Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun ja, gut erzogen wie ich bin, beantworte ich erstmal den Gruss der ersten Nachricht und dann hangelt Frau sich durch eine mehr oder weniger interessante Kommunikation. Kennt man ja. Und ja, ich frage dann für gewöhnlich nach einem Bild. Ich rede gerne mit Menschen, aber ich habe gern ein Bild von ihnen. Ist das so verwerflich? Dabei geht es noch nicht einmal um "lecker" oder "nicht lecker". Nein, ich weiss einfach gerne mit wem ich reden. Und dann wird diese Bitte möglichst lange ignoriert und er tippt weiter fleissig. Und das ist mir dieses WE alleine 3(!)mal passiert. Naja, dann frage ich noch einmal nach. Und es wird wieder ignoriert. Und dann ignoriere ich. Und löscche den Chat, weil....mir zu sinnlos und nicht zielführend. Und dann kommt der o.g. Satz und ich denke ich spinne.
Ist es ernsthaft arrogant, egal aus welchen Grund und mit welcher Intention man schreibt, dass man ein Bild seines Gegenübers haben möchte? Mir wurde heute Morgen kurzzeitig vorgeworfen, ich würde das hier als "Zeitvertreib" sehen und nein, genau das tue ich nicht. So oder so, ob nun Beziehung, Liebe, Affäre oder Freundschaft "sehe" ich mein Gegenüber gerne. Ich habe mich real noch niemals mit Jemanden unterhalten der eine Plastiktüte über dem Kopf hatte. Ich mag hier nicht damit anfangen.
Meine zwei Cent. Sorry, mussten jetzt raus. Und arrogant oder nicht, dass hat mit fett oder dünn nichts am Hut.
Ist es ernsthaft arrogant, egal aus welchen Grund und mit welcher Intention man schreibt, dass man ein Bild seines Gegenübers haben möchte? Mir wurde heute Morgen kurzzeitig vorgeworfen, ich würde das hier als "Zeitvertreib" sehen und nein, genau das tue ich nicht. So oder so, ob nun Beziehung, Liebe, Affäre oder Freundschaft "sehe" ich mein Gegenüber gerne. Ich habe mich real noch niemals mit Jemanden unterhalten der eine Plastiktüte über dem Kopf hatte. Ich mag hier nicht damit anfangen.
Meine zwei Cent. Sorry, mussten jetzt raus. Und arrogant oder nicht, dass hat mit fett oder dünn nichts am Hut.
Ich halte es keinesweg für arrogant oder gar oberflächlich, wenn man sein Gegenüber "sehen" möchte. Mich kann jeder in meinem Profil sehen und daher erwarte ich auch von meinem Gegenüber ein Bild.
Mein Partner muss MIR auch optisch gefallen und ich halte alle Menschen, die behaupten, das Äußere sei ihnen total egal für Lügner. Niemand würde sich mit jemandem verabreden, den er optisch abstoßend findet, nur weil er so nett ist. Nur weil ich dick bin, heisst es ja nicht, dass ich an meinen Partner keine Ansprüche stellen darf oder jeden, der sich für mich interessiert, aus tiefster Dankbarkeit daten muss !
Mein Partner muss MIR auch optisch gefallen und ich halte alle Menschen, die behaupten, das Äußere sei ihnen total egal für Lügner. Niemand würde sich mit jemandem verabreden, den er optisch abstoßend findet, nur weil er so nett ist. Nur weil ich dick bin, heisst es ja nicht, dass ich an meinen Partner keine Ansprüche stellen darf oder jeden, der sich für mich interessiert, aus tiefster Dankbarkeit daten muss !
Ich hoffe, du hast denjenigen gemeldet!?
Jemand der solche Äußerungen von sich gibt, gehört mE nicht auf diese Seite... :-(
Jemand der solche Äußerungen von sich gibt, gehört mE nicht auf diese Seite... :-(
Sirona.....genau den Eindruck habe ich mittlerweile aber. Als müsste ich mich regelrecht "anpreisen". Und nicht nur dass ich dick,rund,knubbelig oder whatever bin....ich habe auch noch die 40 überschritten und habe Kinder. 😨 Im Plural. Also KindER nicht Kind.
Da ich es nicht so mit den Bildern haben kann es ich es aber trotzdem nach voll ziehen wenn das Bedürfnis da ist kurz mal die Optik seines Gegenübers zu erblicken!
Nachfragen zu ignorieren nach Bild Familienstand oder auch Beruf scheint sich wie ein roter Faden hier durch die Herren zu ziehen!
Aussagen wie fette Bratwurst ignorante Schlampe sind mir auch schon zu Ohren gekommen...
Die Erziehung der Herren erreicht da ein Bildungsstand einer Pferdebremse!
