![Avatar „Staßfurt“ (Eine Single Frau (60) auf Partnersuche aus Hessen)](img/modules/avatar/default.png)
Ach Mizi, mach dein Ding und stehe dazu. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Es wird ja niemand gezwungen hier Fotos anzusehen ;-)
![Avatar „Borna“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Borna“ (Pseudonym)
@ Mizimama: Daumen hoch für das Selbstbewusstsein :-).. Ich hab das leider nicht. -.-'
Aber ja, ich finde es normal, dass man sein Gegenüber mal kurz in Augenschein nehmen will und verstehe nicht was das mit Arroganz zu tun hat. Die Herren wollen doch auch Bilder von uns sehen! Ausgleichende Gerechtigkeit und so ^^
![Avatar „Recklinghausen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Recklinghausen“ (Pseudonym)
aber echt gleiche rechte für alle du kannst mich sehen will ich dich sehen
![Avatar „Olpe“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Olpe“ (Pseudonym)
Für ein näheres Kennenlernen war für mich ein Bild eine Voraussetzung. Ignioriert mein Gegenüber die Bitte nach einem Bild ist das okay, passt aber nicht zu mir, muss es ja auch nicht.
Das Aussehen ist für mich genauso wichtig, wie die inneren Werte, schließlich wird ein Partner gesucht und da muss für mich auch einen gewisse Anziehungkraft da sein.
Ich habe hier immer Glück gehabt und wurde noch nie beleidigt. In meinen Augen habe Personen die so beleidigend sind ein echt großes Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, sonst wäre so ein Abgang wohl nicht notwendig.
![Avatar „Marl“ (Eine Frau (49) aus Olpe, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
@schoggi... sorry aber Du hast mich gerade zum schmunzeln gebracht ...
Dazu fällt mir nur eins ein.. Egal wie Du es als Mann machst ... Du kannst nur verlieren ;-)
Grundsätzlich finde ich gerade wenn man auf Partnersuche ist, gilt wohl "gleiches Recht für alle"
Niemand kauft die Katze im Sack.
Und wenn ich nichts zu verbergen habe, dann kann ich guten Gewissens ein Bild einstellen.
Oder spätestens nach 1-2 Nachrichten ein Bild schicken .. Wie hat hier vorhin jemand so schön geschrieben ... Ich unterhalte mich auch mit niemand der einen Tüte überm Kopf hat ..
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ..
![Avatar „Haßloch“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Haßloch“ (Pseudonym)
...ausserdem seid Ihr alle total arrogant, keine zieht nach Hamburg, um in meiner Nähe zu sein, mir zu Füßen zu liegen und mir alltäglich zu huldigen.
Ganz schön borniert, Ihr fetten Frauen^^
![Avatar „Gardelegen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Gardelegen“ (Pseudonym)
@Paul
Hättest mal besser neulich nicht geschrieben, dass du mit dem südlichen Schlag nichts anfangen kannst 😆😆😆
„Haßloch“ (Pseudonym)
Dat sollte motivieren, die norditalienischen.
Nicht meine Schuld deren niedrige Frustrationsschwelle^^
![Avatar „Gardelegen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Gardelegen“ (Pseudonym)
Letztes Wochenende war Nürnberg auch definitiv Norditalien:
Kurze erfrischende Sommerregen, danach strahlende Sonne... Dann noch mein Stammitaliener 200m von meiner Wohnung weg, der jeden in Italien topt, eine heiße Touristin aus dem hohen Norden an meiner Seite...
Ja, der Süden hat was 😆😆😆
![Avatar „Bergkamen“ (Ein Single Mann (43) aus Hinterstoder, Oberösterreich)](img/modules/avatar/default.png)
Ich denke, es kommt darauf an, mit welchen Erwartungen man sich auf dieser Seite hier einloggt. Ist man in Plauderlaune, chattet man stundenlang, ohne ein Bild zu brauchen. Dann lernt man denjenigen halt erst mal über die Charakterschiene kennen. Wenn man aber im Partnersuchmodus ist, dann geht man oft unbewusst recht oberflächlich zur Sache und fordert ein Foto an. Beides Dinge, die das Gegenüber in den falschen Hals bekommen kann, wenn unterschiedliche Erwartungshaltungen aufeinandertreffen. Wenn der Mann die Frau attraktiv und sympathisch findet und sie unbedingt treffen will, die Frau aber lediglich sich unterhalten möchte, dann endet das in Kommunikationsabbruch. Umgekehrt natürlich genauso. Es funktioniert also nur, wenn beide ähnliche Erwartungshaltungen an den Tag legen. Die beschriebenen Situationen haben ich auch schon mal erlebt (z.B. Frau ohne Bild im Profil, nach 3 Stunden chatten mal danach gefragt und weg war sie). Wie man sieht, gibt es bei einigen auch noch Befindlichkeiten, was das eigene Aussehen betrifft. Schließlich hat jeder einen guten Grund, ein Foto reinzustellen... oder eben nicht.
