Klima

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 706 Antworten

@Rosi
"Ich bin noch nicht dort, darum sind konkrete Zahlen für mich noch nicht wichtig, ich lese mich aber in die Materie ein und weil ich die Welt ein bisschen verstehe, sehe ich dass dein Produkt zu klein ist für 16kW/h, bei allem Respekt gegenüber Pfiffigkeit.. das dünkt mich eher ein Produkt für den viel zu rapiden Kreislauf von Kaufen und Entsorgen."

Eben und wenn man keine Ahnung hat wäre es vielleicht auch mal hilfreich den Mund zu halten. Auch nur so ein nett gemeinter Vorschlag. 🤷🏻‍♂️ Aber man kann natürlich auch Vermutungen anstellen ohne irgendwelche Belege zu haben. Solange du das ganze noch in ein bisschen geschwurbel verpacken kannst ist doch alles gut. 👍🏻

"Logik spielt für mich noch keine große Rolle."
Da wäre ich sicher auch ohne deine Erklärung draufgekommen. 😂 Wenn Gefühle wichtiger sind als Tatsachen, dann mach einfach wie du meinst.

Oh, ich bin sehr dankbar dir zu Diensten gestanden zu haben.

Bitte kauf den Speicher, lade ihn Nachts auf wenn der Storm billig ist.. und entlade ihn wenn er teuer ist. Mach das jeden Tag, du brauchst nicht einmal eine Photovoltaik Anlage. Wenn du von deinem Produkt so überzeugt bist, dann beweise die Leistung dessen in einem Doku-Thread hier. Dein Produkt ist aber so ein TemuSchrott. Schließ vor deinem Experiment eine Brandversicherung ab.

Krass ist, dass du mir den Mund verbietest du Schwätzer.. schau mal lieber auf dich, okay?

@ Rosi Einhorn
Oh kein rosarotes Geschwurbel mehr?
Da musst du aber empört sein, dass dir mal einer die Meinung gesagt hat und du nichts darauf zu erwidern hast. 🤷🏻‍♂️
Aber sei es drum, ich habe ja gesagt, wenn dir Gefühle und Glauben wichtiger sind als Wissen, dann lass dich nicht aufhalten. 👍🏻
Nur erwarte keinen Beifall dafür, das erwarte ich nämlich auch nicht. 😉
Den Einhorn Puder musst du dir schon selbst in den Arsch blasen.

Könntest du bitte in Zukunft aufhören darauf hinzuweisen, dass ich deiner Meinug was weis ich was bin? Fing an mit unlogisch. Wenn du das weitermachst, weise ich von nun an immer auf deine (vermutliche) sexuelle Orientierung hin.

Hierfür erwarte ich eine Entschuldigung 💁‍♀️ „Den Einhorn Puder musst du dir schon selbst in den Arsch blasen.“

.. vielleicht auch eine Erklärung, wenn du genug Eier dafür hast.

@ Rosi Einhorn
"Fing an mit unlogisch."
Das hast du selbst geschrieben. Nicht ich.

"Wenn du das weitermachst, weise ich von nun an immer auf deine (vermutliche) sexuelle Orientierung hin. "
Darfst du gerne machen, da mich das nicht stört. Ich kenne ja meine sexuelle Identität. 😅 Aber ich bin da nicht empfindlich. Ich heiße nicht YNL.

"Du bist für mich ab jetzt nur ein weiterer Loser 🤷‍♀️"
Dann haben wir ja sogar was gemeinsam. 😉

@ Rosi Einhorn
"was hast du eigentlich für ein Problem?"
Ich? Gar keins. 😊 Aber irgendwas scheint dich ja etwas gerade ordentlich zu triggern. 🤔

"Aber du bist einfach nur abschreckend. Kleiner Giftzwerg.. du bist die Zeit nicht wert kleines Ekel."
Ich rege mich halt nicht so schön auf, was? Wenn jemand einfach nur den dummen Max machen will, dann lass ich ihn halt machen. Wenn er damit fertig ist könnte man vielleicht noch eine sachliche Diskussion führen.