Lyrics
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2010
Herbie is gut,die Parodien von Ingo Appelt sind besser!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
@mariska
jeeppp,war der hammer, da muss ich auch noch mal hin...irgendwann...waren teuer, aber das geld absolut wert...2 vorgruppen(die eine...ätzend...dann slipknot als vorgruppe) und dann gute 2,5 stunden metallica vom feinsten....

nicht neidisch sein...die sind häufig auf tour und wie gesagt, es lohnt sich absolut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
brianna.........metallica.......super geil......neidisch guck
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
Herbert Grönemeyer finde ich auch toll! War da im Daimler-Stadion 2003 auf der Mensch-Tour und bin seitdem Fan :)
CDs kaufe ich auch, wenn ich mehrere Titel darauf gut finde. Warte im Moment auf zwei neue von zwei Gruppen:) Die habe ich schon live gehört und die CDs muss ich dann einfach haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
hey
grönemeyer ist schon kultig...mein alltimefavour..."sie mag musik nur wenn sie laut" ist...hammer song

genauso das lied "der weg"...
cd kauf ich auch noch...aber weil ich ein faible für originale habe...und konzerte sind auch immer wieder geil...eines meiner letzten war metallica, open air...ich sag nur hammer

liebe grüsse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
ich mags auch live am liebsten, war in 2009 auf einem U2 Konzert
leider kosten die "Großen" leider auch immer eine haufen Geld

Wir haben hier ein Rockcafe, kommen immer wieder Coverbands und viele von denen sind richtig, richtig gut
Kostet nicht viel und bringt hohen Musikgenuss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
@erotiker: ich fühle mich wirklich NICHT angegriffen *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
die konzerte besuche ich auch.. :)

ich bin selten boese auf jemanden !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
@erotiker

chapeaux!
@ mietzek: Nicht persönlich nehmen: Ist schön für dich, aber traurig für fast alle anderen...
Wenn mehr Leute begreifen würden, wie wir von diesem System alle über den Tisch gezogen werden und sich entsprechend verhielten würde es uns allen innerhalb kürzester zeit besser gehen ;)
Ich nutze das Recht der Privatkopie und wenn ich einen Künstler unterstützen will besuch ich seine Konzerte, das ist ehrlicher und füttert weniger die schmarotzende Schicht in unserer Gesellschaft...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
ich kaufe noch cds.. nur diese musiktexte kann man überall im netz finden, einschließlich auf der HP des künstlers.. aber nun ja, isso wegen isso
es ist wirklich ein Kreuz mit unserem Urheberrecht...
Anstelle das als kostenlose Werbung zu sehen (was es im endeffekt auch ist), wird sowas immer schnell abgemahnt...

ich weiss schon warum ich mir keine CDs mehr kaufe...

Der Künstler bekommt von den Einnahmen eh weniger als 10%, der Rest geht an die Rechteverwerter und deren Aktionäre, die NIX für das Werk getan haben , ausser das geerbte Geld von Mami, Papi oder Opi in Aktien zu stecken und es sich gut gehen zu lassen.
Aber in den Medien werden die Filesharer als Schmarotzerpack dargestellt, nicht die, die die eigentlichen Schmarotzer sind...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
sorry björn.. ich kenne das aus einem anderen forum, dort wird das, was man gerade hört in textform hinterlegt... am besten dann den thread löschen bitte
20.01.2010
Leider hat Herr Grönemeyer noch alle Rechte an diesem Text. Darum habe ich den Text rausgenommen, bevor eine Armee von Anwälten an meiner Tür klingelt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
ne, generell mag ich den nicht.. aber ein paar stücke gehen mir immer unter die haut.. so wie das oben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
jo nur an der Stimme happerts *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
Grönemeyer find ich generell gut! Er hat immer geile Texte, der Song der mir am besten gefällt von ihm: MENSCH :-)