Ist man mit 74 ausser Konkurrenz ?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 29 Antworten

@Unterfranke
Was ist denn bitte abwertend an der Nutzung des Wortes "TE" bzw "Thread-Ersteller" und der dritten Person? Etwas anderes als die 3. Person ist grammatikalisch nicht möglich, wenn man über jemanden und nicht mit jemandem spricht - das ist doch nicht abwertend. Zudem haben wir nur "marlonbrando" als Alternative zu TE und auch das ist nicht "persönlich", da es sich um einen Nick handelt.
Ich mag ja verstehen, dass du gerne über die eigentliche Bemerkung von Kaffee-Pause hinweggehen möchtest, weil sie dich kritisiert, aber bei deiner Offenheit hättest du das doch einfach annehmen und DARAUF reagieren können.

@Kaffee-Pause: Musste dich jetzt auch in 3. Person erwähnen, du verzeihst mir hoffentlich.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Joah, die Aussage, dass jeder wünschen kann was er will nützt dem lieben "MarlonBrando" auch nix, denn dann passiert was gerade offenbar der Grund für seinen Post war: er sucht aber findet nix - das ist nämlich Mal wieder die Quintessenz - je mehr/aussergewöhmlichere Kriterien man hat, desto weniger Menschen finden sich, die sie erfüllen können oder auch wollen...ganz einfache Rechnung...
Und da die Grundfrage war "liegt's an meinem Alter" (sorry, frei Schnauze zusammengefasst) - ist die Antwort "eher nicht, aber vielleicht an..." Doch deutlich zielführender als "mach doch was Du willst..." (auch frei Schnauze zusammengefasst)...

„Meiningen“ (Pseudonym)

Macht euch mal nicht so viele Sorgen um den TE. Er hat sich seit seinem Eingangspost hier nicht mehr zu Wort gemeldet und ich glaube auch nicht, dass er in der Senioren-Partnerbörse findet, was er gerne hätte. 😂😂😂