"Your next Lover
Heute, 09:37
@Alea
Mensch Alea, du behauptest dass es nicht so ist, also steht Aussage gegen Aussage. 😎"
Ist das so?
"Alea.iacta.est
Heute, 02:31
Es ist deine Behauptung. 🤷♀️"
"Your next Lover
Heute, 02:11
Kein Zusammenhang letzteres ist einfach die ungeschminkte Wahrheit. 😉"
Ich habe ja gar nichts dazu behauptet (meinte übrigens auch, dass du von deinen beiden Punkten sprichst), ich wies lediglich darauf hin, dass du einmal mehr von - ungeschminkter - Wahrheit sprichst, wenn es sich um deine Meinung handelt. Meine Ansicht dazu habe ich ja nicht einmal benannt.
Sag mal, YNL, hast du eigentlich im Laufe deines Lebens schon mal deine Meinung (signifikant) geändert?
@ Helene
BlaBla blablabla bla blablabla! 🤌
Ich hab zwar keine Ahnung von Solartechnik aber schwätze trotzdem mal einen Blödsinn raus.
"Aber vielleicht verstehe ich das moderne Nachhaltigkeitsprinzip einfach nicht. "
Das dürfte der Fall sein, wenn ich deine Postings so lese.
@ Carla-1
"Komm Helene, das ist selbst für dich ein bisschen dünn und armselig in der Argumentation."
Eben drum, aber wie gesagt, wenn es um nichts geht, dann muss man eben auch beim gemeinsamen Nenner "nichts" bleiben. 🤷♂️ Bei solchen Personen ist nichts zu holen und die ewig Gestrigen werden das auch nicht einsehen. Also erübrigt sich jede Diskussion und man kann nur sagen: "Die Zeit wird es zeigen." Bis dahin sollte man sich mit intelligenten Menschen unterhalten, die Argumenten zugänglich sind und diese auch fundiert belegen können, statt nur daher zu schwätzen.
Mir fällt auf, nachdem ich hier nachgelesen habe, was den yournextloser so sexy macht:
Er wohnt mit fast 50 noch bei Mama, seine Karre ist 25 Jahre alt, arbeitet nichts sondern schmarotzt sich saufend am See liegend durch und intellektuell reichts nur zum Nachplappern hetzerischer populistischer rechtsextremistischer Propaganda.
Da muss man(n) ja neidisch auf ihn werden 😆😆😆😆
Tatsächlich wäre der Typ eigentlich ganz gut im "Reste verwerten"-Thread am passendsten aufgehoben.
@rk76-de
Außer falschen Behauptungen mal wieder nix. Wenn ich dich sehe, werde ich immer an eine Karrikatur erinnert die mich zum Lachen bringt. 🤣
@rk-76de
Heimlich stehst du wohl auf mich aber ich bin halt hetero. 🤣
Das was du als falsche Behauptungen betitelst sind genau die Dinge die du hier öffentlich über dich schreibst.
Reicht bei dir also intellektuell nicht mal dafür zu realisieren was man selbst über sich schreibt....
Ist deine Behauptung dass du einen Riesenschwanz hast dann auch eine Falschbehauptung von dir?
So oft wie du anlasslos immer betonst, dass du hetero bist ist dies wohl auch eine Falschbehauptung von dir....
Heimlich stehst du wohl auf mich aber ich bin halt hetero. 🤣
Ja, genau das wird es sein, YNL. Nicht nur rk76de - wir alle stehen heimlich auf dich. Dieser Rückschluss passt so perfekt zu deinem 'forever 12' Gemüt.
Weiteres per PN:
Willst du mit mir gehen?
Ja ( )
Nein ( )
Vielleicht ( )
Wie in den 90ern. Also für dich. Für mich ist es wie in den 80ern.
@ Your next Lover
Da ist der kleine inkonsequente Lügenbaron ja wieder. Wolltest du nicht offline gehen an die frische Luft?
Der yournextloser braucht eben die Lüge um sich selbst ertragen zu können.
@rk76de
Es geht halt um die Aussagen von dir, die eben falsch sind.
Ich hab eine Wohnung im Haus neben der Mutter und "schmarotze" weil die die Firma vor zwei Monaten schloß...
Die andere Sache wird mir angedichtet und davon hab ich nichts geschrieben, du bist ja gut im Suchen, Feuer frei beim Screenshotting rk76-de -Loser 🤣
@ rk76de
Vielleicht heißt er eigentlich YourNextLügner! 💡
@ Your next Lover
Ach du schreibst so viel, was du nicht halten kannst, das passt schon. *eieiei*
So oft wie du anlasslos immer betonst, dass du hetero bist
Das denke ich übrigens auch. Das ist ähnlich wie Leute, die betonen sie seien so ehrlich... ist fast nie wirklich so, oft ist sogar das krasse Gegenteil der Fall.
