Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2017
also ShadowCop hat noch nie jemanden beleidigt er sagt seine meinung und was fakt ist und das ist sein gutes recht ich mag sowas weil ich bin selber so .....das du da so manches nicht gern hörst ist klar ...aber mit kritik muss man leben und evtl auch mal drüber nach denken ....ob man nicht so perfekt ist wie man denkt ....ich bin auch nicht perfekt aber ich weiß das und bin mir dem bewust
20.05.2017
Hallo Nadine und Peppi,
herzlich Willkommen auf RF.
herzlich Willkommen auf RF.
20.05.2017
@verrückte Katzenlady... Wo hab ich denn Krawall gemacht? Ich habe nur angemerkt, das ein gewisser Möchtegern-Polizist gerne mal über die Strenge schlägt, was Beleidgungen angeht. Und ich bin anscheinend nicht der Einzige, den das stört.
Hallo Nadine und Peppi!
Auch wenn es auf den ersten Blick hier viel gezicke gibt - das sind zumeist nur eine handvoll Leute die sich in fast jedem Thread aufspielen und ihren Lebensfrust so los werden.
Die überwältigende Mehrzahl der User hier ist recht nett und man kann sich mit vielen gut unterhalten.
Besonders auf den Treffen (siehe Kalender) habe ich etliche nette Kontakte in den letzten Jahren knüpfen können und kann euch diese nur wärmstens empfehlen.
Also viel Glück dabei und allen anderen auch ein schönes Wochenende!
Auch wenn es auf den ersten Blick hier viel gezicke gibt - das sind zumeist nur eine handvoll Leute die sich in fast jedem Thread aufspielen und ihren Lebensfrust so los werden.
Die überwältigende Mehrzahl der User hier ist recht nett und man kann sich mit vielen gut unterhalten.
Besonders auf den Treffen (siehe Kalender) habe ich etliche nette Kontakte in den letzten Jahren knüpfen können und kann euch diese nur wärmstens empfehlen.
Also viel Glück dabei und allen anderen auch ein schönes Wochenende!
20.05.2017
Seraph1980
sag mal macht es dir spaß hier krawal machen???? du verschreckst damit nur unsere neun mitglieder....mich kannst du damit nicht ärgern da beißt du auf granit
sag mal macht es dir spaß hier krawal machen???? du verschreckst damit nur unsere neun mitglieder....mich kannst du damit nicht ärgern da beißt du auf granit
20.05.2017
Liebe Nadine,
ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß bei uns. Auch wenn es im Moment nicht so nach Spaß aussieht. Es gibt hier ein paar alt eingesessene Forenritter welche sich immer hervorheben wollen und sich wichtig tun. Ignoriere diese einfach. Dann kann es es echt nett hier sein.
LG und viel Spaß ;-)
ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß bei uns. Auch wenn es im Moment nicht so nach Spaß aussieht. Es gibt hier ein paar alt eingesessene Forenritter welche sich immer hervorheben wollen und sich wichtig tun. Ignoriere diese einfach. Dann kann es es echt nett hier sein.
LG und viel Spaß ;-)
20.05.2017
Also eigentlich war mein Beitrag NICHT dafür gedacht das sich hier angezickt wird. Benutzt doch dafür ein eigenen Beitrag!! Und nicht den von Menschen die ursprünglich diesen Beitrag zum kontakte knüpfen bzw austauschen möchten. Finde ich echt " scheiße" sry für die Wortwahl. Danke an die Leute die tatsächlich auf mein Beitrag geantwortet haben 😉😊
20.05.2017
Herjee ...das ist echt nicht zu ertragen ...könnt Ihr dieses penetrante angezicke mal lassen und Nadine "Herzlich Willkommen" heißen?! Was issen das für'n Empfang?! Reißt Euch doch mal zusammen...iss ja schlimmer wie im Kindergarten...#kopfschütteln
Von mir ein liebes Herzlich Willkommen hier Nadine, wünsche Dir viele nette Kontakte !
Von mir ein liebes Herzlich Willkommen hier Nadine, wünsche Dir viele nette Kontakte !
20.05.2017
@Bayrische Katzenmutti... Der zweite Absatz galt nicht dir. Ich wollte nur wissen, was du mit deinem Post davor gemeint hast.
