Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2020
Ich habe hier im Forum wohl noch nie etwas geschrieben, aber ich kenne wohl die Situation in der dein Mann steckt aus eigener Erfahrung. Ich habe mich durch mein Gewicht (Damals knapp 190kg) veruscht nicht einschränken zu lassen, aber mit der Zeit kamen zumindest die Probleme mit dem Gelenkapparat (Herz, Blutdruck etc war alles super).
02.09.2020
"Blepharopsis
Heute, 15:51
Ohhh...ich seh gerade dax ich mich woanders hätte vorstellen sollen/können😛🙈"
Nö, war schon richtig!
Willkommen!
Heute, 15:51
Ohhh...ich seh gerade dax ich mich woanders hätte vorstellen sollen/können😛🙈"
Nö, war schon richtig!
Willkommen!
Herzlich willkommen...
Und wenn Du Fragen hast, frag einfach...hier wirst Du sicherlich Antworten bekommen...
Und wenn Du Fragen hast, frag einfach...hier wirst Du sicherlich Antworten bekommen...
02.09.2020
Hatte früher auch 185kg und wenn fragen hast und ich Dir helfen kann, frag ruhig.
02.09.2020
Ohhh...ich seh gerade dax ich mich woanders hätte vorstellen sollen/können😛🙈
02.09.2020
Phuuu is das viel zu lesen 😖
02.09.2020
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Herzlich willkommen, Du wirst hier sicher ein paar Antworten finden....
02.09.2020
Hallo an alle zusammen,
Ich hab sowas von keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin.
Bin 39 Jahre alt und 70kg schwer, und bin seit 2017mit einem 200kg Mann verheiratet.
So langsam schiebt sich doch das ein oder andere Problem in den Vordergrund und ich werde mich jetzt mal durch dieses Forum wuseln in der Hoffnung doch den ein oder anderen Tip zu bekommen.
Also....an der Stelle ein HALLO und bis später vielleicht. Hoffe ich werde fündig.
Ich hab sowas von keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin.
Bin 39 Jahre alt und 70kg schwer, und bin seit 2017mit einem 200kg Mann verheiratet.
So langsam schiebt sich doch das ein oder andere Problem in den Vordergrund und ich werde mich jetzt mal durch dieses Forum wuseln in der Hoffnung doch den ein oder anderen Tip zu bekommen.
Also....an der Stelle ein HALLO und bis später vielleicht. Hoffe ich werde fündig.