„Böblingen“ (Pseudonym)
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.
„Bruchsal“ (Pseudonym)
Ich habe lang in München gelebt und muss sagen, dass es hier wirklich vergleichbar extrem wenige Leute von dort gab, wenn man das z.B mit NRW vergleicht. Keine Ahnung warum.
„Königswinter“ (Pseudonym)
ich bin halt nur a minderwertiger niederbayer
Also wenn ich die Besucher meines Profiles sehe, denke ich immer, hier sind nur Bayern :)
Finde ich auch interessant - rein gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass hier 40% der Leute aus Bayern kommen, 50% aus dem Pott und 10% aus dem restlichen Deutschland bzw. eine aus Norwegen und eine aus Finnland :o). Faszinierend, wie unterschiedlich man das wahrnimmt!
„Lemgo“ (Pseudonym)
@Berith
Da stimme ich dir zu,das empfinde ich auch so
„Griesheim“ (Pseudonym)
Also ich muss mich leider anschließen, an Oberbayern mangelt es hier ganz gewaltig, alle Männer die ich bisher irgendwie interessant fand kamen aus völlig anderen Ecken :-(((
Das Gefühl habe ich auch in ähnlicher Art. Denke auch immer, dass sehr viele aus Bayern kommen und aus NRW, aber kaum jemand aus Berlin. 😊
„Neuruppin“ (Pseudonym)
Off Topic: @Rita und ich denke dann immer alle Single-Männer kommen aus NRW xD
Ich bin übrigens "nur" eine Unterfränkin. Männliche Franken-Singles sind hier auch sehsr rar
„Riedstadt“ (Pseudonym)
Die Oberfranken sind auch "mau"
„Seevetal“ (Pseudonym)
Ich komme aus München und bin gebürtiger Oberbayer. Leider Basismitglied
Hier gibt es Singlemänner aus NRW? Wo?
Gefühlt landen bei mir auf dem Profil überwiegend bayrische Buam.
„Haren“ (Pseudonym)
:P Könntet ihr die übrigen aus der Mitte Deutschlands dann bei mir vorbei schicken? :P
„Werdau“ (Pseudonym)
Dann wird deine Bude aber voll, Hanna :-)
„Haren“ (Pseudonym)
Ich engagiere qualifizierte Türsteher die vorsortieren. *g* Sie verteilen kleine Logiktests. ;)
„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich wäre bereit, die Tests auszuwerten, den entsprechenden Jungs Zutritt zu Deiner Wohnung zu gewähren und die anderen an andere Ladies zu verweisen ;-)
„Haren“ (Pseudonym)
Hmm...z.B. in Baden-Württemberg? :P
Wir sollten mal einen entsprechenden Test erarbeiten. :P
„Büdingen“ (Pseudonym)
Ja, Ba-Wü würde sich durchaus anbieten ;-) - Und was die Tests betrifft: Frag erst mal bei diversen Ärzten und Psychiatern, die haben bestimmt schon etwas Passendes in den Schubladen, bevor wir bei Null anfangen ...
„Haren“ (Pseudonym)
Wir können mal Schoggi fragen. Auf dem Deutschlandtreffen von RF hatte der mal einen dabei :) Cleverer Schachzug!
„Büdingen“ (Pseudonym)
Na, dann kennt er sich ja aus. - Ich mach mal eine Meldung auf seinem Thread dazu!
„Haren“ (Pseudonym)
Alles klar ;)
„Völklingen“ (Pseudonym)
ein Gruß an den schönen Chiemsee! Bin aus München und Münchner (auch Männer ) gibt es hier eigentlich doch einige. Es gibt, glaub ich sogar einen Rosenheimer Stammtisch.
Also viel Spaß hier und viel Erfolg
LG
„Plettenberg“ (Pseudonym)
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Ja...musste ich schon feststellen, die interessanten Männer kommen immer von ganz weit weg. NRW, Berlin (da ist ein Nest) oder ganz aus dem Norden :) Ob das aber alles Singles sind, das wage ich zu bezweifeln
Das ist wohl Murphys Law, dass die bei mir in Bayern auftauchen und die Bayern dann wohl bei dir ;)
Auf jeden Fall an die TE : Augsburg lässt grüßen!!!
In meinen aktiv suchenden Zeiten fielen/fallen mir immer wieder die Österreicher auf; da sind, rein optisch (den Rest kannte ich nicht), für mich sehr attraktive Männer dabei.
Viele waren es leider nicht, immer so vereinzelt alle paar Monate/einmal pro Jahr. Da hätte es gerne mehr von geben können trotz der Entfernung :)
(ja, Einer hätte schon gereicht aber die Herren waren alle vergeben oder suchten etwas Anderes als ich, deswegen war der Kontakt nach kurzen, netten Chats auch wieder vorbei).
NRW ist stark vertreten, berliner und norddeutsche Gegend auch ganz ordentlich, Bayern, BW, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und der Osten nicht so, so zumindest mein Eindruck.
Ist ja interessant, wie unterschiedlich hier die Wahrnehmungen sind :)
„Haren“ (Pseudonym)
Ich gebe zu bedenken: Das hier nur weit entfernt lebende interessante Partner gefunden werden, ist vermutlich nicht repräsentativ. Diejenigen, die jemanden in ihrer Nähe gefunden haben, sind nur schon nicht mehr hier. ;)