Leider sind diese Erfahrungen immer mal durchschlagend und machen auch traurig.
Man hat ja nun nicht den Einblick ins Sparbuch gefordert sondern ganz alltägliches!
Ganz ehrlich...mich schockt sowas nicht mehr...
Ich bin in sowas knallhart geworden.
Ich frage einmal nach mit ganz viel Sympathie zweimal...dann bin ich weg mein Interesse ist damit erloschen.
Irgendwann weiss man schon im vor Felde hier hält mich Jemand hin...und das muss ich mir nicht mehr geben!
Ich denke da bei sich zu bleiben sich nicht verunsichern lassen ist ganz wichtig um hier gut durch zu kommen.
Du weisst warum du hier bist was du wünschst oder suchst und was du bereit bist einzubringen.
Das zählt und nichts anderes!
Meine Erwartungshaltung habe ich etwas herunter geschraubt denn nicht jeder Mann ist hier stilsicher und niveauvoll auch wenn es im Profil steht!
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass Kopf hoch Krönchen richten...
Es gibt hier auch kleine Brillanten ...nur muss man ganz lange nach suchen!
Nachfragen zu ignorieren nach Bild Familienstand oder auch Beruf scheint sich wie ein roter Faden hier durch die Herren zu ziehen!
Aussagen wie fette Bratwurst ignorante Schlampe sind mir auch schon zu Ohren gekommen...
Die Erziehung der Herren erreicht da ein Bildungsstand einer Pferdebremse!
Leider sind diese Erfahrungen immer mal durchschlagend und machen auch traurig.
Man hat ja nun nicht den Einblick ins Sparbuch gefordert sondern ganz alltägliches!
Ganz ehrlich...mich schockt sowas nicht mehr...
Ich bin in sowas knallhart geworden.
Ich frage einmal nach mit ganz viel Sympathie zweimal...dann bin ich weg mein Interesse ist damit erloschen.
Irgendwann weiss man schon im vor Felde hier hält mich Jemand hin...und das muss ich mir nicht mehr geben!
Ich denke da bei sich zu bleiben sich nicht verunsichern lassen ist ganz wichtig um hier gut durch zu kommen.
Du weisst warum du hier bist was du wünschst oder suchst und was du bereit bist einzubringen.
Das zählt und nichts anderes!
Meine Erwartungshaltung habe ich etwas herunter geschraubt denn nicht jeder Mann ist hier stilsicher und niveauvoll auch wenn es im Profil steht!
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass Kopf hoch Krönchen richten...
Es gibt hier auch kleine Brillanten ...nur muss man ganz lange nach suchen!
Das bei der Partnerwahl die Optik eine Rolle spielt ist nicht ungewöhnlich und das nach einer gewissen Zeit die Frage nach einem Bild kommt damit muss man halt rechnen.
Mit Arroganz hat das überhaupt nichts zu tun ;-)!
Mit Arroganz hat das überhaupt nichts zu tun ;-)!
Isch halt.....hab ich noch gar nicht dran gedacht. 😯
Ich halte es ebenfalls für normal dass sowohl Männlein als auch Weiblein gerne auch visuell wissen möchten mit wem sie es hier zu tun haben. Egal mit welchem Ziel gesucht wird, jemanden der einem optisch nicht zusagt wird man auch nicht in die engere Wahl ziehen.
Beleidigungen wie très chic sie hier anführt halte ich für geradezu infam; wer hier angemeldet ist sollte sich doch im Klaren sein dass er/sie es zumeist mit ein paar Kilos mehr zu tun hat, kann da nur ungläubig mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas lese.
Beleidigungen wie très chic sie hier anführt halte ich für geradezu infam; wer hier angemeldet ist sollte sich doch im Klaren sein dass er/sie es zumeist mit ein paar Kilos mehr zu tun hat, kann da nur ungläubig mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas lese.
Chillie, dass Du überhaupt noch auf die Idee kommst, einen Partner zu suchen und dann auch noch Wünsche äußerst - geht ja gar nicht *lach
Sirona....ich weiss. Ich bin so verzweifelt. Ich will auf die Ü100 Party nach Recklinghausen....dort kette ich mich dann einfach an einem Mann fest! Dann muss er mich mitnehmen! 😆
Sirona? Zahnmediziner?
Sirona? Zahnmediziner?
Nein Chillie, das ist nicht arrogant. Ein Bildertausch ist durchaus sinnvoll.
In meinen aktiven Zeiten verschicke ich Fotos, wenn ich einen Mann anschreibe und gefragt habe, ob er momentan noch keine andere Dame datet, weil ich selbst keine (mehr) im Profil habe und möchte dann schon auch eins vom Gegenüber.
