Neu hier - und mal ne Frage...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

War auch garnicht bös' von mir gemeint
@ profil1741

Mir fiel das auf, weil ich mich dazumal aus einem doch ganz anderen Grund angemeldet hatte, als den, den du jetzt nanntest.
Ausserdem gefiel mir die Überschrift:

.... - und mal ne Frage... 😎

Dann Dir: viele Erfolgschancen und gute Gespräche an der Stelle gewünscht. 😊

Ach und auch ein Danke luna für deine Antwort. 🙃🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2021
Hallo Colour mazoo, ja sicher schon komplex aber wie ich lese, suchen die meisten Kontakt oder Partner - das trifft auch bei mir zu. Gedankenaustausch mit lieben Menschen und bei Gefallen und Interesse auch mehr. Ich wollte nicht verallgemeinern, tut mir leid wenn das so rüber kam.
So war es zumindest vor dem Update. Seitdem habe ich keine Änderungen am Profil vorgenommen. Ich bin jetzt ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass das immer noch so ist.
Erstmal 'Hallo' profil1741 🙋🏼‍♀️

Ganz kurze Zwischenfragen von mir, einmal an dich;

Welche Gründe gibt es denn hier so sich anzumelden? Weil 'die Meisten', das ist ja mal komplett relativ und Gründe doch sehr komplex.

&

Zweitens, die Frage geht an luna oder wer auch immer die beantworten kann und mag, weil im Fehlerthread scheint 'diese' nicht besonders relevant gewesen;

Ist es tatsächlich noch so, dass das Profil überprüft wird?
Weil ich konnte Texte ändern und hatte sofort wieder Besucher und nix von einer Überprüfung in Sichtweite. 🤷🏼‍♀️
Es dauert auch immer einige Zeit, bis der Text offiziell vom Seitenbetreiber frei gegeben wird. Also, wenn man selber etwas eintragen muss und keine vorgegebenen Antwortmöglichkeiten hat. Und heute ist Sonntag, da schaut der Seitenbetreiber sicher nicht andauernd nach.
Bis zur Freigabe erscheint der Text verschwommen/nicht lesbar.

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2021
Danke Dir, Apfel, na dann bin ich ja mal gespannt :-) Bin ja auch nicht ungeduldig - dachte nur, weil so gar nichts angezeigt wurde, weder ein Wort noch ein Satz oder gar ein Text...
Dieses tabellarische, was du in vielen Profilen siehst, sind noch die Überbleibsel eines kürzlich erfolgten Updates inkl. Systemumstellung.

Vor dem Update gab es diese Felder zum Ausfüllen, jetzt ist alles Freitext.

Und falls es hier und da noch nicht so richtig klappt, kann das durchaus am Update liegen. Der Seitenbetreiber ist noch dabei, einige Fehler auszumerzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2021
Hallo liebe Mitglieder dieser Plattform - ich hab mich gestern mal angemeldet, aus dem gleichen Grund natürlich wie die meisten. Jedoch werde ich aus dem System nicht schlau - mir schon klar, daß man als nichtzahlendes Mitglied am Anfang nicht alles darf, die Betreiber wollen ja auch auf ihre Kosten kommen. Nur ist für mich nicht erkennbar, wie es funzen soll mit dem Profil - weder intuitiv noch nach etwas Probieren. Also wenn mir jemand einen kurzen Tip geben mag, ich komme mit der Gestaltung des Profils nicht klar.
1.Avatar, ja klar ich hatte das Wort Avatar wörtlich genommen und eines mit hohem Wiedererkennungswert genommen :-) welches dann abgelehnt wurde, ja tut mir leid. Ich habe das "persönliches Bild" erst danach gelesen. Ich kämpfe auch noch mit dem Format zuschneiden.
2."über Dich". Tja also egal was man da reinschreibt - es wird anscheinend nie und nix angezeigt also alles ignoriert. Ich habe bei vielen sogar so eine tabellarische Aufstellung gesehen und da die bei den meisten ähnlich ist, läßt es mich vermuten, daß man das irgendwo eingeben soll. Nur wo? Oder geht es erst bei den bezahlten Plänen? Obwohl ich bei einigen Damen sah: "ich habe nur den Basisplan" also wie auch immer man das da reinschreiben kann :-)