Nur gute Nachrichten

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 179 Antworten

Exakt. Und sie schmieren sich gegenseitig so lange den Honig um das pralle, frivol-schmollende Kussmündchen, bis sie glauben sie würden die Mehrheit bilden. Und die Guten gehen, weil selbst denen der Schmarrn, das Gehacke, das Wortverdrehen, das falsch-verstehen-wollen zu groß werden. Sowas ist eigentlich immer der Anfang vom Ende einer solchen Plattform.

vermutlich einige stille Mitleser/innen

Vorweg: Löblich, dass du genderst.
Man muss auch mal loben, wenn es verdient ist.

Und sonst: Deshalb schrieb ich 'Frauen im Forum' und nicht auf der Plattform.
Was stille Mitlesende denken weiß ich nicht. Du allerdings auch nicht.

Nur zur Erinnerung, weil es sehr mit dem Gedächtnis zu hapern scheint, es ging hier um folgendes:

Glaub mir, keine Frau die im Forum schreibt wird in den Verdacht kommen dich nur liebevoll necken zu wollen.
Jede hier hat dir klar gesagt, was sie von dir hält.
Nämlich: Nichts.

Was jetzt Umfragen in der Gesellschaft, reale politische Mehrheiten damit zu tun haben verstehe ich nicht 😅

Prätentiöses Eigequatsche ist deine „reale Mehrheit“.. von Januar bis Mai 2024 kam es zur „größten Demonstrationsserie in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“.. damals sind mehr als 3 Millionen auf die Straße gegangen um euch Pretenders zu zeigen, wer die Mehrheit hier in Deutschland ist. Ja, die haben alle ihre Hintern in Bewegung gesetzt und sie standen auf der Straße, sie haben nicht im Netz getrollt wie du ynl.

Haha. Zitat Rosi: " Lass dir ein paar Eier wachsen und werde ein Mann." Weit aus dem Fenster gelehnt, oder? Ist es nicht DIE/EURE Lehre, dass man auch ohne Eier ein Mann sein kann? Schön, dass du deine eigene Lebenseinstellung so billig verkaufst. Wer genau soll solche Menschen ernst nehmen, die soetwas von sich geben?

Traurig ist nur dass auch viele derjenigen die AFD wählen (...) von der Wokeness indoktriniert sind und nicht mehr frei im Denken

Also wenn einem die AfD auch schon zu woke ist, dann wird es rechts-außen echt eng 😬