Hallo aus Berlin,
ich möchte gar nicht jammern aber ich muss mir einfach mal Luft machen. Ich bin hier wieder mal auf einen gebundenen Mann reingefallen. Er ändert ständig sein Profil und gibt an geschieden zu sein 😂😂😂😂das ist er vielleicht auch aber er ist auf keinen Fall Single. Wie kann man solche Kerle aus einer Singlebörse bekommen?
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße
Das ist wirklich mies, passiert aber leider immer wieder - ich glaube nicht, dass es dafür eine Lösung des Betreibers gibt, sonst hätte er das längst gemacht.
Das Problem wird von Betreiberseite nicht zu lösen sein. Lügner wird es immer geben.
Ärger dich nicht zu sehr und hefte es im "blöde Erfahrung-Ordner" ab.
Ihr habt definitiv recht,es ärgert mich einfach so sehr mit was für einer Selbstverständlichkeit gelogen und betrogen wird. Ja, es wird jetzt in den Mülleimer verschoben und gut ist.
Habt einen schönen Abend.
Das gab es schon immer...lange bevor es Internet gab. Mir ist es schon vor 40 Jahren passiert, dass nach einem halben Jahr Beziehung die Wahrheit ans Licht kam...erwar verheiratet mit drei Kindern...
Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Naja, das passiert hier einem aber häufig. Ist leider so.
Lustig wird es immer, wenn der andere die Kontrolle verliert und anfängt die Unterhaltungen zu verwechseln.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie sehr dich das ärgert.
Letztes Jahr ist mir hier genau das auch passiert. Selbst bei Treffen und der Frage ob man(n) vergeben oder gar verheiratet sei wurde immer beteuert, dass er doch Single sei.
Als ich es herausgefunden habe war ich so verärgert, auch ganz viel über mich selbst, warum ich es nicht am Anfang mitbekommen habe.
Was ich jetzt schreibe erntet mir vielleicht Ablehnung oder Hass, aber das ist mir egal.
Als ich es herausgefunden habe (auch die Adresse und vollständige Namen) habe ich der Ehefrau einen Brief geschrieben, erläutert wie es dazu kam, was bis dahin alles bereits zwischen und passiert ist, mich entschuldigt und ca. 30 Seiten Whatsapp Chat ausgedruckt und dazu gelegt. Verpackt habe ich den Din A 4 Brief mit Adressfenster und als Absender eine Kosmetikmarke, weil ich sichergehen wollte, dass SIE und nicht er den Brief öffnet. Ja es war mir eine Art Genugtuung aber auch (und das habe ich dazu geschrieben) dass ich mir vor 10 Jahren ebenfalls gewünscht hätte, dass mich jemand darüber aufklärt was mein Mann so treibt.
Wenn ein Kerl schon lügt das sich die Balken biegen soll er sich nicht darüber aufregen erwischt zu werden. Mitleid habe ich keinen mehr!
@El-in-or
Das finde ich richtig gut von dir 🥰
Hätte ich mir damals gewünscht, da es vieles verkürzt hätte bzw. es nicht so viel Arbeit für mich gewesen wäre.
Ist mir hier beim Schreiben auch mehrfach passiert...Ich kann das verstehen, finde es aber immer ganz traurig, wenn Menschen sich selbst Vorwürfe machen, dass sie nichts mitbekommen haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die betrügen wollen sehr geübte Lügner sind und die,die oftmals belogen werden, zum Glück nicht. Mehr als Fragen und dann irgendwann zu vertrauen kann man ja nicht machen und ich weigere mich grundsätzlich misstrauisch zu sein. Vorsichtig ja schon, man kann auch nicht alles glauben.
... und wenn ich zu nett bin bzw. zu lieb, dann rennt die Angehimmelte zu dem, der eigentlich ein A-loch ist. Frustierend.
@ El-in-or:👏👏👏
@"...schmachte..." : das versteht nichtmal eine Frau
Hallo !
Hatte auch ein Erlebnis hier . Das schreiben war toll und dann brauch ich immer ne Stimme dazu . Also gab ich ihm meine Nummer und prompt hat ER mich über WhatsApp angeschrieben. Ihn konnte ihn nicht anrufen ..es hätte wohl nicht geklingelt..also rief ER mich über WhatsApp an ( ist garnicht mein Ding). Das komische ist noch wir schrieben immer nur in der Woche von seiner Arbeit ,am Wochenende ging wohl sein Anbieter nicht zu Hause 😉. Kennt ihr die Lache vom Teufels ??
Schrieben uns dann weiter und die Neugier wurde größer, ER wohnte am Rand von Berlin ca. 20 Minuten von seiner Arbeit entfernt in einem Krankenhaus als Techniker, wollte ihn dann dort auf einem Kaffee treffen...an diesem Tag war wohl ziemliche viel Stress ( sagte ER). Da ich ab und zu mal spät arbeite und ich ihm meine Adresse von meiner Arbeit schickte ( laut Google Maps 20 Minuten entfernt mit dem Auto+/-) ich mir dann anhören musste ER fährt nicht durch Berlin ..da ER immer um 5 aufstehen muss . Ich muss um 3 aufstehen, den ich wohe in Brandenburg ohne Auto . Es war klar ER wollte mich nicht kennenlernen ,obwohl ER es immer wieder schrieb. In der Zwischenzeit hatte ich mich von der Seite gelöscht. Ich schrieb das ich kein Kontakt mehr möchte ,aus Wut hab ich mich dann wieder angemeldet unter einem anderen Namen, wurde dann wieder angeschrieben mit dem gleichen Text und ich stellte ihn dann bloß..es kam dann ein Text von ihm ..ER kennt mich nicht und es wäre wohl fragwürdig mich mit mehreren Profilen hier angemeldet zu haben...ich schrieb ihm dann ein letztes mal und blockte ihn dann...
Keine Ahnung was dieser Mann auf dieser Seite sucht ( vielleicht braucht ER nur Selbstbestätigung oder was auch immer).
Ich habe das hier früher des Öftern erlebt. Er ist noch immer online. Damals war es ganz widerlich, denn seine "Freundin" hat bei uns im Büro angerufen und "Stunk" gemacht! Er meinte nur, sie hat Trennungsängste... blabla...
Manche sind echt krank. Aus welchem Bezirk kommt der Typ? Darf man das hier schreiben?