IsterMix Dir ein guten Weg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Jonna, du kannst mich echt nicht provozieren.

Offensichtlich doch, wenn man bedenkt, wie oft du mich entweder generell als Totalversagerin in Leben und Beruf, oder im Speziellen als sexuell frustriert und fürs männliche Geschlecht unattraktiv darzustellen versuchst. Garniert mit deinen Lieblingssmileys (🤣🤣🤣🤣) und Altherren-Herablassung.
Interessant ist dabei eigentlich nur, was du über die eigenen Werte verrätst.


Du bist echt schlauer, als die Polizei erlaubt

Tatsächlich bin ich weit, weit weniger intelligent und pfiffig, als die meisten mich hier einschätzen und mache auch kein Geheimnis daraus, aber um einen getroffenen, laut kläffenden Hund zu erkennen, dafür reicht die Intelligenz dann doch noch. 😉

Apropos Hund:
Dem Hund geht's gut, warum soll es ihm schlecht gehen?

Keine Ahnung, vielleicht weil, als du sie angeschafft hast, geplant war, dass die Kleine 24/7 mit Papa unterwegs sein wird, sie wenige Monate danach schon nicht mehr mitkam, weil die Wohnsituation sonst weniger kuschlig gewesen wäre und man, seitdem nichts mehr von ihr gehört hat. Also gar nichts. Kein Wort.
Hier darf man nicht einmal ein paar nette Worte für einen User übrig haben, schon wird losgekeilt.
Was ist das, Neid oder nur Neid?
Offensichtlich ist die Art "Nett" für div Nutzer/in eine unbekannte Eigenart.
Kann ich nur die Empfehlung geben, beschäftigt euch mal wieder mit eurem Partner, das sorgt im Hirn für ordentliche Durchlüftung.!

Damit ist der Thread geschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Es wäre toll wenn man nicht in jedem zweiten Thread unter sich lassen würde...
Bald hat man nur noch ausgeblendete Themen
Da verstehst du was falsch liebe Jonna, ich bin Gesellschafter einer Firma, die auch Consulting in diesem Bereich macht.
Solche Teile habe ich selbst nie importiert.

Die Stiftung Warentest überprüft keine Normen, ( MDD , MDR, IVDR) die beschränken sich auf die Gebrauchstauglichkeit.
Du bist echt schlauer, als die Polizei erlaubt 🥳

Ich hätte auch arbeitslos schreiben können, aber ich suche auch gerade keinen Job. 😂

Dem Hund geht's gut, warum soll es ihm schlecht gehen? Wie kommst du auf das schmale Brett?

Es gibt hier auf RF Leute, die mich real kennen, die mein XING und LinkedIn Profil kennen.

Jonna, du kannst mich echt nicht provozieren.

Versuche einfach deinen Drive von hier im Leben umzusetzen. Dann wird es was.😉

Ich glaube, du kannst in keinem Angestelltenverhältnis arbeiten, du wirst vermutlich selbständig sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Danke, das ist lieb, ich ahnte schon, dass du diese Teile natürlich selbst importierst - wie könnte es auch anders sein, in deinem Leben als Privatier, das zugleich wahnsinnig angenehm, aber auch fürchterlich anstrengend zu sein scheint, so zwischen Bäume ausreißen, Sexualtherapie und Offizier und Gentleman der Reserve im Dauerdienst... nun auch noch der Handel mit Massagepistolen ... beeindruckend!
Sollte ich jemals Bedarf haben, schaue ich lieber bei den Experten von Stiftung Warentest vorbei, das scheint mir a weng zuverlässiger zu sein und geht auch schneller.


Wie geht es übrigens Schokocroissant, deinem WauWau - oder wie der hieß, wo wir es gerade von Dingen haben, die schreien?
@ Jonna Also bei Muskelverhärtung bzw Knoten im Schultergürtel ist das schon super.
Auch gegen Krämpfe und Rückenschmerzen hilft es.

Es kommt wirklich auf die Qualität an.
Das erste Gerät, dass ich unter die Finger bekam, hat unseren Test nicht überlebt.
Wir mussten da nur die CE Kennzeichnung überprüfen, das Teil war echt Schrott, schlecht produziert, keine Biokompatibilitäts Zertifikate für Hautkontakt und teilweise scharfe Grate bei den Aufsätzen.
Das Lager war nach 30 min Dauerbetrieb ausgeschlagen.
Der Importeur hat die 4 Container dann abgelehnt. Er wollte dafür nicht mehr Erstinverkehrbringer sein.

Das zweite Modell war OK, ich habe davon das Muster behalten. 😊

40 Leistungsstufen, digital einstellbar, Timer, Accu , für Dauerbetrieb im Profibereich geeignet
(Netzbetrieb möglich).
Gute Anleitung für die Behandlung.
Videos auf der Hersteller Seite.

Da gab es wenig zu meckern.

Wir haben da das CE in einem Gutachten bestätigen können.
Viele chinesische Produkte tragen ein CE, dass sich im Test nicht verifizieren lässt.

Jonna, das war extra für dich, weil du es immer ganz genau wissen willst. 😋
Jetzt kannst du es beruhigt kaufen - ich sag's auch nicht weiter. 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Gönnen wir ihm die Pause.
Das tun wir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Ich übrigens auch nicht 😁

Was du nicht sagst.



