ja ich habe eine eigene meinung

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 404 Antworten

„Mannheim“ (Pseudonym)

Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man mit etwas umgeht.
Ich schreibe ja auch selten über wirklich persönliches, was mich bewegt und wenn, dann eher anonymisiert.
Als ich aber letztens mal ein paar Meinungen brauchte, habe ich ganz viele tolle Beiträge bekommen, das hat mich wirklich beeindruckt.
Generell ist es imho einfach so, dass es mehr oder weniger mitteilsame Menschen gibt.
Eine gute Bekannte von mir ist vor über drei Jahren umgezogen. Seitdem ist es jedesmal ein ungeschriebenes Gesetz, dass sie erwähnt, wie glücklich sie doch in der "neuen" Wohnung ist, wenn ich sie besuche. Natürlich weiß ich das schon und kenne auch alle Gründe. (-:
Ich lächel mir dann eins, freu mich, dass sie so zufrieden ist und lass sie erzählen. Was soll's, solange das kein abendfüllendes Thema wird?
Ich weiß auch, dass sie es wahrscheinlich noch einige Zeit immer wieder erwähnen wird, vielleicht noch x Jahre. Aber es macht sie halt glücklich und das muss sie ab und zu sagen.
Viel viel schlimmer und ggf. sogar belastend fände ich, wenn sie dauernd nörgeln und jammern würde.

PS: Es ist viel warm draußen... ^^

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

seraph ich brach kein google stell dir mal vor ich weiß wirklich vielüber den catfish noch mal zum mit schreiben ich hatte mal selber einen kleinen im aquarium der irgend wann wieder in die donau durfte weilder gehört da hin ....evtl bin ich doch nicht so blöd wie du denkst

„Kehl“ (Pseudonym)

@Mizi
Super das du so viel über den Catfish zu wissen scheinst. Aber, hat das etwas mit dem Thema zu tun?

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

so nach meiner meinung bin ich heute sehr traurig weil birgit war grad da und hat mir gesagt das sie lino ihren kater einschläfern musste er war fast jeden tag bei mir er hatte einen zwergfellriss , problemme mit der lunge und einen riss im darm ....hab den kater sehr lieb hat oft auf mir geschlafen mit 2 jahren viel zu jung für den katzenhimmel ....lino machs gut und wenn du meine lisa im katzenhimmel triffst sag ihr das ich sie vermisse

„Rathenow“ (Pseudonym)

Einfach überlesen, es folgt einem Muster und so lange das immer wieder Thema ist, geht es noch in Wochen im Forum um nichts anderes.

Isch doch egallllhhh ;)

„Kehl“ (Pseudonym)

@ Hanna
Danke...grins

„Kehl“ (Pseudonym)

@Hanna
Jetzt habe ich auch das Muster erkannt. Hammer.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

schön von euch DANKEEEEE find es zwar das letzte aber jedem das seine schön das ihr euch freut einen schönen tag noch ihr lieben menschen

„Kehl“ (Pseudonym)

@Mizi
Geniesse die Sonne mit Schatzi.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

der liegt krank im bett und hat steffi verbot das er mich nicht ansteckt soll erst seine grippe auskurieren ist besser :-))))

„Overath“ (Pseudonym)

Steffi, wer aber kümmert sich nun um "Schatzi"? Gerade wenn er krank im Bett liegt braucht er doch besonders viel Zuwendung und jemand, der ihn bekocht, ihm die Medikamente darreicht und aufmuntert. Oder bist Du nur für "Schatzi" da, wenn er gesund ist?

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

das er mich ansteckt toll bei aller liebe mich plegt auch keiner wenn ich krank bin ....es hat einen grund das er mich nicht anstecken soll ...dann müsste ich wieder medis nehmen die meine nieren belasten ....meine freunde kommen auch nicht wenn sie krank sind weil sie mich nicht anstecken wollen...die wollen mich nicht schon wieder auf der intensiv besuchen ....er versteht das ich nicht bei ihm bin ihmist bewust das er eine kranke frau hat

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)

@Mizi...tut mir wirklich leid mit dem Kater. Aber sicher hat er es jetzt besser ohne Schmerzen.

„Overath“ (Pseudonym)

Ich hoffe aber doch, dass "Schatzi" Dich pflegt, wenn Du krank bist!!!

„Overath“ (Pseudonym)

Dann wird "Schatzi" nie wieder krank! ;-)))

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

wir sehen ich kann mir auch vorstellen zwei wohnungen haben freunde von mir auch die verheiratet sind auch find ich nicht schlecht so hat jeder auch mal seinen freiraum und ich bin auch mal gern alleine

Ich versteht jetzt gerade gar nicht warum man sich darüber lustig machen kann. Meine Tochter hat keine Nieren und ist ein Dialysekind. Wenn mein Mann und ich krank sind ( meist zusammen ) dann muss ich sie auch bei Freunden unterbringen damit sie sich nicht ansteckt.Für nierenkranke Menschen kann eine Grippe tödlich verlaufen. Nur mal so am Rande.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

fräulein schmidt drück dich mal ganz lieb weiß was du durch gemacht hast und auch deine tochter schick ihr viel gesundheit

„Overath“ (Pseudonym)

Ich mache mich nicht lustig, ich wollte nur wissen, wieso Schatzi sie nicht pflegt, wenn sie krank ist? Denn das hat sich so geschrieben.

Das steht da nicht. Aber es ist sehr verantwortungsvoll das er sie nicht anstecken will und Verständnis hat.

@Mizi..danke dir.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

wenn ich krank bin willich nur ruhe und ich schlaf mich gesund da hätte er eh nix von mir wenn ich nur schlafe ...weil imschlaf erholt sich der krper am schnellsten da gibst bei mir bei erkältung und grippe cistustee und vitamin c und zink tabletten das puscht das imunssystem .....cistustee heil zellen

„Overath“ (Pseudonym)

@Fräulein Schmidt,
Mizi hat deutlich geschrieben:

"mich plegt auch keiner wenn ich krank bin ...."

Deshalb meine Frage, warum "Schatzi" sie nicht pflegt? Dass sie ihn nicht pflegt, verstehe ich ja.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

ihr seit echt süß amende würd ich ihn wieder anstecken und ihr wisst ja kranke männer ein drama

Das könnte Dich auch interessieren