@Frau Schmidt: argh
Wir sollten auf das Aus der FDP in Baden-Württemberg nicht mit Häme reagieren, sondern mit Respekt vor einer Partei, die konsequent das umsetzt, was wir alle von ihr erwarten: zu verschwinden.
...ist ja echt traurig - letzte gute Nachricht fast schon 2 Monate her 😪
Die Eisheiligen sind vorbei. Nachdem es Anfang der Woche noch mal geschneit hat....jetzt kann der Bergfrühling und hoffentlich auch bald der Sommer beginnen.
Je suis prêt ☀️🏞🏖🏕😎
Der globale Süden emanzipiert sich und gewinnt wirtschaftlich an Einfluss. China wird der mächtigste Anker für Frieden und Stabilität weltweit, 👍😁 Nordamerika und Westeuropa freuen sich mit. Der Sommer ist da hurra. 🌞😎🍺
Woran man einen Rassisten erkennt: Er ist weiß; er arbeitet, zahlt Steuern, lebt im Eigenheim, respektiert die Kultur und Religion seines Landes, ist verheiratet, hat Kinder, fährt mit seiner Familie in den Urlaub und überquert Grenzen nur mit den entsprechenden Papieren. Und das Erschreckendste daran? Er verlangt dasselbe noch nichtmal von Anderen. 🤣
Kann es sein daß Du selbst ein Rassist bist? Deine Wortwahl verrät Dich!
Ohne Hirn als Weißer einfach ein Wort aus einem schwarzen Dialekt benutzen
und dabei noch denn Sinn verdrehen das können nur teutsche Rassisten! JAWOLLJA!
Kann es sein dass getroffene Hunde bellen in ihrer sehr selektiven, weltfremden Wahrnehmung ... nicht mal im Ansatz Humor, mit wahrem Kern jawoll, verstehen und wenn ihnen die Argumente ausgehen andere als Rassist bezeichnen. Klassisches Eigentor.🤣
Manchmal macht es ja auch so richtig Spaß ins Wespennest zu stechen um die erwartbaren hysterischen Reaktionen hervorzurufen.
@YourNextLover Nein, du liegst falsch. Einen Rassisten erkennt man daran, dass er Menschen pauschal aufgrund ihrer Herkunft, Haufarbe oder zugeschriebenen "Rasse" abwertet, nicht nur durch offenen Hass, sondern auch durch Pauschalisierung. Die Hauptmotivation des Rassisten ist dabei sich selbst aufzuwerten. Bitte missbrauche diesen Posts nicht dafür, hier falsche Botschaften zu senden oder Entmenschlichung zu bagatellisieren, sonst lösche ich deine Posts.
Dieser Thread ist für gute Nachrichten da, nicht für Falschnachrichten.
Nächste Woche hat die Hitze erstmal ein Ende 😉
@SelfCare
Nochmal zum Mitschreiben: Ein Bekannter von mir, gebürtig aus Ghana, mit dem ich schon öfter 🍻 trinken war würde über deine Aussage schmunzeln, ebenso ein Mann aus Pakistan. Soviel zum Thema Rassismus. Ob du meine Beiträge löschst ist mir herzlich egal. Ich hab meine Meinung und du hast hier nicht das Sagen.
https://youtu.be/Fc5A2_VKIYk?si=cl17P5I0fr2YweAu
In diesem Thread habe ich das Sagen und hier geht es um gute Nachrichten. Du kannst hier für dich sprechen, aber keine Falschinformationen und Definitionen mit hasserfüllten Unterton in einem Thread über gute Nachrichten posten.
@ SelfCare
Jetzt hab ich aber die Büchse der Pandora geöffnet 🤣
Und genieße noch die Abendsonne, Chef.
Komisch daß immer die Rassisten sich damit brüsten irgendwelche
"Fremdländer" zu kennen, manche heiraten sogar Asiatinnen (Frau Weidel z.B.).
Gleich danach wird aber wieder auf "Ausländer" verwiesen, die unsere Religion
und Kultur nicht 'goutieren'!
Das weiß ich auch nicht dann musst du diese, wie du schreibst Rassisten falls du welche kennst, fragen. Ich persönlich jedenfalls habe noch nie Rassisten kennengelernt.
@ YNL
Das ist wie in dem Witz! 🤣
Verkehrsfunk: Achtung, auf der A1 kommt ihren ein Falschfahrer entgegen.
Fahrer: Einer!? Hunderte!!!
🙈😂😂
Euer Versuch, mich in die rechte Ecke zu stellen, funktioniert leider nicht. Bereits in anderen Thrads endlos durchgekaut: Was für euch rechts ist, gilt für die Mehrheit als Mitte. Ergo sind das Milieu aus dem Umfeld von Linken, Grünen, Volt etc die Minderheit.
😁
@ YNL
Deine Wahrnehmung von Mehrheiten ist halt sehr subjektiv, wie in meinem Witz. Belege hast du keine. Wie schon gesagt, phantasieren und glauben darf jeder was er will. Das muss nur nicht immer was mit Fakten oder der Realität zu tun haben. 😬
@Kurvenfan
Na schau dir doch einfach Umfragen an: Mehrheit Deutschland = AFD+CD/CSU und die eine Hälfte der CDU wurd sich nicht der Realität verweigern. 😀
@ YNL
Also bei der Bundestagswahl 2025 hat die CDU und die AFD 28,5 und 20,8% der Stimmen geholt. Wenn ich rechnen kann ist nicht einmal das die Mehrheit. Dass die CDU dabei geschlossen deine Thesen unterstützen würde halte ich für ein Gerücht. Das sind Faktenlagen und nicht Spekulationen und Wunschträume wie bei dir. Das sollte man nur nicht durcheinander bringen.
Es sind keine Wunschträume und ich bezog mich auf aktuellere Umfragen. Wie gesagt: Die Zukunft wird weisen.
@ YNL
Umfragen und Schätzungen sind keine Wahlergebnisse. Und selbst in den Umfragen kratzen CDU und AFD gerade an der 50% Marke. Es bleibt dabei, dass es unrealistisch ist die CDU würde geschlossen deine Thesen unterstützen. Wohl doch nur ein Wunschtraum.
Es wäre durchaus möglich dass sich die erwähnten 50% auf die Menge an Wählern beziehen, was aber ist mit der großen Anzahl der Nichtwähler? Dann könnte es also noch Überraschungen geben, die dir möglicherweise weniger gefallen.
Denkt Ihr nicht, diese Diskussion wäre im Politik-Sammelthread besser aufgehoben als in "Gute Nachrichten" ?