Kampfkäfig, Kindergarten und Sandkiste - für alle, die sich unbedingt streiten wollen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Danke, crazyshine, beyondthelimits und Miss Jenny.
Nirnam

Miss Jenny hat eine Meinung genau wie du.
Warum darfst du sie äußern, sie soll aber überlesen und still schweigen?
Und dafür dass du die Aufmerksamkeit im realen Leben suchst mischt du hier recht häufig mit.
Ebenso gibst du Tip und beteiligst dich an den Schlammschlachten.

Nur mal so drauf aufmerksam gemacht.
Ach Miss Jenny es gab und wird immer wieder mal so ähnliche Threads geben. So What. Was ist so schlimm daran? Ist doch ganz legitim. Jeder darf und kann hier schreiben was er will , solange die Regeln vom Hausherren eingehalten werden.Ich schrieb schon einmal wenn dir ein Thema nicht passt oder so, dann überlies es doch einfach. Oder brauchst du ständig die Aufmerksamkeit hier im Forum? Ich habe lieber die Aufmerksamkeit im realen Leben mit den Mitarbeitern oder Klienten/Kunden . Manche finden es gut das es so einen Thread gibt und manche eben nicht.
Es ist halt ein „tolles Schauspiel „was hier virtuell abgeht. Ist mitunter besser als das Fernsehprogramm. Diese Schlammschlachten sind vom Feinsten. Einfach nur noch Kopfschütteln. Und du erwähntest noch jeder soll vor seiner eigenen Türschwelle kehren. Warum fängst nicht selber damit an? Gibst immer nur Tipps für Andere. Vielleicht die vielen Tipps selbst mal anwenden. Nur ein gut gemeinter Rat.
So denke genügend geschrieben. Ich widme mich jetzt wieder der Realität . Schönen Tag noch gewünscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
So einen Thread gab es bereits. Ich halte das nicht für eine gute und lässige Idee hier noch künstlich den Streit anzufachen.

Für das sensationslüsterne aber zumeist stille Publikum 👨‍👩‍👧‍👦 gibt es virtuelle Snacks 🍿🌭🍫 und einen Getränkestand ☕🍻🥂🧃

Ich empfehle dafür die privaten Fernsehsender und/oder gegebenenfalls einen Besen für die eigene Türschwelle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Danke!!!
Ich nehm voller Spannung Platz am Getränkestand 🥂.
Selbstverständlich mit Abstand. 😷
An alle Endloserklärenden, RechtfertigerInnen, Letztes-Wort-haben-Wollende, Streithammel und -zicken: hier ist eure nagelneue Arena!

Sicher erkennt ihr sofort die Vorteile:
🧐 Alle Argumente und Antworten auf einen Blick.
🤾‍♀️ Kein springen durch unterschiedlichste Threads mehr.
🤺 Endlich ein Platz für Gefechte bis zum bitteren Ende.
🤐 Löschfrei innerhalb der Forenregeln.
🥊 Fedehandschuhe, geschliffene Worte, Schüppchen und Matsch sind selbst mitzubringen.

Für das sensationslüsterne aber zumeist stille Publikum 👨‍👩‍👧‍👦 gibt es virtuelle Snacks 🍿🌭🍫 und einen Getränkestand ☕🍻🥂🧃

So lasst denn die Spiele beginnen!
Viel Spaß, ich bin raus. 🤗