Was ist nur mit mir los?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Ich war gestern ENDLICH mal wieder tanzen. Und es hat SO GUT getan. Himmlisch. Einfach himmlisch.

Leute: raus mit Euch (uns) so lange es geht. Glücklich sein stützt auch das Immunsystem.
Ich höre sonst auch wirklich andere Sachen, aber irgendwas ist da in mir..... Keine Ahnung. 😇😎
Gut, dann hab ich die Macke nicht allein.
Wobei ich auch mehr Pop/Rock als Schlager höre. 📻

80s80s und harmony fm sind meine meistgehören Radiosender. 💃🎧🎷🥁🎺🎸🎹

Alexa und Konsorten hab ich nicht.
Aber zur Not noch sehr viele CDs.... 💿💿💿💿💿

Und auch im Auto wird gnadenlos mitgegrölt. 🚘🤭😊

Mal wieder gescheit abzappeln.... ja, das hätte was.
*hach, seufz*

Viel Vergnügen bei Tina!
Ihr seid so lieb!

Ich weiß ja gar nicht, ob ich das überhaupt lange aushalten würde.... Bzgl
der Knieprothesen. Aber vor den OPs hat die Ärztin gesagt, ich könne danach tanzen. Mir ist so schrecklich danach.

Und ihr glaubt es nicht, was man mit 55 plötzlich toll findet.... Die Flippers, Andreas Martin, Ibo.... 😂😂😂. Meine Alexa hat mich wunderbar unterhalten!!
Deswegen bin ich auch eben noch eine Runde draußen gewesen und habe mir ein Eis 🍦 gegönnt.

@ Zwölfe

Ich bin bereits nachmittags auf dem Kiez, aber nett was Trinken kann man da immer..... 😜 🍹
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2022
Also ich tanze auch gern so zu Led Zeppelin , ACDC und so…. zählt das auch 😅🥳
Schade dass du nicht im Pott wohnst Herz. Wir gehen am 29.7. auf ne Schlagerparty in ner Kneipe... tanzen ausdrücklich erwünscht. Und am 13.8. zur Ü100. Da wird zwar nicht viel Schlager gespielt, aber umso mehr getanzt. Und zur Not kann ich auch führen. 💃🕺

Ich drehe immer wieder mal zwischendurch Radio oder TV auf, wenn Schlager laufen und singe und tanze laut und wild durch die Wohnung. Das macht Spaß und befreit.

Für morgen aber wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß. Musical geht immer und man kann mal so richtig abschalten. 🎵
Zumindest gehe ich morgen mal ins Tina Turner Musical..... Musik ist also garantiert..... Und dann ist man ja schon auf der Reeperbahn. Irgendwas muss passieren..... 😜
Jaaaaa. Tanzen gehen. Das wäre mal wieder was. Wummernde Bässe und eine tolle Club Atmosphäre 😫😫😫. Mal wieder ordentlich laut Rockmusik usw hören....
Das vermisse ich auch.
Zuhause drehe ich zur Freunde meiner Nachbarn immer beim bügeln die Musik laut und wackel mit den Hüften dazu.
Aber das ist nur ein mäßiger Ersatz.

Eigentlich wollte ich ja ne große Party im Sommer feiern.
Aber irgendwie sind alle in meinem Freundeskreis "bequem" geworden.
Sobald sie eine Sitzgelegenheit z.B beim Grillen haben, steht keiner mehr auf.😎😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2022
Vielleicht lässt sich Rudi ja überreden.
Er muss ja noch für den Hochzeitstanz üben. 😂😂😂
Lach, wo sind denn die tanzwütigen Männer??...... Und dann noch Schlagermucke der 80er....😜.
Und ich bin so froh, Alexa zu haben.... 🙃.... Was man dann alles zu hören bekommt.... Klasse 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2022
@Herz1967
Dann auf und hab Spass dabei.
Der Kater nächsten Tag ist egal. Hauptsache Du fühlst Dich gut.😏

"Das Leben ist zu kurz für" irgendwann"
Das macht zum einen das zzt wunderschöne Wetter, das treibt einfach die Glückshormone rauf ( bei mir zumindest...) und die lange Abstinenz.

Einfach mal wieder Du Du sein, ohne Rücksicht ohne Einschränkung, einfach


LEBEN !


Ich kann nur sagen, mach es, sei nicht zu wählerich, hab einfach Spass zu zweit, da gibt es sicherlich viele die genauso auf dem Topf sitzen und sehr sehr gerne mal ausbrechen möchten.
Der super Kater am anderen Tag, seis drauf gepfiffen, hoffentlich ist er da, dann ist es nämlich auch super gut gewesen :-)
Seit Tagen habe ich das Bedürfnis, mal wieder richtig zu tanzen.
Ob es davon kommt, dass ich die letzten 3 Jahre komplett eingeschränkt war?
Ich höre ständig Schlager aus den 80ern. Herrlich... 😁
Ich möchte mich gar nicht ständig drehen, denn ob ich das könnte, weiß ich nicht, aber sich einfach mal wieder zu Zweit auf dem Tanzpatkett zu bewegen.... Das wäre so schön.... Und wenn ich dann am nächsten Tag platt wäre - ich nähme es gerne in Kauf. 💃