Hallo Welt ;)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
Auch von mir ein herzliches willkommen💐
14.08.2020
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)
14.08.2020
Herzlich Willkommen !!! 🎈
13.08.2020
Willkommen!
13.08.2020
viel Spaß hier!
13.08.2020
Danke euch für die nette Begrüßung!!! Dann wollen wir doch mal ein bisschen durch die Beiträge stöbern 😁
Schön, dass du den Mut gefunden hast, shyly75, ich wünsche dir viel Spaß und nette Bekanntschaften hier!
Na dann ein Willkommen auch von mir, auf das Du hier ganz viel nette Unterhaltung und Kopf frei Kontakte findest.
Den ersten Schritt hast Du gemacht, jetzt sind viele nette für den nächsten dran.

Viel Glück!
13.08.2020
Herzlich willkommen und viel Erfolg hier.
13.08.2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass und Erfolg :-) 😊
13.08.2020
Danke 😊
13.08.2020
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Der 1. Schritt aus der Komfortzone ist gemacht, alles andere wird sich schon ergeben 😊
13.08.2020
Guten Morgen und liebe Grüße an euch alle! Ich hab gestern Abend endlich den Mut aufgebracht und mich hier angemeldet.

Ich bin 44, w, komme aus dem grünen Herz von Österreich und will nach einer harten Trennung endlich die Vergangenheit loslassen und nach vorne blicken bzw. gehen.

Da ich leider sehr schüchtern bin (zumindest am Anfang), versuche ich auf diesem Weg meine Komfortzone zu verlassen und neue Leute kennen zu lernen.

Ich freue mich auf nette und lustige Gespräche mit euch und wünsche allen einen schönen Tag.