Wann ist es genug, oder wann sollte es genug sein mit der Online-Sucherei?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 59 Antworten

„Bensheim“ (Pseudonym)

Musste erst mal nachlesen, die letzten Tage....
Ich bekomme noch nicht mal Penisbilder😝😝😝, muss auch nicht sein, hab damit wahrscheinlich auch nicht das Problem. Die, die schreiben, was sie wollen, stören mich auch nicht, das ist wenigstens ehrlich. Mir kommt in der Regel, auch keiner wirklich beleidigend oder ätzend oder blöd, ich im übrigen, meinem Gegenüber auch nicht, keine Angst, will ja niemand zum Kamikaze bringen.
Bei mir geht's mehr um die Verarsche, durch weitere Profile ein und der selben Person, das kotzt mich an.
Hab mich auch mit ein paar getroffen und die leben noch😝 😋. Derb bin ich selber, deshalb schockt mich das noch nicht mal. Nur woher soll ich bitte wissen ob mich ein Fake anschreibt oder eben nicht? Ich werde also, zu meiner sowieso eher kühlen Natur noch viel kälter und vielleicht auch, ungerechter als ich sein möchte und diese Verwandlung sehe ich als problematisch an, zumindest manchmal.

„Güstrow“ (Pseudonym)

Also gehts um Fakeprofile? Definitiv ein sehr nerviger Aspekt, absolut. Mir ist gerade in der letzten Zeit aufgefallen, dass mich Männer anschreiben, die ich seit Monaten auf Igno habe, haben sich halt ab- und angemeldet und nicht daran gedacht, dass wir schon mal nix voneinander wollten. Einen habe ich explizit darauf aufmerksam gemacht (nett wie ich bin), dass ich gerne mit ihm weiterschreibe, aber dass ER schon mal kein Interesse an mir hatte. Hat ihn nicht gestört. 😁

Zu den Fakes: klärt sich das nicht in dem Moment auf, in dem es real(er) wird? Messenger mit Telefonnummer, reales Date usw.?

„Bensheim“ (Pseudonym)

Bestimmt, bei manchen...

„Güstrow“ (Pseudonym)

Bestimmt bei manchen was?

„Bensheim“ (Pseudonym)

Ich hab ein Handy wo ich zwei SIM Karten einstecken kannn....RF nicht zu häcken, wenn es einer drauf anlegt?
30 Euro Jahresbeitrag, zu wenig um so was auszuschließen....

„Güstrow“ (Pseudonym)

Sorry, aber eine persönliche Geschichte zu erzählen ist DAS tatsächlich nicht wert.

„Bensheim“ (Pseudonym)

Also ich bin vorsichtig und Keine 17 jährige, die heute in NRW gefunden wurde....ganz einfach!!!

„Güstrow“ (Pseudonym)

Ja, mach eine Pause ...

„Bensheim“ (Pseudonym)

Hauptsache, du hast deinen schönen Powersel noch dran !

„Bensheim“ (Pseudonym)

Oh Gott ging oder war nicht für dich bestimmt