Ich kaufe gar nichts, ich halte die Massagepistolen nämlich generell für unnütze Trendprodukte, die nur Elektroschrott produzieren - nicht nur für empfindliche Stellen, ich hatte sie ja auch nicht empfohlen. 😉
Jonna, du verstehst die Bedürfnisse von transgender Damen nicht 🤣🤣🤣
Nach einer OP ist das nicht immer wie vorher erträumt.

Ich übrigens auch nicht 😁

Ganz ehrlich, was kaufst du für einen Schrott ein. 70 dB 😱, da bist du wirklich bald beim Kompressor. 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Im Leben wenig auf die Reihe kriegen, dafür im Web so richtig auf die Kacke hauen.😁


So wie der angebliche Master des sinnlich-achtsamen Tantras, der in frühmorgendlicher Umnachtung die Faszienmassagepistole mit 3000 Schlägen die Minute und 70 db lautem Motor zur Stimulation empfiehlt, meinst du? 😅 Ja, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu, magischer Meister, das schreit wirklich so richtig. 😉
Kompensation ist hier bei einigen das Thema. 😂
Das schreit so richtig.

Im Leben wenig auf die Reihe kriegen, dafür im Web so richtig auf die Kacke hauen.😁

Naja, wenn es ihnen Erleichterung bringt, dann hat es wenigstens Jemanden geholfen.

Ister war da der perfekte Reibebaum.
Gönnen wir ihm die Pause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Was du behauptest:
Nochmal hinterher treten ist wohl euer Spezialgebiet.


Was war:
Ich finde es schade und bedauerlich, dass er weg ist

Die Kritik gilt hier wahrlich anderen als IsterMix. Lass es einfach sein, Rudi.
Wenn euch das nicht passt wenn man nochmal einen netten User ein kurzes Statement gibt, dann haltet doch einfach mal eure Klappe!
Nochmal hinterher treten ist wohl euer Spezialgebiet.

Niveauloser geht es nicht mehr. Armseeliger Kravallhaufen.
Da kann ich IsterMix durchaus verstehen, niemand ist mehr hinter seinen Beiträgen hergedackelt als hier teils Anwesende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Ich fand das Thema von IsterMix auch wunderbar und hätte gerne etwas dazu geschrieben

Ich finde es auch schade, dass er weg ist, allerdings, dass sein Weggang jetzt hochdramatisch instrumentalisiert wird auch.

Zudem wird es jetzt wirklich albern.
Wenn das Thema so "wunderbar" war, hättest du etwas dazu geschrieben, Amadahy - Zeit war wirklich genug da. In einem Thread, in dem mehrere Beiträge mit dem Tenor "Ich kann dich verstehen und fühle auch oft so. " stehen, kann man auch nicht von "volle Breitseite" und reiner "Gegenwehr" sprechen und dass es deshalb nicht möglich gewesen wäre sich zu beteiligen, es ist dort die volle Bandbreite der Ansichten vertreten.

Wie oft genau hast du in einem Thread von IsterMIx in der Vergangenheit geschrieben, Amadahy? Null Mal oder kein Mal? Wie oft trägst du überhaupt mit Beiträgen die über Sinnsprüche und Links hinausgehen hier bei, außer es geht um das Anprangern von vermeintlichen Missständen im Forum?

Nochmal, ich finde es auch bedauerlich, dass er weggegangen ist, diese Inszenierung hier ist aber eine Farce und soll doch nicht ernsthaft guten Wünschen an IsterMix dienen, lasst es einfach stecken.

In der Tat:

🤦‍♀️ Unfassbar.


Nochmal eine Steigerung des alltäglichen Wahnsinns hier.

In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=XTPGpBBwt1w
Ach je, was herrscht denn hier für eine Stimmung.
Hier melden sich quasi tagtäglichh User/innen ab, kommen wieder, melden sich ab usw.
Wenn man da jedes Mal so eine Zeremonie draus machen würde...

Und wie heißt es hier im Forum oft so schön?
Jeder kann einen Thread eröffnen. Wenn man ein Thema also interessant findet, was hindert denjenigen daran?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
🤦‍♀️
"Dieser Weg wird kein leichter sein.." Oder so.

Wer ein Thema direkt mit voller Breitseite mit Weltunteruntergangsphantasien eröffnet, allen anderen komplette Gleichgültigkeit vorwürft und jegliches Verständnis abspricht, muss sich nicht wundern wenn wohlmöglich Gegenwehr kommt.

@IsterMix - viel Glück trotzdem 🙂.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Ich fand das Thema von IsterMix auch wunderbar und hätte gerne etwas dazu geschrieben, aber es kam ja sofort Gegenwehr. Mir macht das keine Freude. Auch wenn man unterschiedliche Ansichten hat muss man nicht dauernd Menschen oder deren Meinung abwerten. Am besten man denkt nicht weiter darüber nach.
Komm einfach zurück 👍
Jeder braucht mal eine Pause.
Manche sind hier einfach einfach anstrengend und merken es nicht.
Es ist Frühling und da kann man ander Dinge tun, die wichtiger sind.
IsterMix,

Schade das Du gegangen bist, aber ich kann es nachvollziehen.
Nach Deinem letzten Versuch ein interessantes Thema aus den Boden zu hieven, gab es gleich wieder volle Breitseite.

Hab eine gute Zeit und ich hoffe Du kommst nach einer Pause wieder, hast Dich immer soviel beteidigt, trotz permanenten Gegenwind. Das zollt ein wenig Respekt.
Was ich hiermit tue.