Und der Zwang sich ständig ungefragt als hetero outen zu wollen oder nicht- hetero als eine Art Schimpfwort zu nutzen hat schon ähnliche Vibes.
"Sag mal, YNL, hast du eigentlich im Laufe deines Lebens schon mal deine Meinung (signifikant) geändert?"
Ich wiederhole meine Frage, war nämlich keine rhetorische und geht hier im Kreuzfeuer wohl etwas unter.
@Kurvenfan @rk76de
Ihr seid diejenigen die neidisch vom Garten aus durchs Fenster schauen während ich mit der Frau interagiere. 🤣
@ Alea
Aber darauf wird der YourNextLügner kaum eingehen. Wenn es mal kurz so war, dann hat er es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Viel wichtiger ist für ihn seine starker Glaube an Mehrheiten. Der hält ihn auch beim Schwimmen über Wasser. 😂
"Kurvenfan
Heute, 14:06
@ Alea
Aber darauf wird der YourNextLügner kaum eingehen. Wenn es mal kurz so war, dann hat er es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Viel wichtiger ist für ihn seine starker Glaube an Mehrheiten. Der hält ihn auch beim Schwimmen über Wasser. 😂"
Weiß nicht, warst es nicht sogar du, der schrieb, dass YNL bestimmt mal sozialdemokratisch eingestellt war? Nicht sicher, aber ich bringe es mit dir in Verbindung. Auf jeden Fall habe ich jetzt mal nochmal gefragt. Mal sehen.
@ Your next Lover
Dann interagiere doch mal statt hier zu schreiben, das glaubt dir doch auch kein Mensch. 😅
Es heißt übrigens screenshooting... shotting gehört in den Angelbereich.
@ Alea
Ne ich glaube da verwechselt du was.
Und wie gesagt wenn es so war, dann kann der Typ sich nicht mehr dran erinnern. Der weiß doch nach 5 Minuten schon nicht mehr, was er eben noch geschrieben hat.
Ihr seid diejenigen die neidisch vom Garten aus durchs Fenster schauen während ich mit der Frau interagiere. 🤣
Dazu bräuchte es wohl erstmal einen Garten. Hast du nicht gesagt du hättest zwar einen Gartenschlauch aber keinen Garten, sondern nur Wildnis um dich?
Zu dem Zeitpunkt wunderte es mich schon wieso man dann einen Gartenschlauch hat und wo der angeschlossen wird, wenn man doch im DG wohnt. 🤔
War die rührende Versorgung der Tiere etwa wieder 🤏 geschummelt?
Da ich deine klugen Beiträge sehr schätze, Alea.iacta.est, hole ich mal noch einen anderen vom 03.07.2026 um 23:59 Uhr wieder vor, weil auch der wohl leider übersehen wurde:
"Helene
Heute, 22:55
Vielleicht wäre es sinnvoll, weniger mit dem moralischen Zeigefinger auf andere zu zeigen und stattdessen den gesamten Kreislauf zu betrachten. Nicht jede neue Anschaffung ist automatisch nachhaltiger als etwas, das bereits seit zwanzig Jahren zuverlässig seinen Dienst verrichtet."
"Helene
Heute, 23:05
Manchmal habe ich sogar den Eindruck, gewisse Personenkreise reden über Moral, aber viel zu wenig über Ehrlichkeit. Denn wirklicher Klimaschutz würde bedeuten, dass jeder sein eigenes Konsumverhalten hinterfragt, aber das wäre unbequem."
Dann sprich doch am besten denjenigen an, Helene, der hier eine moralisierende Zeigefingerei und Vergleicherei begonnen hat. Wir erinnern uns:
"Your next Lover
Heute, 15:05
... ... ...
Wer lebt umweltfreundlicher?
... ... ..."
Dass man sich dann nicht immer wegen seiner Lebensumstände, die man oft genug auch gar nicht so freiwillig gewählt hat, ans Bein pissen lassen möchte und sich außerdem die seit einiger Zeit modernen Vorurteilen gegenüber den (durchgehend) ach so wohlhabenden ignoranten Städtern unbeantwortet anhören möchte, ist ja hoffentlich ok. Wird man ja wohl heutzutage noch antworten dürfen.
@Carla-1
Viel Wildnis ist kein Garten im eigentlichen Sinn. Ich kümmer mich um Tiere, die es hier reichlich gibt. Im Dachgeschoß wohnen schließt also aus die Treppe runterzulaufen. Du hast schon Kopfkino.
Geheimtipp: Camera obscura 🤫