@Carla-1
Ach Carla ich schrieb dass manche Entwicklungen seit der Jahrtausendwende nicht wirklich fortschrittlich sind, nicht dass früher alles besser.
Alles andere sind wilde Unterstellungen.
Ich zanken mich jetzt nicht und wünsche einen schönen Sonntag. 😉
@Your next Lover
Genau troll dich ab in den Wald oder an den See mit dir. 😂
@Kurvenfan
Genau das ist dein Problem, ohne Beleidigungen kannst du nicht, fragt sich also wer hier der Bub ist ....😎
@Your next Lover
Und dein Problem sind Beiträge ohne Inhalt.
Wir haben alle so unsere Baustellen. 🤷🏻♂️
wo haer er dich denn jetzt beleidigt? er hat dir empfohlen dich an den see zu trollen. Mehr nicht.
@Sarahlina
Keine inhaltliche Diskussion mit ihm das versteht er doch nicht. 😩
Ich zanken mich jetzt nicht
Ich zanken mich schon vorher nicht, YNL.
Deinen Rat mal rauszugehen kann man dir nur selbst wünschen.
Wenn du nämlich wirklich nachweislich was unternimmst wie gestern Abend und nicht nur so tust als ob, dann tut das dem Forum erstaunlich gut. Die Erleichterung ist deutlich zu spüren, anders als bei deinen anderen Lebensfreude-Ausflügen, wo du aus der 'Sauna' heraus oder mitten bei einem 'Grillfest' oder einer 'Radtour' die Hass- und Spottkommentare nur so raushaust.
@Carla-1
Du schriebst heute um 10:13 Uhr
"*l* ist übrigens leider wieder als omnipräsente Nervensäge zurück in meinen PNs."
Wolltest du nicht aufhören zu lügen?
Der letzte "Schriftverkehr" per PN war am 19.06.26 bei dem ich diese✌️freundliche Geste schickte.
@Your next Lover
Ruhe, wenn sich Erwachsene unterhalten. Lies nochmal nach, dann kommst du schon selbst auf deinen Fehler. 🤦🏻♂️
@Kurvenfan
Du bist im Internet schon ein Maulheld. 🤣
@ Your next Lover
Hab ich mir von dir abgeschaut. 😁
Dem braven Stammtisch Jüngling. 😂
Bitte - zu eurer Info - das geschieht hier hinter den Kulissen.
Das machen User tatsächlich: Screenshots aus dem Forum sammeln, sie markieren, mit Pfeilen und Kommentaren versehen, sie abspeichern und aufheben, um sie dann Monate später Userinnen zu senden, die sie davor wiederholt und unmissverständlich gebeten haben, sie in Ruhe zu lassen.
.