Treffen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Der Berliner Stammtisch war über 10 Jahre lang an einem Mittwoch... Erst seit ein paar Stammtischen findet er, auf Wunsch von Teilnehmern, am Samstag statt... Für einzelne Leute ist immer irgendwas nicht passend, egal wann und wo sowas stattfindet... Etwas anderes machen wir: Im Sommer wird im Garten gegrillt und früher waren wir auch bowlen... Das steht und fällt mit den Teilnehmern, denn Jeder kann etwas vorschlagen...
Ansonsten ist Berlin groß genug für zwei Stammtische, die völlig anders sind...
Warum sprichst du nicht mit dem Berliner Stammtisch darüber? Um den geht es doch oder? Das sind alles total liebe Leute, mach deine Vorschläge… Kommunikation ist alles. In dem Steakhaus gibt es übrigens auch andere Gerichte ohne Steak soweit ich mitbekommen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2023
In eigener Sache und hackt nich gleich auf mir rum .
In meiner Gegend finden immer die Treffen in einem Steakhaus statt und immer Samstags ( für Leute die 12 Stunden aus dem Haus sind und arbeiten müsse , echt doof ). Es gibt doch noch andere Restaurants oder Dinge die man machen könnte.

Da ich noch in Brandenburg wohne und mit den Öffentlichen fahren muss , diese noch ab einer bestimmten Zeit noch schlecht er fahren .
Keine gute Option für mich ( heul ).

Trotzdem allen ein schönes Wochenende gewünscht.