Suche eingestellt....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine Frauen mehr anschreiben möchte bei RF.
Man liest hier von Frauen, die sich bombadiert fühlen von grenzwertigen oder niveaulosen Kontakten männlicher Interessenten. Ich habe sicherlich auch Verständnis dafür, dass man da recht ungehalten reagieren kann...keine Frage.

Meine Feststellung ist jedoch, dass ich selbst bei freundlichstem Wortlaut und guter Rechtschreibung nichtmal eine kurze Absage erhalte sondern konsequent ignoriert werde.
Ganz ehrlich...was glauben manche eigentlich wer sie sind?

Ich finde es hochgradig herablassend und arrogant einen normalen Brief nicht zu beantworten,
denn ich habe keine Angst vor Absagen und habe mich schliesslich bemüht. Warum soll ich mir also weiterhin die Mühe machen und freundlich auf weibliche Mitglieder zugehen, wenn diese sich dann so verhalten...

Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Einstellung bei den weiblichen Nutzern und frage mich ernsthaft ob ich hier überhaubt mal jemanden kennenlernen werde, der auf dem Teppich geblieben ist; sprich in der Lage ist eine normale Nachfrage zu beantworten.
Für mich hat das nichts mit Manieren, gutem Benehmen oder sonstigen Tugenden zu tun sondern ist einfach nur asozial.

Niemals werde ich also wieder versuchen einen netten Brief aufzusetzen für Personen, die sogar in ihrem Profil behaupten NETT und FREUNDLICH zu sein, nur um dann doch festzustellen, dass es mal wieder verlogener Bullshit war um sich selbst besser darzustellen.

Den Männern wird hier oft genug Notgeilheit unterstellt...
dann unterstelle ich den Damen jetzt mal, dass sie eingebildet und herablassend sind...

Gibt es hier auch normale Menschen?

Musste mal gesagt werden...