten?
Ist ein wörtliches Zitat, Corny 🤷♀️
Dann bleibt nur noch ein anderer Planet oder ich muss gemäß der Hufeisentheorie zu den konservativen Linken übersiedeln. 😁