Seit kurzem hier....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2021
Hallo und Guten Tag zusammen :) Gestern angemeldet,versuche zu schreiben hier wann immer es meine Zeit erlaubt in den Foren...muß mich erst durchklicken hier :) Greetz aus Nürnberg :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Herzlich Willkommen, Michaela! Wuensche Dir viel Spaß hier. 🌞☕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Danke für die lieben Grüße... Da lass ich doch mal ☕🍵🥧🍰🍩🍪🧁da...
😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Willkommen Miki71 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Willkommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Von mir aus dem Norden ein herzliches willkommen und viel Freude hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Herzliche Willkommen Michaela.
Grüße aus dem Süden, viel Spaß hier, viel Glück und Erfolg bei allem was du suchst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Hallo zusammen 😊
Ich bin Michaela und seit kurzem hier angemeldet,lebe im schönen Norden und habe vor, vielleicht den einen oder anderen Beitrag im Forum zu posten... Zum Zeitvertreib.

Alles andere steht in meinem Profil... Bei Fragen einfach melden 😊