20.05.2017
Guten Morgen an die zwei Neuen- ungeachtet der Tatsache, dass euer Thread für eigene Zwecke missbraucht wurde, kann ich euch sagen, dass neue Freunschaften möglich sind!! Es laufen hier viele tolle Menschen rum und es entstehen wirkliche Beziehungen zu anderen!!
Ich heiss euch herzlich willkommen und wünsch euch viel Freude hier und gutes Ankommen!
Ich heiss euch herzlich willkommen und wünsch euch viel Freude hier und gutes Ankommen!
19.05.2017
knuddddllll energieengel
19.05.2017
Ich versuche es dann noch einmal...
Herzlich willkommen Nadine und peppi... scheint heute ein schlechter Mond zu sein, aber es gibt auch Menschen die fast normal ticken... viel Spass beim suchen ;-))
Herzlich willkommen Nadine und peppi... scheint heute ein schlechter Mond zu sein, aber es gibt auch Menschen die fast normal ticken... viel Spass beim suchen ;-))
19.05.2017
Seraph1980
wann hab ich mich geirrt???
wann hab ich mich geirrt???
Ist wie in der Trivago Werbung hier.
19.05.2017
@Bayrische Katzenmutti... Häh?
Im Gegensatz zu dir, hab ich kein Problem damit, zuzugeben, wenn ich mich geirrt habe.
Im Gegensatz zu dir, hab ich kein Problem damit, zuzugeben, wenn ich mich geirrt habe.
@ Seraph1980
Nunja zum Glück ist der Wahrheitsgehalt von Aussagen und Verhalten ja nicht von deiner Meinung abhängig. Den kann jeder selbst für sich überprüfen und du bist das beste Beispiel. :-D
Nunja zum Glück ist der Wahrheitsgehalt von Aussagen und Verhalten ja nicht von deiner Meinung abhängig. Den kann jeder selbst für sich überprüfen und du bist das beste Beispiel. :-D
19.05.2017
Seraph1980
schön das esdich gibt eigentlich bin ich das arschloch im forum aber du schlägst mich um längen dankkkkkeeee
schön das esdich gibt eigentlich bin ich das arschloch im forum aber du schlägst mich um längen dankkkkkeeee
19.05.2017
Ich glaube sooo herzlich ist hier auch noch niemand begrüßt worden. *kopfschüttel
19.05.2017
Du erhältst keine Bestätigung, die redest du dir nur ein. Mir fällt dazu nur eins ein: "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null, und nennen ihn ihren Standpunkt."
@ Seraph1980
Ist nicht verkehrt, wenn man immer Bestätigung erhält.
Schön wäre, wenn man mal etwas Intelligenz oder Ausdauer zurück erhalten würde.
Das ist aber heute nur sehr schwer möglich Menschen zu finden, die beides noch vereinen können. :)
Ist nicht verkehrt, wenn man immer Bestätigung erhält.
Schön wäre, wenn man mal etwas Intelligenz oder Ausdauer zurück erhalten würde.
Das ist aber heute nur sehr schwer möglich Menschen zu finden, die beides noch vereinen können. :)
19.05.2017
Leb mal ruhig weiter in deiner eigenen Welt. Hauptsache du fühlst dich im Recht.
@ Seraph1980
Komisch fürs rumlabern und Sprüche klopfen reicht es dann aber immer die Energie, oder?
Ich sehe mich dann mal bestätigt und ihr könnt weiter Ausflüchte suchen. :)
Komisch fürs rumlabern und Sprüche klopfen reicht es dann aber immer die Energie, oder?
Ich sehe mich dann mal bestätigt und ihr könnt weiter Ausflüchte suchen. :)
Bekanntschaften schließen ist leicht.
Aber, dass daraus dann echte, wahre Freundschaften werden, ist eher selten.
Aber, dass daraus dann echte, wahre Freundschaften werden, ist eher selten.
19.05.2017
also ich bin jemand der leicht auf menschen zu geht mir fällt esnicht schwer neue freund zu finden hab schon freundschaften im krankenhaus geschlossen mit zimmer genossinen ich geh mit einemfreundlichen lächeln auf die leute zu und mit einem hallo wie gehts ist das eis oft schon gebrochen
19.05.2017
Die wollen sich halt nicht auf dein Niveau begeben. Was zugegebenermaßen auch schwer ist. Nen Bagger, um so tief zu buddeln, hat nunmal nicht jeder.