Persönliches

Kontaktabbruch Forum für Dicke und Mollige Menschen

Kaum lobt man das Männchen, dass er so gut konditioniert die "richtigen" Sätze abspult, und zack - geblockt. Die Jungs von heute verstehen auch keinen Spaß mehr, obwohl sie doch so betonen, dass es nur darum geht. Komisch. 🙂🙃😉

10.07.2022, 23:54

Ich glaube man sollte sich das nicht so zu Herzen nehmen. Wer aufdringlich oder übergriffig oder komisch wurde, wurde von mir dann auch irgendwann kommentarlos geblockt.

Was sie nicht alles fragen oder wollen. Kann man(n) ja versuchen. Aber dafür hatte uns habe ich keine Zeit.

Und auch, wenn eine nette Unterhaltung stattfindet und es dann doch nicht passt: OK. Was soll's?

Ich würde da dann selbst nicht unnötig Zeit rein stecken. Und ich finde man merkt l/spürt doch meist Recht schnell ob's interessant ist und passen könnte.

Einige Herren waren sehr beleidigt, zB weil sie über meine Schuhe reden wollten und ich bei der fünften dringlichen Schuhfrage Mal freundlich und direkt gefragt habe, ob da vielleicht eine Fetisch hinter steht, weil er so dringlich wissen wollte welche Schuhe ich trage und dann noch einwirken wollte, dass ich andere anziehe. Zack war ich geblockt 🤣

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2022, 16:39

Löwenherz… Ich finde das persönlich gruselig wenn man jemanden den man nicht mal real kennt, Rechenschaft ablegen muss warum man schreibt wie man schreibt. Würde jemand der mit mir hier schreibt deshalb eine „Aussprache „ wollen…. würde ich das ziemlich sicher beenden.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2022, 16:21

Hallo,
sowas ist immer sehr schade zu lesen aber auch bei Frauen sind solche Aktionen leider immer normaler oder dieses Ghosting. Ich hatte hier auf der Seite jemanden kennengelernt, die hat angeblich immer so viel Arbeit, dass Sie unter der Woche nie wirklich schreiben konnte (Ich arbeite im Schichtdienst und finde immer paar Minuten). Dann sind meistens am Wochenende die Nachrichten gekommen. Irgendwann sind da immer andere Gründe gekommen, wieso man am Tag keine 5 Minuten für eine Nachricht hat. Da wurde ich irgendwann auch sehr misstrauisch, nach dem dann mal eine Aussprache haben wollte was jetzt genau Sache ist wurde ich direkt blockiert. Also auch auf der anderen Seite ist es leider nicht besser, es ist in der heutigen Zeit verdammt schwer überhaupt noch Menschen kennenzulernen, wo es nicht nach 3 Satz um Sexualität oder unseriöse Angebote geht. Aber mach dir da nicht zu viel Kopf! Ich habe mir ein Zitat immer zum Herzen genommen.

"Aufgeben - Nicht Aufgeben. Nudeln - Keine Nudeln. Du beschäftigst dich zu viel damit was war und was sein wird."

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2022, 16:10

Das ist eben das schlimme daran. Menschen, die einem so begegnen - wie in den Threads von vielen hier beschrieben - sind sich nicht bewusst, was sie evtl. damit anrichten.
Der/die eine steht da drüber und es ist erledigt und der/die andere nimmt sich das vielleicht zu sehr zu Herzen aus schlechter Vergangenheit heraus.
Denn wie ich immer betone, hinter jedem Nick steckt ein Mensch, dem auch unbekannterweise im Ansatz Respekt entgegen gebracht werden sollte.

@magic barista

du hast ein gesundes selbstbewusstsein. sei froh darüber.ich bin mein lebenlnag nur als sexualobjekt degradiert worden. auch in der eigenen Familie. Bei mir laufen da andere Filme ab. naja..egal. ich blocke dann halt ab.

Mozartine - Lachen ist gesund.
Vor einigen Jahren wollte mich eine sehr reife Dame zu mitternächtlicher Stunde zum Cybersex/Verbalerotik nötigen.

Sie wurde immer bockiger, weil ich nicht wollte. Dann wurde sie unverschämt und schließlich wurde ich blockiert und der schöne Chatverlauf war weg.

Das wäre heute noch der Heuler, dieser Dialog war unglaublich, denn von dieser Dame würde man sowas überhaupt nicht erwarten.
Von der Situation schon gar nicht.

Ihr Mann lag neben ihr im Bett und schlief.

Ich habe sie einfach ausgelacht.
Lebenszeit hat es mich nicht gekostet, das fällt unter Unterhaltung.

Mir hat die Tage jemand gesagt, dass ihm mein Foto gefällt. Ich mich brav bedankt und gesagt, dass seine s/w Silouette auch nicht zu verachten ist. Kam nur ein 😁 und was denn mein Nick bedeuten würde. Da war er noch Brummwuchte. Habe gesagt Wuchtbrumme umgedreht. (dachte eigentlich, das wäre jedem klar) Er: Ach so, dachte was sexuelles. Ich : Bin doch nicht lebensmüde. Habe daraufhin meinen Nick wieder geändert und er mich geblockt. Finde ich völlig in Ordnung und lustig.

@magic barista eigentlich hast du ja recht. man sollte es mit Humor nehmen. aber manchmal ist mir halt nicht danach,wenn ich wegen so einem eumel 5 minuten meiner Lebenszeit verschwendet habe hehehe

Mozartine - Du MUSST alles Preis geben, bitte auch den Vermögens Status, einen Gesundheitsstatus mit Impfpass und alle biometrischen Daten mit Bild dokumentiert.🤭

Husten ist etwas übertrieben, der Herr hätte sich vermutlich weniger Windstärke erwartet.🤣🤣🤣.

