ja ich habe eine eigene meinung

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 404 Antworten

@ Waltraud Wunschpunkt
Hier wird keiner ausgegrenzt, denn die technischen Möglichkeiten sind für jeden Gleich.
Wenn man jedoch seine Sympathiepunkte verspielt hat, dann braucht man nicht auf Inklusion zu zeigen.
Inklusion ist etwas für Menschen, die unverschuldet benachteiligt sind und nicht für Menschen, die wissentlich die Sau raus lassen. Auch hier sollte man mal bei der Sache bleiben. Das treibt ja oft ziemlich wilde Blüten hier.

„Kehl“ (Pseudonym)

@ShadowCop
Ich hatte mir erhofft eine plausible Antwort von Mizi zu bekommen. Aber die wird es nicht geben da sie immer nach dem gleichen Schema handelt und schreibt.
Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen. ;-)

„Wernigerode“ (Pseudonym)

@Mizi...wahrscheinlich hast du das bisher so in deinem Leben erfahren...Opfer zu sein und musst es wohl auch hier im Internet immer wieder bewiesen bekommen. Auch wenn dich niemand zu einem Opfer machen will, musst du am Ende immer wieder deine Erkenntnis verlauten lassen...du seist ein Arschloch, ein Sündenbock, keiner mag dich, man wäre froh hättest du deine Schlaganfällenicht überlebt etc etc

Riesedrama um Nichts!

Wenn du hier von xyz nicht gemocht wirst, dann hat es vielleicht auch Gründe, die du selbst zu verantworten hast...vielleicht wirst du von xyz aber auch einfach nur so nicht gemocht....weil dein Hut zu groß ist oder deine Nase zu klein. Das passiert doch mit jedem...hier und auch sonstwo.

Nervig finde ich deine ständigen Wunsch nach Zustimmung oder Bestätigung deiner eigenen negativen Erwartung...wenn du am Ende nicht dazu kommen kannst zu sagen, dass MEnschen hier froh wären, wenn du gestorben wärst scheint für dich etwas nicht zu stimmen. So wichtig bist du nicht, dass man sich mit solch schlimmen Gedanken und Wünschen belasten muss.
Hier ist nur rubensfan, fast niemand kennt sich in Realität...eine Traumwelt und ebenso unwichtig.

Weshalb ist es dir so wichtig? Warum brauchst du soviel Bestätigung? Von Menschen, die du nicht kennst und zu 99% niemals in deinem Leben treffen wirst?

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

dasmit den kranken männern??? die leiden doch sooo schlimm und wenn er mich ansteckt und er er ist eh so an fällig für krankheiten würde ich ihn wieder anstecken bin ich für getrennte wohnungen auch wenn ich verheiratet bin ....auch wenn das thema nervt ich sollnicht soviele medis nehmen .....hab bekannte ....auch verheiratet mit 2 wohnungen die waren ewig singels und das klappt super jeder kann sich mal zurück ziehen....meine mutter hatteauch immer ihr eigeneszimmer .....und meine oma und opa getrennte schlafzimmer und hatten doch 4 kinder da gingen beidenachts wandern find ich süß

„Kehl“ (Pseudonym)

@
Daughter of Anarchy
Wie oft haben wir das Mizi gefragt, aber niemals eine richtige Antwort bekommen. Stattdessen wird etwas vom Kater, den Blumen, dem Garten oder Schatzi erzählt. Völlig anders Zeug das gar nicht zum Thema gehört. Das ist wie ein Rennen gegen Windmühlen.
Da kannst du noch so viel schreiben und als Mobber dargestellt werden...eine richtige Antwort wirst du nie bekommen. Das ist Ihr Schema.

„Kehl“ (Pseudonym)

@Daughter of Anarchy
Hahaaaaa.....lach....sag ich doch. :-D

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

warumich meine eigene meinung habe???? weilich die schon immer habe ....wenn meinenvater die nicht passte wurde ich verprügelt umdie zu ändern ....heute hab ich euch^^

„Kehl“ (Pseudonym)

@ShadowCop
Hatte ich ja gefragt, aber wie immer bekommen man keine expliziete Antwort. Forentroll halt ;-)

„Kehl“ (Pseudonym)

Ja ja , es ist ein langweiliger Pfingstsonntag für viele :-D

„Kehl“ (Pseudonym)

Und nein, ich bin weder böswillig, Mobberin, untersext, gelangweiligt oder sogar neidisch.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

leider ist nur daswetter bei mir nur kalt windig und es regnet nixmit garten heute evtl morgen nicht maldie miziswollen raus euch wünsch ich einen schnönen rest pfingssonntag ich geh jetzt musik machen muss dringen klavier üben bin da zur zeit faul sollte mehr spielen

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

Ach Leute....Laßt es doch einfach ins Leere laufen.
Wenn Frust da ist, aus welchen Gründen auch immer, dann "schimpft" man hier halt rum.... bekommt Aufmerksamkeit und hat eine Bühne....und läßt so Dampf ab.
Wenn keiner drauf eingeht, dann verpufft es im Off.
Wenn der Spielball immer ins Leere geht, wird kein PingPong draus .

Eigentlich doch ganz easy, oder ?
;-))

„Kehl“ (Pseudonym)

@dagmar
Stimmt ;-)

„Kehl“ (Pseudonym)

@#unicorn#
Wir glaube doch alle noch an das Gute im Menschen..oder? ;-)

„Kehl“ (Pseudonym)

@ShadowCop
Was<????? Ich bin untröstlich.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

shadow cop gibts bei euch keine leute in ger gemeinde dieda einspringen und spontan einen wortgottesdiens halten können an pfingsten keine gottesdienst findich schade

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

shadow cop dann hast du auch niemanden zumreden bist auch immer da undjaich habe schon menschen zum reden gestern wargabi da vorgestern war ich bei mariaundden nachbarskindern undder mamabarbara....ich bin nicht einsam ....nur soviel du schreibst viel gleiches recht für alle

Das könnte Dich auch interessieren