Wollte auch mal kurz Hallo sagen... und Hiiiiilfe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Wenn du auf dem Smartphone mit dem Finger in dem (zugegeben) kleinen Feld wischt, also so, als ob du nach oben scrollen willst, dann erscheint der Text. Du kannst hin und her wischen, es werden dir halt immer nur so 2 oder 3 Zeilen im Feld auf einmal angezeigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Herzlich Willkommen, Ruhrpottmädel!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und alles Gute bei der Suche 😉
Nein, ich hatte ja angenommen schon deutlich mehr als nur die Anrede geschrieben zu haben und versuchte quasi in dem Chatfeld den Rest der Nachricht wiederzufinden. Aber dank des Return-Buttons und des verschwundenen anderen Textes, war ja nix mehr zum Finden da. 🙈
Außerdem ist dieses Textfeld von seiner Größe her ja auch etwas sehr klein geraten, sodass man "blind" schreibt, sobald es mehr als nur ein Hallo ist. 😅
Also tatsächlich kein technisches Problem, sondern nur ein Anfängerfehler.
15.08.2018
Hast du denn, Ruhrpottmädel, versucht in das Feld nachträglich etwas zu schreiben oder schon die Textzeile benutzt? Denn wenn es zweiteres war und es dennoch nicht geklappt hat, könnte es auch sein, dass es etwas ist um das sich Björn kümmern sollte (Support und Hilfe). Vielleicht verstehe ich dich aber auch nur falsch. 🙈🙈🙈
Das Nirwana Problem habe ich übrigens auch nur beim ausloggen.

Ach ja, viel Erfolg!
Stimmt, DkG, aber ich wollte meine leere Flirtmaske von gestern so nicht stehen lassen und sie wenigstens noch mit Inhalt füllen. Das ist mal ordentlich in die Hose gegangen 😂. Nachher ist man immer schlauer. Außerdem ist mir gerade noch aufgefallen, dass wenn man den Browser kurz verlässt oder den Tab wechselt, sich alles bisher Geschriebene ins Nirwana verabschiedet. Das war wohl bei meinem EP ein zusätzliches Problem. Ich werde aber Deinen Rat beherzigen und nun bei größeren Ausschweifungen die Nachrichten nutzen und dieses Flirtding eher als Chat.
Wünsche noch einen schönen Abend. 👋
15.08.2018
Grüß Dich Ruhrpottmädel 😄, du konntest es jetzt ja selbst lösen bzw. mit Hilfe (mir gings übrigens anfangs ähnlich 😂 ), ergänzend vielleicht noch folgendes:
Für längere Nachrichten mit sinnvollem 😁 Inhalt, finde ich übrigens die Mails besser, insbesondere, wenn das Gegenüber nicht online ist, die Flirts finde ich gut für einen direkten "Chat".
15.08.2018
Herzlich willkommen und viel Glück hier Ruhrpottmädel.
Danke nochmal an Corina, jetzt habe ich mich ausgetobt, und mein Problem gefunden: durch betätigen des Enter-Buttons geht man nicht in die nächste Zeile, sondern verschickt direkt die vorangegangenen Zeilen. 😂😂😂
Problem erkannt, Problem gebannt.
Nun kann einer erfolgreichen Partnersuche ja kaum noch was im Wege stehen. 👏👏👏😀
15.08.2018
😂😂😂😂 Muuaaahhh lach , keine Sorge ich steh auf Kerle 👻
15.08.2018
Huhuuu 😃 herzlich willkommen. Sehr sympathisch deine Geschichte. Ich weiß nicht ob ich da dolle helfen kann aber stelle mich zur Verfügung das du mit meinen Profi üben kannst die Funktionen zu nutzen ✌️ Dann klappt es bestimmt 👍
Also: Halloooo erst mal.
Ich bin neu bei Euch und wollte nur mal sagen, dass ich mich direkt sehr wohl gefühlt habe. Viele Profile scheinen, für mich zumindest, sehr interessant zu sein und das Forum in der Fülle der Themen äußerst informativ und macht Lust auf mehr.
Durch viele Dinge muss ich mich erst einmal "durchwurschteln", aber ich habe schon das erste echte Problem, bei dem ich mich jetzt bestimmt lächerlich mache.

Wie um alles in der Welt funktioniert diese Flirtfunktion. Ich habe mich gerade nämlich schon zum Vollpfosten gemacht und den ersten netten Herrn vergrault 😂. Ja, ich habe die erweiterte Mitgliedschaft und versuchte gerade die ersten Schritte, um eine Nachricht via Handy abzusetzen. Bis auf die Anrede, die ich in diesem winzigen Textfeld sehen konnte ( und leider zusätzlich noch einem anderen Herrn galt 😥), blieb mir das restliche Geschreibsel verborgen. Obwohl ich augenscheinlich nicht auf senden gedrückt hatte, erschien nur ein Teil des Textes und ich konnte diesen auch nicht mehr anschauen, geschweige denn erweitern oder verbessern. Der zweite Anlauf, um die erste verbockte Mitteilung zu retten, misslang genauso. Dazu muss ich noch sagen, dass ich versuchte eine gestern verschickte leere Nachrichtenmaske mit Inhalt zu füllen. Da war ich noch in dem Glauben, es handele sich hier nur um so etwas wie ein "Like-Button", also Ich-mag-dein-Profil-und-wollte-Dir-das-nur-kurz-signalisieren. Als ich dann aber heute geschnallt hatte, dass dem nicht so ist, wollte ich das ganze gerne wieder gerade bügeln.
Das Ende dieses kurzen Exkurses: der nette Herr hat mich wohl blockiert. Was ich ihm nicht verübeln kann, weil die ganze Geschichte bestimmt extrem verpeilt rüber kam. 😱
Nun ja, ich dachte das mit dem Flirten ansich scheint schon einigermaßen kompliziert zu sein, dass mich aber dieses Tool so hart auf die Probe stellt, hatte ich nicht erwartet.
Wahrscheinlich lacht Ihr Euch jetzt schon kaputt, aber bestimmt gibt es den Einen oder die Andere unter Euch, der/die mir die Funktionsweise netterweise kurz erklären kann. Normalerweise bin ich nicht so begriffsstutzig, doch leider bin ich an den Flirtnachrichten gescheitert. 😢 Im Forum konnte ich auch kein Thema finden, das mich weiter gebracht hat.
So, das war bestimmt ein erfolgreicher Einstieg ins Thema Partnersuche und disqualifiziert mich nun bei 98% der Männer. Die restlichen 2% haben Mitleid. 😝 Aber egal, ich stehe dazu und wollte nicht dumm bleiben.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. 😘
Liebe Grüße aus dem Pott