profil inhalte und deren sinn
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
gut , das dich nichts mehr wundern kann ;O) wenn ich so verzweifelt wäre wie du ,würde es mir vielleicht auch so gehen ...........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Ok...jetzt wundert mich gar nichts mehr.^^

Dummdreiste Bemerkungen und Beleidigungen kommen bei der Damenwelt sicher besonders gut an. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
hallo ;o/ Fool wenn du etwas nicht verstehst ,dann wäre fragen doch geschickter ,aber ich wollte dich nun nicht überfordern ;O) hast du kein eigenes leben ? das du dir, über meins gedanken machst;O)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Sorry, aber die gesamte Orthographie schreckt mich ab, schon die Zeichensetzung im neuen Nick.
Dazu dann 3 Kontaktanzeigen geschaltet, in denen ich nur die Hälfte des jeweiligen Textes wirklich verstehe und mir den Rest dann zusammenreimen muss. Dazu permanentes Rumjammern im Forum?

Das wirkt auf mich frustriert und verzweifelt zugleich und das Gesamtpaket ist alles andere als anziehend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Oh, das fiele dann in die Kategorie "Die Wahrheit gedehnt"...😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
mhhhhhhhhhhh,wenn ich mit frauen schon geschrieben habe und die behaupten dann hier ,es wäre nicht so ,ist das dann lügen ? oder auslegenssache ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
@ Amadahy

Ich konnte mich an den Nick nicht mehr erinnern, sondern nur an die Oldtimer. *seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Die Artemis, das mit dem eventuellen Zweitprofil schwirrte in meinem Kopf, drum in Klammern. Mich hätte interessiert wie sein vorheriger Nick war, aber eigentlich auch wieder nicht, lach*
... lach... na da bin ich aber froh... lach... du... ich weiß in welchem medium ich mich bewege... ich nehme hier nichts persönlich... ich wundere mich nur... *kopfschüttel*...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
@ *lebensfroh*

Nein, die Ignore-Funktion wird von Usern benutzt, um eine Filterung vorzunehmen. Du passt aus irgendeinem Grund nicht in das Beuteschema des Profilinhabers und deshalb blendet er dich aus.

Daher solltest du es nicht persönlich nehmen. ;-)
@ Die Artemis

... ich muss ihn mit seinem ersten nick offensichtlich so genervt haben, dass er noch vor meinem ersten klick aufs neue profil die igno-funktion aktiviert hat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Ich sprach nicht von einem Zweitprofil, sondern von einem ganz gewöhnlichen Nickwechsel, wie es hier schon viele User gemacht haben, Amadahy. Bei einem neuen Nick weiß man dann eben nicht, wer sich hinter dem Profil verbirgt, bis man es angeklickt hat. So kann es passieren, dass jemand - wie ich z.B. - auch zum zweiten oder dritten Mal auf ein Profil klickt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Welchen Nick hatte er denn vorher ( Zweitprofil ? ) ? Bin auch gesperrt, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Verziehen Dir sei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Yoda Style, derbe überlegen.
Nur zu doof Sätze zu sortierten.

🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Nee, bei mir es heisst so nicht.
Qualifiziert ich nicht bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Ach der Typ ist das, da kann man sich sämtliche Kommentare sparen, find ich gut👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
KommaTAmunition^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Klappt doch die Kommamunition zwischen Mann und Frau.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Ich bleibe klug und Du gehst aufs Töpfchen...??
Deal!! :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Na, die 2te worthälfte erfülle ich täglich.
50% = 3- hab ich bestanden?