Was den eingangs beschriebenen Herrn angeht, drängt sich mir das Bild des vierjährigen Bengels auf, der seinen Lolli nicht bekommen hat. Der Mann ist mit einer sehr spezifischen Erwartungshaltung rangegangen, die du ihm nicht erfüllen wolltest und daraufhin wurde er beleidigend. Wie ein bockiges Kind eben. Erwachsene Menschen hingegen sollten in der Lage sein, so eine Willensbekundung respektvoll hinzunehmen. Ich vermute, derart überspitzte Verhaltensweisen resultieren aus einer längst abhanden gekommenen, lockeren Art, hier zu sein. Man darf nicht auf Krampf suchen, das geht immer schief. Ich benutze diese Seite eigentlich nur noch zum Schreiben von Forenbeiträgen. Wenn man keine anderweitigen Erwartungen hat, kann man auch nicht enttäuscht werden, oder?
„Haßloch“ (Pseudonym)
tmtdnr
also paul meinen berg und mein ferien wohnung tauschen gegen das platte land wo man am mittag schon sieht wer zum abendessen kommt never ever bin ein böses weib sorry
„Haßloch“ (Pseudonym)
Der ist gut^^ Mitags schon sehen wer zum... Kannte ich noch nicht^^
dafür werfen wir das licht mit den steinen aus frauen werden bei uns mit der käule erlegt und dan an den haaren in die höhle gezogen wollen wir was vom nachbarn trommeln wir ihm das aber wir sind glücklich
hallo wir sind nicht fett wir sind rund oder füllig aber doch nicht fett
„Haßloch“ (Pseudonym)
Hi Hi^^
...ich hab "Fette Frauen" getippt und keine motzt^^
![Avatar „Völklingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Völklingen“ (Pseudonym)
zu früh gefreut....
![Avatar „Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)
Die Damen haben schon zur Jagd in den Boberger Höhen gerufen, gesucht: Yeti stellenweise blank, der tippen kann
paul irgendwann bin ich soooo schlank und dann mach ich dich sooo an ggggg
![Avatar „Herford“ (Ein Mann (59) aus Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Solche Äußerungen sind schon sehr frech, gleich in den Wind schiessen so einen Typen.
Würd ich gar nicht viele Worte für verschwenden. Lediglich den Hinweis, das es erweiterte erotische Nutzflächen sind, die der Depp niemals geniessen wird. Und dann einfach stehen lassen.
paulkeine sorge mein herz gehört nur einem mann ;-))
![Avatar „Nagold“ (Eine Single Frau (55) auf Partnersuche aus Bremerhaven, Bremen)](img/modules/avatar/default.png)
@Ischhalt so: Ich kann Dir einfach nur Recht geben: Solche Typen haben hier echt nichts verloren. Melden, Igno und weg. Gar nicht erst ärgern, solche Typen sind ja Gott sei Dank hier auch in der Minderheit vertreten.
@Paul-chilled-Neumann: Da ich wohl die Einzige hier bin, die tatsächlich irgendwann nach Hamburg ziehen wird, sage ich dazu mal lieber nix... :-))
also paul nicht jammern wenn so eine traumfrau nach hamburg zieht .....von wegen die tollen frauen wohnen nicht in hamburg sowas will ich dann nicht hören ....wobei ich mir nicht vorstellen kann das es in einer so großen stadt nicht tolle frauen gibt
![Avatar „Leinefelde-Worbis“ (Eine Single Frau (62) aus München, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
wenn man unbedingt ein Bild braucht, das das Gegenüber abbildet, dann muss man in die Kneipe gehen. Dort hat man dann die Garantie, dass der Kerl so aussieht wie er aussieht und wirklich nur dann. Alles andere könnte aus dem Netz sein, uralt sein, sein Bruder sein......tbc