Das Leben ist in Wahrheit, auch wenn das nicht romantisch klingt ein Kampf aller gegen alle, schon immer gewesen.
@ Minty: ... aber viel zu wenig über Ehrlichkeit.
Richtig; da werden Texte über Moral und was weiß ich verfasst, aber die Ehrlichkeit bleibt auf der Strecke. Na Bravo.
"Ansonsten haben wir noch keinen Überwachungsstaat wie in China, auch wenn das viele links der Mitte, egalitär eingestellte Menschen, sicher begrüßen würden."
"Das Leben ist in Wahrheit, auch wenn das nicht romantisch klingt ein Kampf aller gegen alle, schon immer gewesen."
Zusammenhang?
YNL:
Das Leben ist in Wahrheit, auch wenn das nicht romantisch klingt ein Kampf
Alea.iacta.est:
Zusammenhang?
Ja, das zum einen (Zusammenhang?) , zum anderen hat der gute Mann aber wohl auch das eine oder andere Werk der Romantik nicht im Kopf? 🤔
Kein Zusammenhang letzteres ist einfach die ungeschminkte Wahrheit. 😉
Postiv im Sinne von Sport, negativ wenn z.B. jemand mit Beziehungen befördert wird, obwohl der andere besser geeignet wäre.
"Kein Zusammenhang letzteres ist einfach die ungeschminkte Wahrheit. 😉"
Es ist deine Behauptung. 🤷♀️
@Alea
Mensch Alea, du behauptest dass es nicht so ist, also steht Aussage gegen Aussage. 😎
Na ja, wenn die Welt wirklich nur 'alle gegen alle' wäre, gäbe es keine Teamsportarten ... das ist eigentlich das Gegenteil von 'alle gegen alle'. Es gäbe auch keine Solidargemeinschaft und von Gewerkschaften gemeinsam erkämpfte Rchte. Beides gereicht dir persönlich momentan sehr zum Vorteil, während du zugleich eine Partei abfeierst, die dich als einer der allerersten aus diesem System kicken würde, wenn sie das Sagen hätte. Ein System, dem du freiwillig nichts hinzugefügt hast, das aber nun für dich da ist.
Dein Weltbild ist ja eher 'alle Vorteile für mich und alle anderen sind mir egal und sollen selbst schauen wie sie klar kommen'.
Das Klima beschreibt den mittleren Zustand der Atmosphäre und die typischen Wetterabläufe an einem bestimmten Ort über einen langen Zeitraum, meist 30 Jahre.
Es wird durch Faktoren wie Temperatur, Niederschlag, Luftfeuchtigkeit und Wind geprägt.
Och nee, jetzt fang du nicht auch noch mit steril-'perfekten' KI Zusammenfassungen an. 🙄
Ich dachte das sei hier weder erwünscht noch erlaubt?
Davon ab passt es null in den Kontext.
Der Beitrag hätte vor 464 Postings gepasst. Nicht hier als AI Slop abgeladen, weil die Argumente alle sind.
Dann lieber wieder die "Ich muss an den See" Ausrede.
@ Carla-1
Ich sage doch, der Typ ist eine zusammenhangslose hohle Nuss. 🤷🏻♂️
Wo nichts ist kann halt auch nichts werden...
Das Leben ist halt nicht alle gegen alle, aber sein Leben vielleicht 5 gegen Willy?
@Kurvenfan
Was bist, du Oberklugscheißer, im Internet andere beleidigen, im echten Leben ein Mauerblümchen ohne Lebensfreude.
@ Your next Lover
Was bist du denn? Oberdummkopf? 🤔
Ich glaube wir brauchen einen 🪣 Forums-Sandkasten 🙄 .
Das is nun aber a weng übertrieben, nur weil Kurvenfan kein bekennender Bauchtänzer ist, sich keinen bezahlten Urlaub auf anderer Leute Nacken gönnt und jeden Tag am/im See ist kann er doch trotzdem Lebensfreude haben ☝ (wie der Rest von uns auch 🥳)
@ Artikel der Marke Mann 👨🏻
Sandkasten wäre auch gut, denn um Klima ging es ja schon lange nicht mehr.
Das macht auch Freude und ich kann dabei genauso viel Spaß haben wie YNL. 🥳
Hey, was ist nun wieder gegen Mauerblumen einzuwenden?
Sie sind bekanntermaßen Klimapflanzen, die sich optimal an Hitze, Trockenheit und extreme Wetterbedingungen anpassen und wie dafür geschaffen sind den Herausforderungen des Klimawandels zu trotzen und Grünflächen zu erhalten. 🤷♀️
Ganz anders als der kleine Giftpilz, der (beleidigte) Leberwurstbaum, die gemeine Kotzgurke oder der Hohlzahn zum Beispiel. 🤷♀️
@Carla-1
😂😂😂 - siehst du das steigert direkt meine Lebensfreude.
@Carla-1
Die allermeisten haben andere Sorgen, Interessen als die Prediger der Klimaideologie hier im Forum öfter vertreten, aber hey schau mal raus ins echte Leben..
Ihr merkt doch gar nichts mehr. 😂
@ Your next Lover
Husch, husch ab in den See mit dir. Lass dir von unserer Lebensfreude nicht die Stimmung vermiesen und geh lieber noch ein bisschen im Wald Radfahren. Das ist auch gut fürs Klima. 👍🏻
jajaja,wir wissen es langsam. Nur DU hast den Durchblick.
@Kurvenfan
Viel Spaß dir und anderen Foristen in ihrer realitätsfernen Parallelwelt. 👍
@ Your next Lover
Ja in einer Parallelwelt zu dir sind wir auf jeden Fall. Das ist ja schon mal gut dass du das erkannt hast. Nur welche realitätsfern ist das müssen wir noch ausknobeln.
Aber beschäftige dich besser nicht so intensiv mit dem Thema, denn sonst wird das Ego des empfindlichen Mauerblümchens noch geknickt. 💁🏻♂️
@Kurvenfan
Du, ihr werdet die Mehrheit da draußen nicht belehren können. Wokeness hat verloren, die Klimahysterie interessiert immer weniger Leute, tja. 😂
@ Your next Lover
Wenn ich eine Mehrheit finde sag ich dir bescheid. Vielleicht bist du zu viel im Wald unterwegs und glaubst deswegen du bist im Wald die Mehrheit. 🤔
Wenn man alleine ist ist man natürlich auch die Mehrheit. Das ist die Lösung ☝🏻.
Du musst einfach unter Menschen. Aber du bist ja heute bei dem Stammtisch da kannst du ja mal eine repräsentative Umfrage machen. 👍🏻