Ich sehe es ähnlich wie Sirona, würde es aber nicht ganz so krass ausdrücken ;-)
Diejenige, die sagen die Optik ist ihnen nicht wichtig... das fällt mir sehr schwer zu glauben.
Allerdings gibt es hier Mitschreiberinnen, denen ich es inzwischen schon abnehme. Da müssen dann aber sicher auch andere Dinge gut passen (innere Werte, ein paar gemeinsame Ziele und/oder Interessen).
Zu dieser unverschämten Frage seinerseits ging mir gerade durch den Kopf, dass es sicher (immer noch) ein paar Männer gibt, die meinen, dass sie mit kräftig(er) gebauten Damen leichtes Spiel haben und diese froh sein müssen, dass sich ein "Herr" ihrer erbarmt und Interesse zeigt.
Um so größer dann die Überraschung, wenn sie merken, hoppala, so ist es ja doch nicht. Da kommen sie dann irgendwie durcheinander und werden oft unverschämt und blöde.
Zum Glück gibt es viele nette Männer und so einen wünsche ich Dir, falls Du gerade auf der Suche bist (ich kenne Dein Profil nicht).
Denn wie schrieb tres chic:
"Es gibt hier auch kleine Brillanten ...nur muss man ganz lange nach suchen!"
:-))
In meinen aktiven Zeiten verschicke ich Fotos, wenn ich einen Mann anschreibe und gefragt habe, ob er momentan noch keine andere Dame datet, weil ich selbst keine (mehr) im Profil habe und möchte dann schon auch eins vom Gegenüber.
Ich sehe es ähnlich wie Sirona, würde es aber nicht ganz so krass ausdrücken ;-)
Diejenige, die sagen die Optik ist ihnen nicht wichtig... das fällt mir sehr schwer zu glauben.
Allerdings gibt es hier Mitschreiberinnen, denen ich es inzwischen schon abnehme. Da müssen dann aber sicher auch andere Dinge gut passen (innere Werte, ein paar gemeinsame Ziele und/oder Interessen).
Zu dieser unverschämten Frage seinerseits ging mir gerade durch den Kopf, dass es sicher (immer noch) ein paar Männer gibt, die meinen, dass sie mit kräftig(er) gebauten Damen leichtes Spiel haben und diese froh sein müssen, dass sich ein "Herr" ihrer erbarmt und Interesse zeigt.
Um so größer dann die Überraschung, wenn sie merken, hoppala, so ist es ja doch nicht. Da kommen sie dann irgendwie durcheinander und werden oft unverschämt und blöde.
Zum Glück gibt es viele nette Männer und so einen wünsche ich Dir, falls Du gerade auf der Suche bist (ich kenne Dein Profil nicht).
Denn wie schrieb tres chic:
"Es gibt hier auch kleine Brillanten ...nur muss man ganz lange nach suchen!"
:-))
Hm, wenn man in einen Schxxxhaufen tritt putzt man den Schuh und geht weiter.
Hier wird diskutiert warum ein Köter einem in den Weg schxxx?
Sorry,aber darüber muss ich echt grinsen.
Lasst euch nicht stören.
☺
Hier wird diskutiert warum ein Köter einem in den Weg schxxx?
Sorry,aber darüber muss ich echt grinsen.
Lasst euch nicht stören.
☺
Paul...ab und an fragt man sich schon selbst, warum man ständig in Scheisshaufen tritt. Versteht du? Das diejenigen da sind, muss doch nicht immer das ständige hineintreten nach sich ziehen, oder?
chillie bei solchen männern gibts nur eins abhacken und arschlecken denken ....nur nicht runter zieh lassen esgibt auch noch andere männer ;-)))
Ach Paul, lass uns doch ein bisschen - hier ist Popcorn und ein Bier :-)
Ich denke sich mal ans Forum zu wenden um vielleicht mal etwas Zuspruch zu bekommen finde ich persönlicher wertvoller und angebrachter wie einige Schlachten die hier endlos geschlagen werden!
Zu erfahren ..ist mir auch schon passiert tröstet manchmal ungemein denn Schimpfwörter wie auch immer verpackt verletzen !
Zu erfahren du bist nicht allein auch als Erwachsene ist Trost und der tut gut!
Nicht jedem ist ein dickes Fell gegeben und auch halbwegs Anonym kann ein Pfeil richtig treffen!
Mir zeigt es aber auch ..Ich bin noch nicht so Internet abgestumpft wie manch anderer EINER!
Von daher Chillie alles richtig gemacht...und wie du siehst fette arrogante Frauen und fette Bratwurst gehen Hand in Hand!!
Zu erfahren ..ist mir auch schon passiert tröstet manchmal ungemein denn Schimpfwörter wie auch immer verpackt verletzen !
Zu erfahren du bist nicht allein auch als Erwachsene ist Trost und der tut gut!
