Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Nachdem hier ausgiebig über angebliche Hetzereien und Mobbing gestritten wurde, das niemand begangen hat, wollte ich einen rein sachlichen Thread eröffnen.
Also was soll das alles?
Ein User kotzt sich aus, beschuldigt alle und jeden irgendwas schlimmes zu tun, ohne konkret zu werden. Danach schließt er den Thread aus Angst vor Antworten. Im Anschlussthread wird jeder beschimpft, der irgendwelche Meinungen äußert, die nur ansatzweise der Meinung von dem armen unschuldigen Rudi widersprechen könnte.
Diejenigen, die sich ach so sehr um das miese Forenklima sorgen, sind doch die, die es am eifrigsten kaputt jammern.
Ich werde hier nichts löschen, Beschwerden bitte an Björn.
Also was soll das alles?
Ein User kotzt sich aus, beschuldigt alle und jeden irgendwas schlimmes zu tun, ohne konkret zu werden. Danach schließt er den Thread aus Angst vor Antworten. Im Anschlussthread wird jeder beschimpft, der irgendwelche Meinungen äußert, die nur ansatzweise der Meinung von dem armen unschuldigen Rudi widersprechen könnte.
Diejenigen, die sich ach so sehr um das miese Forenklima sorgen, sind doch die, die es am eifrigsten kaputt jammern.
Ich werde hier nichts löschen, Beschwerden bitte an Björn.
Ich habe lrdiglich geschrieben, dass ich einen sachlichen Thread eröffnen wollte, nicht dass ich das auch schaffe.
Ah! Achso. Das macht natürlich Sinn :)
bin dafür =)
https://www.youtube.com/watch?v=jaX4RbYP4KE
https://www.youtube.com/watch?v=jaX4RbYP4KE
Oh ne 🙈😂 der nächste Tread über Rudi ??? Dein Ernst?
Wer keinen Bock drauf hat, einfach ignorieren........eigentlich ganz easy ;-))
Das nennst Du sachlich und wieder zieht Ihr erneut drüber her. Ja wird auch gemeldet. Irgendwan ist der Admin wohl zurück. Sind alles selbigen hier wie im anderen Thread.
Das ist ein öffentliches Forum, da kann niemand ignorieren. Schlimm genug das Ihr das weiter treiben könnt wie Ihr wollt. Alles gleiche Nasen die das antreiben. Rubensfan.de hier darf gemobbt werden ohne Grenzen.
Das ist ein öffentliches Forum, da kann niemand ignorieren. Schlimm genug das Ihr das weiter treiben könnt wie Ihr wollt. Alles gleiche Nasen die das antreiben. Rubensfan.de hier darf gemobbt werden ohne Grenzen.
4.2 Themen und Beiträge, die darauf abzielen, einzelne Personen oder gesamte Gruppen zu verunglimpfen, zu provozieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken, werden gelöscht. Die Freiheit der eigenen Meinung hört dort auf, wo andere Menschen und Gruppen beleidigt, verleumdet oder sonstwie angegriffen werden.
Warum den nächsten Thread dieser Art ignorieren, wenn man ihn auch einfach ins Lächerlich ziehen und damit uninteressant machen kann? ;)
Wo wird hier wer gemobbt?
gemobbt nicht....aber ungewollt vorgeführt nach meinem empfinden!
@dagmar... ja wenn das mal mit dem ignorieren so einfach wäre gell :-D das ist ja wohl etwas was hier so gut wie niemand umsetzen kann denn sonst hätten wir hier nicht laufend irgendwelche shitstorms wegen Kommentaren.
Also ich habe Popkorn und Schokolade, eine Kuscheldecke und im Zweifel Wackelpudding zum "in den Ring werfen".
Dieser Thread geht die Sache wenigstens mit Humor an und vielleicht kommen dann mal alle wieder auf den Boden.
Atmen Leute! Es gibt doch nun wirklich wichtigere Dinge im Leben...
Dieser Thread geht die Sache wenigstens mit Humor an und vielleicht kommen dann mal alle wieder auf den Boden.
Atmen Leute! Es gibt doch nun wirklich wichtigere Dinge im Leben...
Atmen Leute! Das klingt joot. Es gibt kaum was Schlimmeres als Atemlos durch die Nacht!
Lach... jetzt hab ich nen schrecklichen Ohrwurm :-D
Und WARUM wird dieser Thread dann weiter gefüttert...?
immerhin wird er nicht mit Hass gefüttert, das stimmt mich schon zufrieden.
Eben, das ist doch schon eine Klimaverbesserung. Normalität halt statt total normal.
...