Wünsche darf man sich alles, was man bekommt steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man sich über alles aufregt, wird man hier nie fertig. Meist wird man dann ohnehin blockiert wenn man nicht mitmacht. Die beste Lösung überhaupt.

Ich sehe das mittlerweile mit viel Humor.

Mein Resümee, es gibt nix, was es nicht gibt.🙈

Interessant die aussage,das Er deswegen in diesem Forum sei.....aha. weil man mehr Körperfülle hat,muss man anscheined in seinen augen seine körpermaße gleich preis geben bzw bestimmte angaben darüber zu leisten. unfassbar diese Dreistigkeit. dem hätt ich was gehustet....

Manche können halt nicht anders.
Der Erfolg wird sich ob der blöden Sprüche in Grenzen halten.

Vom Melden und Sperrung halte ich nichts.
Es ist eine Dating Plattform.

Ich wurde hier in den letzten 12 Jahren tatsächlich öfters nach der Größe gefragt. Hat mich wenig aufgeregt,🤣🤣 hatte ja selbst in Forum die große Klappe.

Der Vorschlag für das 1. Date in die Sauna war hingegen auch mir zu viel.
Bei 2. Treffen war es für mich ok.

Manche Menschen glauben von der Größe und der Form div. Körpermerkmale hängt ihr Glück ab.

Vor solchen Menschen muss man nicht warnen, aber man darf sie ruhig auslachen.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2022, 13:44

Hab ich auch schon erlebt. Das schöne hier bei RF ist, das es sich eher um Einzelfälle handelt die sich von anderen Plattformen hier her verirren und denken hier läuft es auch so. So ist zumindest mein Empfinden Meine Methode…. Ganzkörperfoto ins Profil und dann sortiert sich das ganz von alleine 😅

Ach so...ich dachte, der Nick war "Niveaulos" und dachte noch "na dann passts doch, was soll man da erwarten"...

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2022, 13:17

@Möcht-so-gern-ans-Meer
Würde ich auch empfehlen, dass Björn zu melden. Solche Beleidigungen muss man nicht hinnehmen.

Persönlich finde ich es schade, dass man hier nicht öffentlich mit User-Namen warnen darf. Wenn einer/eine etwas krasses/negatives erlebt hat, muss es ja nicht der/die nächste auch. So sehe ich das zumindest.

@Möcht-so-gern-ans-Meer:

Das ist ein mehr als ausreichender Grund den User zu melden, ich würde dich bitten, dass du das machst - genau solche User mit dieser Einstellung sich hier von niemandem erwünscht!!!
Danke!

Diese Art von Lebewesen,die at once wissen wollen,wie groß,wie lang wie was weiß ich sind im "normalen,realen" Leben diese Wesen,die auf Partys oder in Dicsos/Bars/Night Clubs in der hintersten Ecke vegetieren und jede Person,die sie versehentlich anblickt,als imaginäre Partner/-in klassifizieren aber sonst hoffnungslos in wahrscheinlich jeder Form sozial isoliert sind

Niveaulos - Unterlass das bitte!

…aus gegebenem Anlass: dass ich hier als Frau bereits im fünften Satz nach meiner BH-Größe gefragt werde ist “me too” - d.h., ich fühle mich belästigt* - Ich bin kein Stück Fleisch und frage auch nicht der Größe der sekundären Geschlechtsteile des Gesprächspartners! Wie unhöflich und unverschämt ist das!?!

*zudem, ist ein Frau nicht frustriert oder unzufrieden mit sich, wenn sie einem Fremden nicht Ihre Körbchengrösse schreiben möchte. Respekt und Augenhöhe heißen die Zauberworte.

Visualisiere das bitte: Du gehst über den Golfplatz oder durch die Einkaufsstraße - ein wildfremde Frau kommt auf Dich zu und fragt: hey alter, wie groß ist Dein Schwan?
(Bewusster Tippfehler)

Mann wird vorgewarnt bzw. bitte um Rücknahme der Frage, da sonst Sperrung erfolgt. Er wolle die Frage nicht zurück nehmen, da er deswegen in DIESEM Forum sei und ihn DAS interessieren würde.

Resümee: Sperrung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022, 18:45

Erdbeeren zubereiten? Während eines Telefonats? Uff, das ist aber auch echt harter Tobak. Mann erwartet selbstredend, dass deine gänzliche Aufmerksamkeit ihm gehört, nicht dem Versuch alle Fingerkuppen zu behalten. Daaaa kann ich durchaus verstehen, wenn man erstmal auf Abstand geht, bis du deine Prioritäten neu sortiert hast.
Ich bin recht tolerant, aber sowas.. ne, echt nein 😐

*Ironie off* 😉

Was'n Spinner...

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022, 18:36

...das darf doch nicht wahr sein!!! 😮

lach.. ja man lernt nicht aus

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022, 18:16

Waaass???

... Und man merke sich... Niemals Erdbeeren zubereiten während eines Telefonats.. Dann wird Frau geblockt. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022, 09:40

Hat sich erledigt ✔️

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022, 13:37

😳

Sensationsreporter des Grauens bittet um PN von "👻-Kontaktpersonen"!

... Das glaubt mir kein Mensch 🤪

Eingeordnet in