Nicht jedem ist ein dickes Fell gegeben und auch halbwegs Anonym kann ein Pfeil richtig treffen!
Mir zeigt es aber auch ..Ich bin noch nicht so Internet abgestumpft wie manch anderer EINER!
Von daher Chillie alles richtig gemacht...und wie du siehst fette arrogante Frauen und fette Bratwurst gehen Hand in Hand!!
Ach Chillie,
natürlich liegt so viel davon herum, weil es so viele gibt die den Mist produzieren.
Ich kann es nur wieder einmal sagen: "Niveau wirkt immer nur von unten gesehen arrogant!"
Nicht ärgern sondern nur wundern...
natürlich liegt so viel davon herum, weil es so viele gibt die den Mist produzieren.
Ich kann es nur wieder einmal sagen: "Niveau wirkt immer nur von unten gesehen arrogant!"
Nicht ärgern sondern nur wundern...
Eben. Okay....in meinem Fall eher trockenen Weisswein und Tappas....aber halt Weibsen. ;-)
ich dachte immer dünne blonde frauen so tussis sind arogant aber so vollfrauen wie wir doch nicht wir sind der traum aller männer lieb ausgeglichen schön und sexy wir haben po und busen ohne op ;-))
Ich hab mal schön gemütlich mit einer Frau geschrieben, nach 30 Minuten kommt plötzlich: "Du hast mich bis jetzt nicht nach einem Bild gefragt, also hast Du gar kein Interesse!" Und Zack weg war sie und ich auf Igno...
Ich hab mal schön gemütlich mit einer Frau geschrieben und nach mindestens 30 Minuten nach einem Gesichtsbild gefragt um zu wissen, wer mir gegenübersitzt: "Jetzt bin ich aber so enttäuscht von Dir, das hätte ich nicht erwartet, diese Oberflächlichkeit!" Und Zack weg war sie und ich auf Igno...
Beides mal genau so passiert...
Ich hab mal schön gemütlich mit einer Frau geschrieben und nach mindestens 30 Minuten nach einem Gesichtsbild gefragt um zu wissen, wer mir gegenübersitzt: "Jetzt bin ich aber so enttäuscht von Dir, das hätte ich nicht erwartet, diese Oberflächlichkeit!" Und Zack weg war sie und ich auf Igno...
Beides mal genau so passiert...
Hallo, Ihr Lieben, möchte auch mal meinen "Senf" zum Thema geben. Schreibe seit einem halben Jahr mit jemanden, der mich gefunden hatte. Hätte sich in meine Bilder verliebt. Nachdem ich sein Profil gelesen hatte, mit Bild aber sonst nicht aussagekräftig, bis auf getrennt lebend, suche Frau...neue Freundschaften...sagte ihm mal, vervollständige doch bitte mal Dein Profil...jetzt weiß ich warum. jetzt war es Zufall, dass ich Urlaub in seiner Nähe verbracht hatte...er kam auch...legte ein ziemliches Tempo vor, um mich ins Bett zu bekommen...aber die ganze Zeit nie auf irgendwas eingegangen...dann ignorierte er plötzlich Nachrichten von mir. Wollte am letzten Abend noch schön Essen gehen...keine Antwort...seit 14 Tagen nichts mehr...habe ihm dann noch einmal geschrieben...und Du suchst eine neue Frau? Hast eine zuhause...und suchst nur das eine? Das Wort Freundschaften definiere ich anders...keine Reaktion...aber Nachrichten schön gelesen...sowas nenne ich mal ignorant und nicht ehrlich...aber hier im Netz wohl normal...Euch allen einen schönen Tag. LG Moni
@ Chillie.
Du kannst dir übrigens viel Zeit und Nerven ersparen, wenn du "bilderlosen" Profilen gleich mitteilst, dass du ohne Profilbild kein Interesse an einer Kommunikation hast.
Du kannst dir übrigens viel Zeit und Nerven ersparen, wenn du "bilderlosen" Profilen gleich mitteilst, dass du ohne Profilbild kein Interesse an einer Kommunikation hast.
So richtig beleidigt wurde ich bis jetzt noch nicht, aber mir wurde auch schon mal Arroganz und Oberflächlichkeit vorgeworfen weil ich in meinem Profil angebe dass ich ein aktuelles Foto für ein näheres kennenlernen voraussetze. Trotzdem ist m.E. bis jetzt das die meisten Männer hier freundlich und höflich sind. :-)
@ Sally: du bist gefühlt die Erste die sich mal positiv äußert
sally ich bin dafür in der weiblichen wesen hier ein flitchen oder noch schlimmer weil ich erotische bilder drin habe dabei will ich nur mut machen das sich dicke frauen nicht verstecken sollen den sie sind schön