Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Vllt hilft dir ja Aconit Öl. Das hilft bei neuropatischen Schmerzen....

Diclo/ Ibu Salbe wirkt ggf auch lokal(entzündungshemmend) und umgehen die Nieren.

Jetzt kann man ja auch Cannabis bzw CBD Öl leichter bekommen... gegen Schmerzen und bei Entzündungen wirkt es gut.

Manchmal ziehen auch profane Quark Umschläge Entzündungen raus..... Schaden tun sie auf keinen Fall.


Ich kann/ darf keine Opiate nehmen.
Bei mir geht aber Novalgin.

Manche Menschen reagieren übrigens paradox auf Opiate und werden davon hibbelig und überdreht....
Hi LuisB

ich nehme auch Tilidin nach Bedarf, habe aber festgestellt, dass sie mich schlechter schlafen lassen. Selbst wenn die Schmerzen weggehen.
Und bei Entzündungen helfen sie eh nicht so wirklich gut. Darfst du keine Ibus o.ä. nehmen?
Darf ich mal mitjammern?
Es ist 04:02, liege seit 23:40 im Bett und kann wg. meiner Schulterentzündung nicht schlafen, selbst 2 Tilidin und 2 Paracetamol helfen nicht.
Ich will doch nur schlafen, mehr als 20 Minuten und ohne das mir der komplette Arm einschläft.
Das geht seit 4 Tagen so, tagsüber dauermüde und Nachts diesen Mist..
Vielen Dank erstmal an euch alle.
Dass ist sehr nett von euch, da helfen zu wollen. 🙂

Aber die 'Hansa' ist in die Jahre gekommen.
Anfangs hatte ich vor circa zwei Jahren, immer mal wieder Wasserstau, bis ich unter der Spülmaschine rumgeschraubt hatte, ab da hatte ich erstmal Ruhe.
Bis sie wieder anfing zu lecken. Rost hat sich auch breit gemacht. Bleibt ja nicht aus, wenn immer wieder Wasser austreten konnte.

Habe sie schon öfters mal auseinander genommen gehabt und komplett wieder alles eingesetzt, wo ich dran gekommen bin.
Auch Tonusmäßig gereinigt.
Aber dieses nervtötende Geräusch bleibt und da eine Reperatur den Wert übersteigen würde, weil ich ja selbst nichts (greifbares) finden konnte, wird wohl eine Neue Einzug halten.

Also im Moment könnte ich einen Goldesel gut vertragen. *sehrtiefer Seufzer 😮‍💨
Wirklich andauernd oder nur beim Abpumpen?

Bei mir wars vorgestern die Pumpe, dank und mit Google fanden wir im Pumpensumpf ein Plastikteilchen, woher auch immer. Es gab ein Filmchen dazu. Weggeworfen hab ichs sicherheitshalber nicht. Sie läuft jedenfalls wieder
Vielleicht ist es ja nur der Spül-Arm, der an einer Stelle streift, weil ein Geschirrteil im Weg ist. Das unheimliche Geräusch kenne ich, das passiert schon mal beim Einräumen. Schau genau hin, wenn Du die Spüli ausräumst, ob es so ein Hindernis gewesen sein kann. Drück Dir die Daumen!
Assymetrische Möpse... 😂 🤣

@Teja
Aktuell ist deine Reparatur ja schon gelaufen, falls mal wieder was sein sollte (hoffentlich nicht), kann ich den Siemens-Reparaturdienst empfehlen. Musste ihn auch schon bemühen und die waren immer problembezogen schnell, fair, freundlich und kompetent. (Bosch und Siemens ist baugleich.)

https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/kundendienst/reparatur


Diese geheimnisvollen Löchlein hab ich auch hin und wieder. Können eventuell verursacht werden durch offene Reißverschlüsse in der Waschladung - wasche jetzt Vieles mit Reißverschluss im Wäschenetz. Habe mir auch schon welche durch eine Schließe von der Handtasche oder vom Gürtel selbst gemacht und nach dem Waschen fallen sie mir erst auf.
Hi Teja,

ja, ich muss es mir mit meiner Bosch auch verkneifen :o/
Es passiert auch mit wenig Beladung, aber bei "normaler" Beladung passiert es garantiert. Da ich gerade einige neue BHs gekauft habe ist mir das Risiko viel zu groß.
Ich finde nur Bügel BHs lassen sich so schlecht handwaschen, eben weil man sie nicht auswringen kann. Ne Salatschleuder... wäre ne Idee ;o)))
Waschmaschine ist repariert, Rechnung 188 Euro. Leider muß man bei den neuen Maschinen die Front abschrauben, um die neue Tür Dichtung wieder sicher trocken einzubauen.
Und dafür die Maschine aus der Küchenfront ziehen usw usw. 🙄

Also BHs wasche ich nicht mehr darin.😎🙄
Die kommen nun in einen Eimer zur Handwäsche....
Zum Schleudern kaufe ich mir glaube ich ne Salatschleuder, lach.
Ich traue der Waschmaschine nicht mehr.
Habe nämlich heute mal genau drauf geachtet. Zu voll war die Maschine nicht. Scheint ein "Bosch" Problem zu sein und einfach zu teuer, wenn sich sowas wiederholt.
Dann läuft das Ding ja jeden Tag 😳
Nö.
Das heißt ich wasche die BHs jetzt per Hand.


Ich wasche fast alles im Eco Programm. Meist ist ja nichts wirklich "schmutzig", nur verschwitzt usw.