@SelfCare
Dann sind wir uns ja einig, weiterhin gute Nachrichten zu senden. Das Leben ist für viele Menschen nicht immer rosig, Freude und Liebe in die Welt hinauszutragen daher angebracht. Bitteschön!
Supi! *lächelt mit leicht kritisch erhobener Augenbraue*
Frauenpower im Sport: Die indische Sportlerin Tenzin Dolma setzt mit ihren Ultramarathons im Himalaya ein starkes Zeichen. Ihre Läufe nutzt sie als internationale Botschaft zur Stärkung und Emanzipation von Frauen.
Nur gute Nachrichten, okay.
Anfangen muss ich trotzdem mit einer schlechten Nachricht für mich: Mein Wäschetrockner hat den Dienst quittiert.
Also ein neues Exemplar ausgesucht, gekauft, liefern lassen.
Da stand er nun am Mittwoch, in glänzender Pracht. Und ich habe noch geunkt: "Bei unserem Glück ist das Teil kaputt"
Jap.
Tatsächlich, ohne Witz, niegelnagelneu, frisch ausgepackt: kaputt
Heute kam sofort der Ersatz. Und der läuft. Das ist die gute Nachricht.
Trotzdem frage ich mich schon, warum Murphy so oft bei uns zuschlägt 🤔
Apfel - erst vor einer Woche hast Du Dich über Dein altes Auto und die auf Anhieb bestandene AU gefreut ... sei vielleicht nicht so streng mit Murphy ...
Brasilien hat die schrittweise Abschaffung der 6-Tage-Woche (das sogenannte 6x1-Modell) beschlossen und die Einführung der 40-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich auf den Weg gebracht. Bislang sind 44 Stunden erlaubt.