Wieso sind fette Frauen so arrogant?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 457 Antworten

@ hanna
@chunky Wo erlebst du denn hier Lobbyismus?
Ich glaube, wir sind hier ein extrem heterogener Haufen und ich kenne eigentlich keinen, der hier gerne und viel postet, zu dessen Postings immer "Ja und Amen" gesagt wird.

Ich denke schon, dass es hier informelle Gruppen gibt, die sich ja auch privat kennen oder mit einander schreiben und diese vertreten einfach gleiche Meinungsstandpunkte. Es mag Einzelkämpfer geben, aber es gibt z.B. im Thema Mizi ja auch einfach eine Gruppe von Usern, die der Meinung ist sie könne sich auf Grund ihrer Lebensgeschichte alles erlauben. Da ist es dann nicht mehr ganz so heterogen...

@ rudi
Zumindest war es das bei mir. Damit setze ich jetzt auch aus, man sieht nämlich gerade wunderbar was ich damit meinte, kravall machen, und wenn genug aufgemischt sind, das arme Opfer spielen um die "Freunde" dazu animieren, ihr dann beizustehen.
Immer das selbe Muster, immer die selben Rituale.

Bist nicht du es selbst mit der gleichen Masche, der hier jammert um die Sympathie auf seine Seite zu ziehen. Da kann doch von Friedensangebot keine Rede sein, wenn du so etwas schreibst, oder?
Im Grunde bestätigst du doch Kaffeepause mit deinem Verhalten, oder?

Texte werden zerlegt, angestückelt und dann als böser Gegenstreiter dargestellt. Ihr Masche klappt. Drum biete ich ihr auch nichts mehr an, sie will stress und zieht andere sauber mit rein.
Vielleicht solltest du dir daher einfach mal mehr Gedanken über deine Texte machen und bei dir anfangen. Wenn du dich so unklar ausdrückst dann musst du damit rechnen missverstanden zu werden. Der Fehler liegt dann mindestens zu 50% bei dir. Aber du willst eben an dir auch nichts ändern. Also sollte man nicht so großspurig rumjammern in meinen Augen. Wie wäre es mal wieder mit etwas mehr Eigenverantwortung?

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

@ unaussprechliche du möchte gern polizei sei dir sicher das mein geistes zustand ganz in ordnung ist undbei dir??? könntest auch mal zum psycho doc gehen wenn du so gern polizei spielst ist auch nicht normal...dissoziative identitätsstörung

also ich war bei einer pschologin nach dem letzten schlaganfall hatte versteckteängste alleswieder gut die hat mich mal duch getestet unddakam rausich bin ganz nor mal......schade für den .....unausprechlichen pech gehabt

@ Mizi
Aus deinem Mund hat ja die Aussage keinen Wert. Wenn du dem Psychologen so gut zuhörst, wie du hier die Beiträge liest kann das ja alles und nichts bedeuten. Die Aussage müsste schon von einem Arzt kommen und dann auch der Kontext betrachtet werden. Das gleiche gilt im übrigen auch für mich. Daher treffe ich da auch keine Aussage.

@unaussprechliche ganz ehrlich kannst du mir mal wo runter rutschen such dir bitte einefrau du den ganzen tag ärger kannst

soso und warumbist du dann da???? ich dachte immer mann meldet sich an umeine frau zu finden......oder???

weilich hier freunde habe

„Augsburg“ (Pseudonym)

Ich auch ;-) deswegen sind hier viele noch online.

Aber die wenigsten berichten hier täglich mehrmals wie toll ihre Beziehung ist, wie oft sie Sex haben und ob sie Trockentücher unter der Brust tragen o.O

trockentücher unter der brust auf das wär ich noch nicht gekommen ;-)

wiesolltest du was vombusen waswissen gggg ich nehm gegen das schwitzen halt gan einfachen babypuder her undwasch mich öfter ganz einfach ....es gibt so wastolles wiewasser und seifen duschgeele .....weiß ja nicht ob du daskennst ....auch hab ich gesehen das einefrau ausbaumwolle teile erfunden hat die kann man unterm bh tragen die saugen den schweiß auf würdeich nie kaufen ich kann nähen und hab einen nähmaschiene mach ich mir wenn selber

„Ettlingen“ (Pseudonym)

Ich glaube langsam es hackt !

„Ettlingen“ (Pseudonym)

Mizi, sorry, ist mir so spontan rausgerutscht, aber jetzt stell dir mal vor, man hat nachts Schlafprobleme wegen der Wärme, wacht auf, liest deinen letzten Post, ich dachte schon der nächste Troll hätte deinen Account für sich gehackt und würde unter deinem Namen hier durchwandern, so weit treibt es hier schon einen, Mizi bitte bitte denk doch mal beim Schreiben an deine Mitmenschen !

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

scheinbar hat die Hitze die Birne weich gebraten..anders kann ich mir das hier nicht erklären.

@Mizi...weißt Du überhaupt, was dissoziative Identitätsstörungen sind, die Du hier mal so lax einem User unterstellst???
Ich wäre gerade an deiner Stelle vorsichtig damit, mit solchen Begriffen zu spielen oder sie zu verteilen.
Und: Psychologen "checken" Einen nicht mal "eben so durch", wie es die deinige getan haben soll...Diagnosen bedürfen langfristiger Prozesse.

Ich schließe mich @cajetix übrigens an; auch am Morgen will ich nichts über die Handhabung Deiner Busenreinigung wissen....und grundsätzlich ,wer wie welches Körperteil an Dir findet..oder wie oft und mit wem Du Sex hast.

Warum erzählst Du solche Sachen nicht engen Freunden. Gehören solche Intimitäten in ein öffentliches Forum???

Hast Du denn gar keine Schamgrenze??

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

@ Mizi...ja nett formuliert, ich wäre da nicht so diplomatisch ;-)

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

Ich frage mich gerade wo Artemis bleibt....grübel ;-)

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

@Rudi
Du nicht? ;-)

„Overath“ (Pseudonym)

@Zahai
Also wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich unbedingt das Kopfkino
zur Busenreinigung, im Vergleich zur (schrundigen...*hust)
Fuss-Hornhaut bevorzugen...
Jedem Tierchen sein Plaisirchen ;-))