Wieso sind fette Frauen so arrogant?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 457 Antworten

„Friesoythe“ (Pseudonym)

Ich wusste doch wie ich dich weich bekomme. 😅

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

@Kuscheltiger...MICH????

@Kuscheltiger, ich glaube du hast dich da vertan.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

ich denke er meint mich aber ich denke er weiß jetzt bescheid dasich keine fetten salatdressingsesse hab ihmmal alte fotos geschickt wo man echt sieht das steffi in den 2jahren sehr schlanker geworden ist

„Friesoythe“ (Pseudonym)

Ashanti 😉 als Dessert zwischendurch Nutellafondue mit Melone, Trauben u Amarenakirschen. Und wenn gekleckert na und. Abnippen.

„Friesoythe“ (Pseudonym)

Nee Ashanti. Reizende Gaeste sind immer willkommen. Verzehr ist immer genug vorhanden.😉

@Kuscheltiger
Ok, auch lecker

@Mizi
Schick mir bitte nie wieder unaufgefordert Bilder von Dir. Das verstehst du doch oder?

ok mach ich

@Mizi
Danke

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Ich mach momentan Speck-und-Ei-Frühstücks-und-abends-was-mit-fett-Käse-überbacken-Diät, schauen wir mal obs wirkt 😉

@rk76de
Und dann ab ins Biggest Looser Camp was? :-DD...

„Gardelegen“ (Pseudonym)

@Ashanti

Nein, Gewichtsangabe im Profil nach unten korrigieren 😊😊😊

@rk76de
Die 10000 kcal Diät? :-)

Oder nach Atkins?

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Ne, hab ich halt gerade Lust drauf 😉
Ich muss nur noch rausfinden warum einerseits das Gewicht weniger, die Wampe aber größer wird.... 🤔

@rk76de
Bandwurm? :-)

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Meine Erklärung finde ich besser: Es schrumpft gerade die Schwarte an der Seite, dadurch wirkt die Wampe nur größer 😎

Also Fettverlagerung im Alter. ..;-) Kommt auch bei Frauen vor.

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Moooooooment, erst heute hab ich wieder meine Motorradlederjacke angehabt die ich mir zum entsprechenden Führerschein 1996 gekauft habe und mir immer noch passt 😉
Okay, damals war die Jacke noch mit Muskeln befüllt, heute.... Na ja, egal, sie passt immer noch 😎😎😎

Also stramm am Bauch und locker um die Arme und Schultern..lol...Ups...das alles war jetzt wieder OT.

„Friesoythe“ (Pseudonym)

alles eine Frage der Ernährungsreihenfolge - erst die Soße dann das Steak, so bleibt das feste Fleisch oben -- öhmm so meine Theorie

ihhh bandwürmer sind wäh die kommen nachts wo raus find ich nur eklig tehmawechsel bitte macht sowas weg böses kopfkino grad

ihhh bandwürmer sind wäh die kommen nachts wo raus find ich nur eklig tehmawechsel bitte macht sowas weg böses kopfkino grad

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Ashanti, jetzt bin ich frustriert... Ich dachte das liegt an dem integrierten Nierengurt in der Jacke 😭😭😭

hab grad beschlossen zuccini sind mein sommer gemüse einfach nur lecker