Neu hier 😁
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2023
Guten Morgen ins schöne Ländle und viel Spaß hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2023
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich bin der neue hier😂. Mein Name ist Klaus und ich komme aus dem schönen Schwabenland. Ich bin neu hier dabei und freue mich darauf nette Leute kennenzulernen. Vielleicht ist ja auch die richtige für mich dabei. Würde mich sehr freuen.
Guten Morgen Chris 🙋🏼‍♀️

Dir eine gute Zeit hier und behalte einen wachen Blick für das dir Wesentliche, alles andere ist nebensächlich.

Wünsche nur die für dich richtigen Bekanntschaften und wertvollen MemberInnen. 🍀

Dir ein ebenso angenehmes Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht! 🙂
Servus, Hallo, Moin, Guten Tag/Abend, usw.

Habe mich hier neu angemeldet und freue mich auf das was evtl. auf mich zu kommt.

Es ist neu für mich nicht den "klassischen" Weg zu gehen und hat einiges an Überwindung, mir selbst gegenüber, gekostet.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch.

Allen die allein "feiern" wünsche ich das beste und eine ruhige Zeit für Geist und Körper.

Grüße Chris